Bewertung für eDigitech.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit eDigitech.de gemacht haben.

Das für mich zur Zeit beste Unternehmen im Markt wenn es um um Prints höchster Qualität geht. Ein hohe Bandbreite aller Papiere für alle Zwecke lässt keine Wünsche offen und die schnelle Abwicklung - vorallem bei planem Versand - ist beispielhaft! Habe früher mit *** gearbeitet und bin mehr als froh heute meine Prints bei Digiphotopro produzieren lassen zu können.

vom 16.04.2018 um 15:50 Uhr

alles bestens, jederzeit gerne wieder

vom 16.04.2018 um 08:08 Uhr

Alles schnell und gut geliefert!

vom 14.04.2018 um 19:43 Uhr

Super Service, schnelle Lieferung. Gerne wieder!

vom 13.04.2018 um 08:43 Uhr

Zahlung konnte nicht zugeordnet werden. Klärung ausbleibender Lieferung nur aufgrund meiner telefonischen Nachfrage. Lieferung dann nicht an die angegebene Lieferadresse. Wäre in Ordnung.

vom 13.04.2018 um 06:20 Uhr

Sehr hilfreich wenn ich fragen stellte,, exacte angaben und schnelles versand..

vom 12.04.2018 um 21:35 Uhr

Es wurde mir einen falschen Artikel angelifert, Umtausch war nicht möglich, weil nach Rücksendung den falsche Artikel erst mal getestet werden muss. Rückzahlung erfolgte erst mal nach einem Monat.
    Total unfreundlich.

vom 17.03.2018 um 21:22 Uhr

Ich habe einen Drucker bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Es kam auch eine Bestätigungsemail für die Bestellung.
    Nachdem ich nach 5 Tagen noch nichts zur Lieferung des Druckers gehört habe, fragte ich telefonisch nach und man sagte mir, dass es ein Fehler beim Bestand gibt und man den Drucker nicht liefern kann. Es gäbe aber noch einen Kundenrückläufer, den ich haben könnte.
    Nachdem ich erneut 5 Tage lang nichts vom Verkäufer gehört habe rief ich erneut an.
    Da sagte man mir dann, dass der Kundenrückläufer auch nicht mehr zu haben sei und dass man mir das Geld zurückzahlt. Der Drucker wäre zwar wieder lieferbar, aber ca. *** Euro teurer und ich hätte ihn nicht für den bestellten Preis bekommen.
    Wenn man schon die Bestellung nicht ausführt hätte ich zumindest erwartet, dass man sich bei mir meldet, sobald man merkt, dass es Probleme mit der Lieferung gibt.
    Die Abwicklung war leider sehr unprofessionell!

vom 27.02.2018 um 15:42 Uhr

Nett, hilfreich, serviceorientiert, gut zu erreichen, zügige Antworten. Danke!

vom 26.01.2018 um 13:38 Uhr

Habe einen sehr seltenen Akku bekommen , der passte und sogar verhältnismässig günstig war .
    Jetzt funktionierte der leider in meinem Handy nicht .
    Kein Problem , zurückgeschickt und anstandslos , unkompliziert erstattet bekommen .
    So ein super Service ist nicht normal .
    Klasse ; Produkt , Preis und Service seehr Gut .

vom 25.01.2018 um 23:28 Uhr

eDigitech.de

• eDigitech.de der Shop für Computer - Netzwerktechnik - Computerzubehör und Büroartikel.

eDigitech
    Luitpoldstr. 1