Edelmetall-Verkaufen.de
Edelmetall-Verkaufen.de

Alles im allem überaus positiv. Super schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Antworten auf Zwischenfragen, rasche und korrekte Auszahlung, und auch hinterher noch sehr freundliche und korrekte Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder.
Die Abwicklung von der Zusendung der Versandtasche bis zum Wiegen, Angebot schicken und zur Zahlungssnkündigung lieg alles reibungslos und flott!
Bin sehr zufrieden!
Von A bis Z sehr zuvorkommend und effizient
sehr zufrieden mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service !!!
Note 1 für Schnelligkeit und faires Angebot.
Wer immer Gold, Silber oder ähnliches verkaufen will, sollte diesen Anbieter wählen.
Bin sehr zufrieden, schnelle Abwicklung und Geldeingang.
Super Service, schnell und sehr gute Preise
Ich bin über die Google-Suchmaschine auf edelmetalle-verkaufen.de gestossen. Der Ablauf ist reibungslos und wirklich schnell. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich diversen Schmuck aus Silber und Gold zu einem fairen Eurobetrag "losbekommen". (wortwörtlich, denn ich hatte fast nur Ringe mit rausgebrochenem Stein, zerrissene Kettchen, ausgeleiherte Ohrringe etc. Ein Häufchen Metall, für das man sich eigentlich schämt :-) Ich war wirklich überrascht, dass das so gut und seriös geklappt hat.
Sehr schnelle Zusendung der Versandtasche, einfach und gut beschrieben wie ich vorgehen soll. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.