Schiefer & Co. (GmbH & Co.) Edelmetall-Scheideanstalt seit 1923
Schiefer & Co. (GmbH & Co.) Edelmetall-Scheideanstalt seit 1923
Schiefer & Co. ist die älteste Norddeutsche Edelmetall-Scheideanstalt nördlich der Elbe mit traditioneller Nähe zum Gold- u. Silberschmiedehandwerk seit 1923. Mit 20 langjährigen Mitarbeitern bieten wir Dienst- und Beratungsleistungen in den Bereichen Schmelzen, Scheidgutausarbeitung, Edelmetallanalytik, Schmuck-legierungen, Metallkonten, Edelmetalle, Anlegermetall, fair gehandeltem Gold, Waschgold aus nachhaltigem Abbau, Schmuckgalvanik (Vergolden, versilbern, verkupfern, rhodinieren), Goldankauf, Silberankauf und Ankauf von Zahngold.

Super!
Sehr freundlicher Umgang und ein ganz tolles Ambiente in den Räumlichkeiten.
Sehr nette und kompetente Bedienung, ich bin begeistert. Danke👍
Den Verkauf meines geerbten Schmucks hatte ich so lange vor mir hergeschoben - und dann so ein positives Erlebnis!
Sehr guter Laden
Danke für den guten Service!
Alles fein
Sehr nette Damen ich bin begeistert und meine Erwartungen sind total übertroffen daaaanke
Gerne wieder liebe Grüße
Es ist immer wieder ein Erlebnis lustig kompetent und fair.Danke😃
Super Preise und nette kompetente Beratung!!,!!😀