Ecoverdirect.de
Ecoverdirect.de

Lieferung schnell und prompt! Ausserdem umweltfreundliches Produkt, schaue auch immer nach Neuheiten und es gibt auch Tipps! Prima!
Ich habe querbett alles bestellt und hatte Bedenken bezüglich der Lieferung. Aber es war super toll verpackt. Alles ist heil angekommen.
Produkte reinigen und riechen gut. Reinigung mit einem guten Gewissen. Lieferung dauerte etwas länger als gewöhnliche Online Bestellung. Würde es auch begrüßen, wenn die Produkte etwas günstiger im Preis wären.
mir gefällt der übersichtliche Shop, das gute Sortiment, und die unkomplizierte Bestellung!
Waschleistung sehr gut, Duft super
Die Bestellung war super unkompliziert! Und die Produkte sind wie gewohnt prima.
Ich kannte das Woll und Colorwaschmittel sowie das Spülmittel schon aus dem Drogeriemarkt und habe mir nun das Universalwaschmittel,den WC und Badreiniger, Fettlöser für die Küche und den Reiniger für alle Oberflächen bestellt. Bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Alle Produkte riechen unglaublich frisch (was so mancher anderer Chemiereiniger nicht tut) und machen sehr gut sauber. Bin einfach nur begeistert.
Netter und hilfreicher Kundenservice - Problem wurde sofort geklärt und bereinigt!
Tolle Internetseite, einfach zu bestellen.
Leider Probleme mit DHL Lieferung. Wir mussten die Bestellung von Postfiliale abholen, die ziemllich weit von uns ist.
Ich bin sowohl mit der Ware mehr als zufrieden, als auch mit der schnellen Lieferung.