edingershops.de
edingershops.de

Grill bestellt für über ***,- €. Lieferant hat mir mit einer auf der unterseite mit Öl verschmierten Palette die Natursteinplatten im Hof versaut. Es folgten 4 Monate endlose Diskussionen, ich wurde an den Lieferanten verwiesen usw. - Kundenservice nicht erkennbar.
Ich kaufe hier keinen Grill mehr.
Bei einer Reklamation sehr unverschämt mit dem Kunden umgegangen und war nicht bereit eine Lösung zu finden.
Alles Super!
Das Produkt war wie beschrieben.
Schnelle Lieferung !
Ich würde wieder dort einkaufen !
Weiter so !!!
Gute und im Angebot günstige Ware

Schneller Versand

Schneller und netter Kontakt auch bei Nachfragen

LG
schnell, günstig, gut
zu wenig Erfahrung mit dem Anbieter, hat alles gut funktioniert, besuche diesen Abieter wieder auf der Website, eine Weiterempfehlung ist abhängi von den gesuchten Artikeln, in meinem Fall ein JA
Ich habe einen Sandkasten und die dazugehörige Plane bestellt.
Die Abwicklung war sehr schnell und der Versand über eine Spedition war ok.
Einzig war die etwas längere Wartezeit, jedoch hat der Hersteller nicht geliefert und in dem Fall kann ja die Firma selbst nichts dafür. Wurde auch dementsprechend per Email benachrichtigt was ich gut fand.
Alles super, Kinder sind zufrieden mit dem Sandkasten, würde wieder dort bestellen.
Preisgünstig, gutes Sortiment, vom Ablauf so wie man es sich vorstellt.
Hat alles sehr gut funktioniert. Ich wusste genau, wann meine Ware kommt.