Bewertung für edelmetall-verkaufen.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit edelmetall-verkaufen.de gemacht haben.

Reibungsloser Ablauf. Ich bin zufrieden. Zeitnah

vom 22.04.2017 um 18:46 Uhr

Der Eintausch von 900er Silberbesteck hat außerordentlich gut geklappt.
    Von der Zusendung eines Paketaufklebers bis hin zur Zahlungsregulierung lief alles super ab.
    Wir hatten vorher bei einem "Goldankauf" in unserer Gegend eine Bewertung bekommen. Der gezahlte Preis von edelmetall-verkaufen.de war deutlich besser für uns.

vom 21.04.2017 um 12:52 Uhr

Was die ganze Abwicklung betrifft, so muß ich hier ein ganz klar "Sehr gut" vergeben. Die Versandbox kam innerhalb von Tagen ab Bestellung im Internet, nach Versand des Materials erhielt ich kurzfristig eine Info, daß die Sendung eingeangen ist, und selbst als ich mit dem Angebot nicht einverstanden war, habe ich die eingesandte Ware innerhalb von 2 Tagen sofort retourniert erhalten. Ein großes Kompliment für diesen professionellen Service.

Mit dem Preisangebot war ich nicht einverstanden, da für kleinste und kleine Steine in Ringen relativ viel als Schmelzverlust in Abzug gebracht wurde, wenn das angemessener gewesen wäre, dann hätte ich mein Bruchgold hier auch verkauft. Aber wie beschrieben habe ich meine Wertgegenstände sofort problemlos und kostenlos zurückerhalten.

Grundsätzlich also ein 100% seriöser Anbieter.

vom 19.04.2017 um 17:29 Uhr

Kann ich nur empfehlen. Habe eine Goldkette und einen Ring per UPS versandt. Ich erhielt am nächsten Tag direkt nach Eingang ein Angebot per Email. Mit einem Klick nimmt man an oder lehnt ab. Ich habe angenommen und bekam das Geld unverzüglich noch am gleichen Tag auf mein Konto überwiesen. Eine bequemere und schnellere Abwicklung kann es nicht geben. Jederzeit wieder!

vom 14.04.2017 um 08:07 Uhr

Alles super geklappt. Gerne wieder

vom 13.04.2017 um 17:51 Uhr

Alles super geklappt immer wieder gerne.

vom 12.04.2017 um 10:11 Uhr

Super schneller Service!

vom 12.04.2017 um 08:57 Uhr

Super schnelle und korrekte Abwicklung.

vom 11.04.2017 um 07:23 Uhr

Ich habe Versandmaterial angefordert, um Silber zum Verkauf anzubieten und leider nichts erhalten. Und jetzt soll ich die ganze Aktion bewerten... na ja
    Kommentar von edelmetall-verkaufen.de:
    Der Kunde hat am 01.04.2017 bei uns eine 5 kg Versandtache bestellt. Bei der Anforderung einer 5 kg Versandtasche bekommt der Kunde eine E-Mail ob es sich bei der Zusendung um Besteck oder andere Ware handelt. Es wird grundsätzlich beim Kunden nachgefragt, ob es sich um Silberbesteck oder versilbertes Besteck handelt, da die Kunden doch oftmals nicht unterscheiden können, um welche Art Besteck es sich handelt. Der Kunde hat leider keine Telefonnummer angegeben und auf unsere E-Mail wurde auch nicht regiert.
    Da wir unseren Versandservice kostenfrei anbieten, sind wir auch sehr bemüht kostendeckend zu arbeiten.
    Der Kunde hätte sich gerne telefonisch bei uns melden können und hinterfragen, warum die bestellten Versandunterlagen noch nicht angekommen sind. Wir finden eine 1 Sterne-Bewertung nicht gerechtfertigt, da wir den Kunden sofort kontaktiert haben.
    Ihr Team von edelmetall-verkaufen

vom 10.04.2017 um 20:41 Uhr

Sehr zügige Bearbeitung und freundlicher Kontakt. Sehr gut.

vom 06.04.2017 um 15:09 Uhr

edelmetall-verkaufen.de