Bewertung für EHI Kartenkongress

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit EHI Kartenkongress gemacht haben.

Der abwechslungsreiche Themenmix und die sehr erfrischende Moderation der Veranstaltung durch Olaf Schlage machen die Veranstaltung zu einem "Must Have" für alle Branchenbeteiligten. Weiter so!

vom 14.12.2017 um 18:44 Uhr

Sehr gute Organisation, Themen sollten moderner werden (mehr digitale Themen wie an Tag 2)

vom 19.05.2017 um 20:23 Uhr

****

vom 08.05.2017 um 14:06 Uhr

Ausstellung mit vielen neuen Kontakten,
    Vorträge geben einen guten Einblick in die aktuellen Entwicklungen

vom 08.05.2017 um 08:49 Uhr

Das Vortragsprogramm war sehr gut zusammengestellt, ich bekam einen sehr guten Überblick über die aktuellen Themen.
    Die Referenten waren sehr gut, fachlich und didaktisch.
    Es gab einen sehr hohen Praxisbezug und viele interessante Anregungen aus dem Ausland.

vom 05.05.2017 um 16:30 Uhr

gute Vorträge zu zahlreichen Gebieten der Kartenzahlung;

vom 04.05.2017 um 13:52 Uhr

Moderation ist extra-klasse. Themen sind gut gewählt.
    Das nicht jedes Jahr ein Highlight dabei sein kann, liegt nicht am Anlass. Es ist einfach so, dass manchmal keine grossen Veränderungen stattfinden. Insgesamt ist die Veranstaltung aber sicher am Puls.

vom 03.05.2017 um 17:22 Uhr

Am Puls der Entwicklung des Payment – Business, Aon nimmt aktiven Part als Ausstellungspartner ein! Die aktuellen Payment-Entwicklungen aus Sicht der Handelsforschung, des Handelsverbands und der Kreditwirtschaft. Hier tauschen sich die Gestalter unserer Zahlungslandschaft aus. Die Zukunft des Bezahlens: mobile payment, instant payment, Zahlungsmix und Blockchain – um Beispiele zu nennen. Diese Themen wurden vor den 730 Teilnehmern erläutert und diskutiert. Den Hintergrund bildeten immer praktische Nutzungsbeispiele, Mehrwerte für alle Beteiligten, sowie die Frage, wie die Endkunden zur Nutzung neuer Technologien motiviert werden können.

vom 03.05.2017 um 12:32 Uhr

Besonders gut für diesen Kongress ist die Struktur der Agenda, ausgehend von der Markterhebung über die Praxisbeitrage.

vom 03.05.2017 um 10:11 Uhr

Die Vorträge waren gut aufeinander abgestimmt ausgewählt.
    Während der Pausen war genügend Zeit zum Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern, eine hervorragende Veranstaltung , an der ich gerne wieder teilnehmen werde.

vom 03.05.2017 um 07:43 Uhr

EHI Kartenkongress