Jürgen Effing
Jürgen Effing
Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an.

konnte sich in meine lage versetzen, sehr kompetent,sehr hilfsbereit weil es bei mir eilte,hat sich die zeit genommen alles zu erklären und alle fragen verständlich zu erklären so wünsche ich es mir ein sehr guter vertreter der leipziger immer wieder gerne und zu empfehlen
sehr nett und zuvorkommen ! gutes Gespräch das bringt Vertrauen.
Sehr kompetenter Eindruck, alle Fragen detailliert mit hoher Einsatzbereitschaft beantwortet. Weiter zu empfehlen.
Sehr guter Service, sehr angenehme und kompetente Beratung. *** hat sich sehr viel Zeit genommen und auf meinen Wunsch verschiedene Versicherungsmöglichkeiten mit Empfehlungen durchgerechnet.
Tolle Beratung
Sehr angenehme Beratung. Seit Jahren ist Jürgen mein Ansprechpartner für Versicherungen. Bekomme immer schnell eine sehr kompetente Antwort.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Alte Leipziger machen dürfen. Diese waren so gut, dass ich einen Monat später einem Kumpel riet, sein neues KFZ ebenfalls dort zu versichern. Einen Tag später war das schon passiert
Super Beratung. Die Fragen die ich hatte wurden sofort beantwortet. Dazu wurde von *** mehrere Ideen auf den Tisch gebracht und mir bei der Wahl zu der richtigen Absicherung geholfen.
Sehr gerne wieder.
Tolle Beratung mit tollen Produkten mit sehr guten Ideen und Lösungen für meine Situation.
Alles zu meiner Zufriedenheit geregelt