edelstahl-tuerklingel.de
edelstahl-tuerklingel.de
Die Metzler GmbH ist heute einer der international führenden Hersteller im Bereich hochwertig verarbeiteten und designten Briefkästen, Hausnummern, Türklingeln sowie Beleuchtung.

Wir waren von der prompten Lieferung begeistert. Die Klingel sowie das Türschild schauen sehr schön aus. Hochwertige Materialien, tolles Design! Wir würden wieder hier bestellen!!!
Sehr schönes Design von dem Briefkasten. Auch schnelle Lieferung.
Die Abstandgummis sind jedoch nicht ausreichend lang, um den oben den Briefkasten komplett auf zumachen. Die Tür ist etwas schief beim aufmachen. Ich weiß nicht ob man diese noch nach justieren kann, konnte ich nicht finden.
Bis auf die zwei Punkte, bin ich ganz zufrieden. Die Anleitung zur Montage ist super und einfach.
Gut aufgebaute und sehr informative Web-Seite, umfangreiches Angebot, sehr guter Bestell- und Liefervorgang. Preislich eher im oberen Segment. Bei Bedarf komme ich gerne wieder auf Sie zu. Gruß, ***
Alles super funktioniert
Schicke Hausnummer, gute Qualität
Qualität OK..
Leider Sehr lange Wartezeit, Email wird nicht beantwortet.
Der Service war leider schlecht...
Hausnummernschild sieht toll und hochwertig aus. Superschnelle Lieferung. Sonntag bestellt - Dienstag geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Toller Briefkasten. Hat alles super geklappt. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, war aber okay.
Passt gut zum vorhandenen Briefkasten. Sieht wertig und stabil aus.
Schlicht und einfach, genau das Richtige.