Versand dauert ewig.
Angeblich stimmt Goldgehalt nicht. Enormer Preisabzug.Gold war von seriösem Hersteller in *** und Feingoldgehalt geprüft ! Gibt sicher seriösere Ankäufer.
Hier nie mehr !
Die Tasche für Schmuck war ruck Zuck da.
Habe mich vorab telefonisch beraten lassen, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sehr gute Preise und schnelle Abwicklung,
Habe mich ausführlich auf der Homepage informiert, alle Zusagen wurden eingehalten, nach Annahme des Angebotes war der Betrag am nächsten Tag auf meinem Konto gutgeschrieben.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Überweisung, bester Preis aller Onlin-Ankäufer zum Verkaufszeitraum
Schnell unkompliziert und seriös
Bin sehr zufrieden über die schnelle und zuvorkommende Abwicklung.Kann ich weiterempfehlen
Edelmetall-Verkaufen.de
Habe innerhalb von 4 Tagen mein Altgold zu einem guten Preis verkauft, seriöse Abwicklung
Alles o.k.Schnelle Lieferung.GRÜßE ***