Edyta Krieten
Edyta Krieten

*****
*** Ihre Beratung war professionell. Informativ, klar und präzise. Meine Mitarbeiter und ich sind sehr zufrieden. Beste Grüße
Sehr tolle Beratung! Wir hatten heute eine Beratung bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Die Beratung hat uns wirklich sehr gut gefallen. Alles war super nachvollziehbar. Man spürt sofort, mit wie viel Lust und Leidenschaft *** uns dass so wichtige Thema näher gebracht hat.
Vielen Dank!
*** hat mir die Betriebliche Altersvorsorge in unserer Firma erklärt. Ich bin wirklich überrascht, wie einfach und verständlich sie uns dieses komplizierte Thema erklärt hat. Wir sind total begeistert und überzeugt. Vielen Dank dafür!
Tolle Beratung zur beruflichen Absicherung! Mir wurden viele Alternativen aufgezeigt und ich habe die perfekte Absicherung für mich erhalten. Vielen Dank!
Unser Sturmschaden wurde sofort bearbeitet. Die Agentur hat uns einen Handwerker empfohlen und der Schaden wurde in kürzester Zeit ausgezahlt. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Agentur.
Schnelle Hilfe im Schadenfall und die Organisation der Handwerker war einfach spitze!
Vielen Dank.
Die Betreuung ist einmalig. Wir hatten einen großen Leitungswasserschaden
an unserem Gebäude. *** und Ihr Team haben uns Firmen empfohlen
und alles für uns organisiert. Das war in dieser schweren Zeit ein beruhigendes Gefühl.
Wir möchten uns herzlich bedanken!
Ich wurde zu jederzeit kompetent und umfangreich Betraten. Meine Anliegen wurden zu jeder Zeit ernstgenommen und individuell betrachtet. Das Team und *** waren immer freundlich und zeitnah für Rückfragen erreichbar. Eine absolut ehrliche Agentur.
Mir gefällt besonders, dass sich das Team Zeit für mich nimmt. Ich werde über wichtige Neuerungen informiert und beraten.