Edyta Krieten
Edyta Krieten

Die Betreuung ist einmalig. Wir hatten einen großen Leitungswasserschaden
an unserem Gebäude. *** und Ihr Team haben uns Firmen empfohlen
und alles für uns organisiert. Das war in dieser schweren Zeit ein beruhigendes Gefühl.
Wir möchten uns herzlich bedanken!
Ich wurde zu jederzeit kompetent und umfangreich Betraten. Meine Anliegen wurden zu jeder Zeit ernstgenommen und individuell betrachtet. Das Team und *** waren immer freundlich und zeitnah für Rückfragen erreichbar. Eine absolut ehrliche Agentur.
Mir gefällt besonders, dass sich das Team Zeit für mich nimmt. Ich werde über wichtige Neuerungen informiert und beraten.
*** betreut mich bereits seit 9 Jahren und ich bin vollends zufrieden. Die Agentur ist super flexibel, dass sogar ein Umzug nach Berlin kein Hindernis war. *** berät ''persönlich'' per Online-Beratung und ist somit wie vor Ort. Auch im Schadensfall wird sich um alles gekümmert - super!
*** und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen werden sofort beantwortet oder falls eine Frage offen bleibt, kurzfristig geklärt und besprochen. Es wird sehr großen Wert auf das Jahresgespräch gelegt um alle bestehenden Versicherungen durchzusprechen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Ich fühle mich mit meinem Unternehmen (50 MA) in den Händen der Allianz Agentur *** bestens aufgehoben.
Tolle Agentur mit engagierter Beratung.