Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für eDigitech.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit eDigitech.de gemacht haben.

Hallo

Super Ware guter Preis!!!!
    schneller Versand!!!

vom 29.01.2017 um 17:02 Uhr

Wir sind sehr zufriieden.Weiter so.

vom 19.01.2017 um 14:58 Uhr

kurz zum Sachverhalt:

habe nach telefonischer Beratung mit dem Shop-Betreiber höchstpersönlich die lt. der Aussage von dem Betreiber passende 2xToner Kassetten Firma Kores per Fax bestellt(habe ihm die Daten von meinem Drucker durchgegeben).
    Als die Kassetten dann endlich nach ca. 3 Wochen obwohl es als sofort lieferbar deklariert war bei mir ankamen, musste ich zum Bedauern feststellen dass diese nicht passen.
    Nach der Kontaktaufnahme per Telefon mit dem Betreiber stellte sich heraus dass er mich nicht beraten hat, verweigerte den Umtausch bzw. die Rückgabe, da ich angeblich als Firma bei ihm bestellt habe. Nach langem Hin und Her war er dann einsichtig nur die eine Kassette zurück zu nehmen( da er eine auf Lager hatte und die andere extra für mich bestellt hat) und um mir 2 passende wieder zu verkaufen. Ich sollte eine Kassette an die von Ihm zugesandte Anschrift auf eigene Kosten zurücksenden. Dies habe ich auch gemacht. Allerdings hat sein Lieferant die Annahme verweigert und so kam die Kassette wieder zurück. Wieder mit dem „Guten“ Mann telefoniert, ich solle doch bitte die Kassette an Ihn zusenden und wieder auf eigene Kosten, die er mir bei der Bestellung erstatten wollte. Vor dem Versand wollte ich eine schriftliche Bestätigung davon haben, dass er mir die Versandkosten bei einer erneuten Bestellung verrechnet. Dies verweigerte er allerdings und hat mich vor die Wahl gestellt ich solle entweder bestellen oder es sein lassen.
    Da war mir das echt zu viel und somit bin ich so zu sagen auf den 2 Kassetten der Firma Kores sitzen geblieben!
    Sowas unfreundliches und inkompetentes habe ich noch nie erlebt! Nie wieder! Finger weg!
    Appell an die Firma Kores: gute Produkte aber nicht über solche inkompetente Händler vertreiben!

vom 18.01.2017 um 21:41 Uhr

Alles Bestens++++++++

vom 18.01.2017 um 21:36 Uhr

sehr unfreundlich und inkompetent, einmal und nie wieder.

vom 18.01.2017 um 20:38 Uhr

Schnelle Lieferung zur vollen Zufriedenheit

vom 18.01.2017 um 19:50 Uhr

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Ware war wie erwartet. 100% OK

vom 18.01.2017 um 19:43 Uhr

Laut Internetshop alles ab Lager lieferbar. Nach Bestellung und erster Nachfrage wurde ein Teil der Bestellung geliefert.
    Bei jeder Nachfrage wurde die Antworten unfreundlicher und abweisender.
    Nach 4 Wochen kam dann endlich der Rest der Bestellung.
    Ich werde hier nichts mehr bestellen.

vom 18.01.2017 um 18:45 Uhr

Prompte Lieferung .... alles einwandfrei. Die bestellte Ware ist wie abgebildet und auch komplett. Dieser Shop ist zu empfehlen.

vom 10.01.2017 um 19:17 Uhr

Schnelle Lieferung, alles super. Ware wie abgebildet und auch komplett. Immer wieder gerne.

vom 03.11.2016 um 08:49 Uhr

eDigitech.de

• eDigitech.de der Shop für Computer - Netzwerktechnik - Computerzubehör und Büroartikel.

eDigitech
    Luitpoldstr. 1