Ecoverdirect.de
Ecoverdirect.de

Der Shop hat sehr gut funktioniert. Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich und schnell.
Bestellung war schnell bei uns.
Leider ist auch nach 14 Tagen die Lieferung nicht eingetroffen. Vom Kundenservice werde ich seitdem immer nur vertröstet „ich solle mich gedulden“. So etwas ist mir noch nie bei Online Käufen passiert, insgesamt keine zufrieden stellende Situation....
Alles top👍
Die Wasch- und Putzmittel funktionieren super, Bestellprozess und Lieferung klappt prima, Verpackung aus wiederverwendbarem Material
Ich nutze die ECO Reinigungsprodukte seid Jahren, bin sehr zufrieden und die Zustellung ist problemlos. Ein Hinweis. Ich hätte gerne mehr Alternative Verpackung, z.B. : Kombi aus Karton und Plastikschlauch wie bei Obstsäften im Karton. Pfandgläser zum zurück senden: ab ca. 5 Leergläser, ein gefülltes Glas erhalten.
Gesunde Grüße Kirsten
Schnelle und korrekte Lieferung
Guter Service, man wird immer über Angebote informiert und neuigkeiten.. Die Produkte sind sehr gut zur Haut keine allergischen reaktionen. Reinigung Top
Ich verwende schon seit Jahren ECOVER-Produkte, diese kann ich auch nur weiterempfehlen. Was die Versandverpackung betrifft gibt es einen Stern Abzug. Die unnötigen Schaumstoffchips im Karton passen nicht zu einem ECO-Unternehmen!
wir haben ecover durch unsere tochter kennengelernt, sie war vor einigen jahren in der niederlassung stuttgart bei ecover beschäftigt. Seit dieser zeit haben wir verschiedene produkte benutzt und waren eigentlich immer zufrieden mit den ergebnissen - deshalb weiter so
viele grüße aus oberkochen
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem ökologischen Reinungsset gewesen und hier fündig geworden. Ich bin sehr zufrieden, die Produkte riechen gut und sind sanft zu Haut. Jederzeit empfehle ich Ecover und werde keine anderen Reiniger mehr benutzen!