Schiefer & Co. (GmbH & Co.) Edelmetall-Scheideanstalt seit 1923
Schiefer & Co. (GmbH & Co.) Edelmetall-Scheideanstalt seit 1923
Schiefer & Co. ist die älteste Norddeutsche Edelmetall-Scheideanstalt nördlich der Elbe mit traditioneller Nähe zum Gold- u. Silberschmiedehandwerk seit 1923. Mit 20 langjährigen Mitarbeitern bieten wir Dienst- und Beratungsleistungen in den Bereichen Schmelzen, Scheidgutausarbeitung, Edelmetallanalytik, Schmuck-legierungen, Metallkonten, Edelmetalle, Anlegermetall, fair gehandeltem Gold, Waschgold aus nachhaltigem Abbau, Schmuckgalvanik (Vergolden, versilbern, verkupfern, rhodinieren), Goldankauf, Silberankauf und Ankauf von Zahngold.

Sehr gute Beratung & bester Preis! Wir hatten an 5 verschiedenen Stellen nach Preisen gefragt.
Immer gerne wieder. Top Preise. Guter Service
Sehr freundliches Personal, sehr humorvoll. :)
Sehr nettes Personal bin super zufrieden
Viel los, lange Wartezeiten, aber sehr seriös, guter Preis.Kann ich weiterempfehlen!
Super freundlich und Mega kompetent
Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Immer wieder sehr unterhaltsam
Ich bin geraten worden hier zu kommen und bereue nich war alles sehr korrekt und ehrlich
Super weiter so sehr korrekt