Edgar Vogel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Edgar Vogel - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Es waren Termine zu Hause möglich. Die Beratung war kompetent. Spätere Fragen wurden durch die Erreichbarkeit des Beraters möglich.
Angebot und Abwicklung waren sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung und Einsatz bei der Ablösung des Zwischenkredits bei Fremdbank.
Sehr engagierter Berater, war jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit
Freundlich und hilfsbereit
Hat an sehr vieles gedacht
und war immer zuvorkommend
Haben sehr gute Erfahrungen mit *** gemacht. Immer zuverlässig, korrekt, auch auf Nachteile hinweisend, pünktlich.
Die Beratung war umfassend, informativ und zielgerichtet
Zur Schwäbisch Hall selbst kann ich nicht viel sagen. Der Vermittler hat mir eine Immobilienumschuldung bei einer Bank ermöglicht. Hervorragend empfand ich die Geschwindigkeit bei Terminen, Hausbesuch und Bearbeitung. Alles ist bestens gelaufen!
gutes Preis-Leistungsverhältnis und Angebote
Zuverlässig, individuell, kooperativ, professionel, nachhaltig und freundlich.