Edelmetall-Verkaufen.de
Edelmetall-Verkaufen.de

ich habe den Anbieter bereits 2013 in Anspruch genommen und jetzt in 2019 wieder.
Die Abwicklung ist sehr zügig und die Bewertung des Goldes seriös im Vergleich zu manchen Anbietern auch im Internet. Ich kann Edelmetall-verkaufen. de ohne Bedenken weiterempfehlen. ***

MAn hat mir empfohlen, die Wertsachen von ihnen schätzen zu lassen. Ich bin nicht enttäuscht.
Sehr schnelle Abwicklung . Super Service. Auszahlung erfolgt zügig.
Prompte und zuverlässige Abwicklung.
Man hat Vertrauen und kann den Anbieter
auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles hat schnell und wie beschrieben geklappt. Sehr gut. Ein Stern Abzug weil man keinerlei Kontrolle darüber hat welche Legierungen wirklich enthalten sind und was sie wert sind. Man muss sich einfach darauf verlassen.
Schnell, unkompliziert und seriös.
Alles im allem überaus positiv. Super schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Antworten auf Zwischenfragen, rasche und korrekte Auszahlung, und auch hinterher noch sehr freundliche und korrekte Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder.
Die Abwicklung von der Zusendung der Versandtasche bis zum Wiegen, Angebot schicken und zur Zahlungssnkündigung lieg alles reibungslos und flott!
Bin sehr zufrieden!
Von A bis Z sehr zuvorkommend und effizient
sehr zufrieden mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung