EHI Kartenkongress
EHI Kartenkongress

Fundiertes Wissen in kompakter Form. Komme gerne wieder.
Der "eigentliche" Ablauf (lt. Plan) ist sehr gut gewählt. Für das Networking gibt es ausreichend Möglichkeiten. Man erfährt sehr viel auch von anderen Teilnehmern, was man so nicht unbedingt lesen kann. Verbesserungswürdig ist in jedem Fall wie in jedem Jahr der zeitliche Ablauf. Die Überziehung des Plans ist etwas nervend, wenn man z.B. einen Vortrag auslassen und später wieder einsteigen möchte.
Wie immer eine Reise wert, dennoch sollte man über das Konzept grundsätzlich nachdenken.
Gute Veranstaltung aber ein Meet&Great der Branche. Es könnten mehr potentielle Kunden dort sein. GOP Event war relativ schwach mit nur 3 Acts. Das Boot als Networking Plattform war besser.
Wie immer sehr informativ und man konnte neue Kontakte knüpfen oder alte wiederbeleben.
Klassentreffen der Payment Welt
Gute Gelegenheit, Partner zu treffen und sein Netzwerk zu erweitern
Dieses Jahr wurden sehr viele "Statistikvorträge" gehalten. Es gab nur einige wenige Highlights.
Die Pausengespräche waren wie immer wichtig und haben viel gebracht.

Die Moderation war wie immer sehr gut.
Das Abendprogramm war perfekt organisiert und es war schön, dass es mal wieder was anderes war.
Mehr Retailer wäre gut.
Ich fande dass es sich um wirklich interessante Vortragsthemen handelte. Leider wurden diese im Rahmen der Fach-Vorträge bzw. der Podiuksdiskussion nicht in der gewünschten Art aufgegriffen und besprochen. Wenn bspw. die Quintessenz der Podiumsdiskussion ist dass der Kunde im Mittelpunkt steht und dass Händler selbst der Startpunkt der Customer Experience sein sollte (App-Lösung & Einbindung von Zahlungsmöglichkeiten bzw.In-App Zahlungen). Ich denke diese Information kann ich mir auch nach dem Lesen einzelner Fachbeiträge diese Infos holen. Teilweise wirkten die Referenten nicht wirklich gut vorbereitet, bzw. es entstand der Eindruck als ob man seine Folien das erste Mal sieht bzw. vorstellt. Die Kollegin von *** war gut vorbereitet und konnte auch einige Praxisthemen aufgreifen die wissenswert und hilfreich waren..
In Anbetracht der Veranstaltung hatte ich eine höhere Erwartungshaltung die leider nicht erfüllt wurde.
Sehr gutes Networking