Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Edin Fakic
Edin Fakic

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super freundliche unkomplizierte und sehr schnell
Vielen danke *****
Schneller freundlicher Service
Sehr gute Beratung, tolle Mitarbeiter und alle Belange werden sofort bearbeitet
Sehr kompetente Beratung und sehr freundlicher Kontakt!
Die Agentur von ***unterstützt sehr kompetent und hilfsbereit.
Der nette Kontakt und die unkomplizierte Einreichung der Rechnungen sind sehr angenehm.
*** ist jederzeit für uns erreichbar und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Vielen Dank
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man bei seiner Versicherung in guten Händen ist und bei den Themen, die einen betreffen gut, schnell und kompetent beraten wird.
Immer wieder hat man mal ein Anliegen oder braucht nur in " einen Rat".
Die Erreichbarkeit ist super und sollte man mal keinen erreichen, wird ein Rückruf garantiert.
Auch die Persönlichkeit ist in dieser Agentur sehr groß. Man hat das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein.
Ich kann daher nur eine Empfehlung aussprechen.
Weiter so.
Herr Fakic war sehr nett und wir haben über vieles gesprochen….komme gerne wieder…..
Sehr hilfsbereit und klärt einen direkt auf
Super angebote !
Top!

Loading...

Die eKomi Siegel