Ecoverdirect.de
Ecoverdirect.de

Ich nutze schon viele Jahre verschiedene Reiniger und Waschmittel von Ecover und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Bestellung wird schnell versandt, alles super!
Schneller, problemloser Versand, Verwendung umweltfreundlicher Verpackung
Auf der Website war es erst schwierig, das Produkt zu kaufen
Wie immer alles super
Alles super! Schneller Versand! Super Produkte.
Schnelle Lieferung!
Ware sehr gut!
Alles wie gewohnt. Keine Bemerkungen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verpackung, Beschreibung - alles top. Qualität bei bisher verwendeten Produkten sehr gut
Ich habe mich wegen einer Waschmittel-Überempfindlichleit für das Ecover Zero entschieden. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell.
Der Kundenservice hat super geklappt-das merkt man ja meistens erst, wenn etwas schief läuft. Beim Versand meines Paketes wurde die Nummer der Packstation vergessen, das Paket ging leider prompt zurück und erreichte mich nicht. Die Kontaktaufnahme war problemlos, schnell und ich habe gute Infos per mail erhalten. Danke für die unkomplizierte Kommunikation!
Ich kaufe schon seit einigen Jahren Ecover-Produkte. Sehr zufrieden bin ich mit den normalen Geschirrspültabs und dem Klarspüler. Ebenso mit dem Waschpulver für Feines und das für Kochwäsche. Es riecht neutral und wäscht sehr sauber.