Ecoverdirect.de
Ecoverdirect.de

Ich bin inzwischen komplett auf ecover umgestiegen. Die Produkte vom Waschmittel über Weichspüler bis Badreiniger haben mich absolut überzeugt. Besonders mag ich den natürlichen Duft. Die Reinigungsleistung empfinde ich als wesentlich besser als die typischen "Drogerieprodukte". Alle Produkte sind biologisch abbaubar und selbst beim Versand der Ware wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Mir gefällt das Konzept der Firma, die von A-Z auf die Ökologie achtet. Vielen Dank dafür!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität.
Toll! Nichts auszusetzen
Die Produkte wurden schnell geliefert. Ich bin mit den Ergebnissen bzgl. Sauberkeit zufrieden. Zudem gefallen mir die Düfte sehr gut.👌
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Produkte. Durch Gutscheine auch vom Preis her verträglich.
Alles zur besten Zufriedenheit
es wäre schön, wenn Ihre Produkte anschaulicher präsentiert würden.
Die Produkte sind klasse und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Gute Produkte, schnelle Lieferung.