Edelmetall-Verkaufen.de
Edelmetall-Verkaufen.de

Hatte eine Versandtasche vor 5 Tagen bestellt aber bis dato trotz 2-3 tägigem Versandnicht erhalten.
MfG ***
Edelmetall-Verkaufen.de Der Kunde hat am Samstag 12.05.2018 eine 1 kg Versandtasche bestellt, der Versand erfolgte am Montag 14.05.2018 per Post.
Wir finden eine 1 Sterne Bewertung nicht gerechtfertigt, da bei der Post auch einmal ein Umschlag verloren gehen kann. Der Kunde hätte sich unkompliziert noch einmal bei uns telefonisch oder per E-Mail melden können und hätte am selben Tag erneut eine 1 kg
Versandtasche erhalten.
Ihr Team von edelmetall-verkaufen.de Ihr Team von edelmetall-verkaufen.de
Schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung,
derselbe Preis wie beim Juwelier meines Vertrauens.
Immer wieder gerne!
Ich bin sehr zufrieden toller Service..nur für die Zustellung müsste immer jemand da sein ..hatte 3 versuche gebraucht ..aber ich werde ihren service jeder zeit gerne wieder in anspruch nehmen ..lg
Absolut zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung. Sehr gute Preise.
Kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Gerne bei Bedarf wieder.
Alle Zusagen wurden eingehalten, der vereinbarte Betrag war innerhalb von 2 tagen auf meinem Konto.
Super Service, der absolut 5 Sterne verdient
Hat alles wunderbar geklappt. Dankeschön
Ich war zuerst sehr skeptisch, habe aber einige goldene Schmuckstücke zur Bewertung eingesandt. Innerhalb von 2 Tagen war der angebotene Betrag auf meinem Konto, besser geht es nicht.
Habe unkompliziert Zahngold verkauft, schnelle Abwicklung, sehr guter Preis erzielt!!
Ich war sehr zufrieden mit der fairen und zügigen Abwicklung, die sehr professionell und absolut empfehlenswert ist.

Mit freundlichen Grüßen