Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

EHI Kartenkongress
EHI Kartenkongress

Klassentreffen der Payment Welt
Gute Gelegenheit, Partner zu treffen und sein Netzwerk zu erweitern
Dieses Jahr wurden sehr viele "Statistikvorträge" gehalten. Es gab nur einige wenige Highlights.
Die Pausengespräche waren wie immer wichtig und haben viel gebracht.

Die Moderation war wie immer sehr gut.
Das Abendprogramm war perfekt organisiert und es war schön, dass es mal wieder was anderes war.
Mehr Retailer wäre gut.
Ich fande dass es sich um wirklich interessante Vortragsthemen handelte. Leider wurden diese im Rahmen der Fach-Vorträge bzw. der Podiuksdiskussion nicht in der gewünschten Art aufgegriffen und besprochen. Wenn bspw. die Quintessenz der Podiumsdiskussion ist dass der Kunde im Mittelpunkt steht und dass Händler selbst der Startpunkt der Customer Experience sein sollte (App-Lösung & Einbindung von Zahlungsmöglichkeiten bzw.In-App Zahlungen). Ich denke diese Information kann ich mir auch nach dem Lesen einzelner Fachbeiträge diese Infos holen. Teilweise wirkten die Referenten nicht wirklich gut vorbereitet, bzw. es entstand der Eindruck als ob man seine Folien das erste Mal sieht bzw. vorstellt. Die Kollegin von *** war gut vorbereitet und konnte auch einige Praxisthemen aufgreifen die wissenswert und hilfreich waren..
In Anbetracht der Veranstaltung hatte ich eine höhere Erwartungshaltung die leider nicht erfüllt wurde.
Sehr gutes Networking
Die Vorträge waren dieses Mal nicht so interessant und auch wenn Traditionen gut sind ist es Zeit für Veränderungen. Die Vorträge für POS und eCom könnten auf die wesentlichen Veränderungen gekürzt werden und mehr Zeit für neue Trends und Praxisbeispiele verwendet werden, z.B. so wie der Vortrag von ***. An den Panel-Diskussion nehmen fast immer die selben Personen teil und z.T. waren es zu viele Teilnehmer. Die Abendveranstaltung war sehr gut, weil es auch etwas Neues war. Vielleicht könnte man darüber nachdenken, die *** mit dem Kartenkongress zu verknüpfen.
Perfekte Organisation, hochinteressante Beiträge und Präsentationen, erstklassige Redner - ein großes Kompliment!
Größte Veranstaltung seiner Art im DACH Raum
Panem et circenses - wie immer die perfekte Mischung :)
Ein "must" im jährlichen Terminkalender!
Gut für Networking
Inhalt der Vorträgen sind gut.