Ecoverdirect.de
Ecoverdirect.de

Die Produkte sprechen für sich. Der Online-Shop ist unkompliziert, der Bestellvorgang einfach und die Lieferung schnell.
Bestellservice, Lieferung , Verpackung und das wichtigste: die Produkte - alles bestens!
Habe schon einige aus dem Familien-und Freundeskreis auch für ecover begeistern können:)
Schade ist immer das Plastik, was in den Paketen zum Schutz und Stopfen verbraucht wird. Wir achten mit Ihrem Produkt auf die Umwelt und verschmutzen durch den Versand selbige mit Plastik.

Relativ lange Lieferzeit
Sehr gut . Nur die Verpackung könnte stabiler sein. Karton bricht oft auseinander weil er zu schwer beladen ist
Sehr hochwertige Zubereitungen. Ich empfehle jedem, der Qualität und Sicherheit liebt!
Super zufrieden. Schneller Versand. Tolle Produkte. Würde jeder Zeit wieder bestellen.
Hallo l
Ich bin eine "Viel-Putzerin" und bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Außerdem habe ich auch ein besseres Gefühl, da ich die Umwelt, sowie Tiere nicht schädige.

Vielen Dank
Angenehm in der Anwendung und gut dosierbar!
D.B
Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert.
Ecover bachhaltige Produkte, die die Umwelt schonen und wirksam sind und möglichst aus natürlichen Rohstaoofen gefertigt sind. Ich bin Kunde seit der ersten Stunde und stets sehr zufrieden. Das Komplettsortiment sollte eigentlich bei allen Drogerien erhältlich sein.