Ecoverdirect.de
Ecoverdirect.de

Die Produkte sind die beste!!!!
Meine Anfrage wurde schnell beantwortet. Unglücklich finde ich die Beschreibung der Essential Produkte im Shop. Es ist nicht verständlich was der Unterschied zu den normalen Produkten ist.
Alles gut.
Gut, gern wieder!
Schnelle Lieferung! Super Ware! Die Produkte stehen anderen Produkten in nichts nach.
Gerne Wieder!
Bestellung einfach und schnell da
Insbesondere in Anbetracht dessen, dass bisher noch kein Paket bei mir in gutem Zustand ankam (diesmal zum Glück nichts ausgelaufen, sondern nur ein völlig zermatschtes Paket), empfinde ich die hohen Portokosten als Witz. Zusätzlich versprach man mir bei der letzten Bestellung (alle Flaschen waren im Paket durch die schlechte Lieferung ausgelaufen), dass sich der Kundenservice bei mir melden würde...dies ist nie passiert. Gute Produkte, aber schlechter Service!
Schnelle Lieferung, alles super. Keine Probleme
Versand u.a. aufgrund erforderlicher Nachverpackung durch die Deutsche Post leicht verzögert. Eventuell sollte stabileres Paketklebeband verwendet werden?! Ansonsten sehr zufrieden :).
Seit 5 Jahren verwende ich von Ecover Reinigungsprodukte für Wäsche und Haushalt. Ich bin mit Preis/Leistung, Waschkraft, milden angenehmen Geruch sowie Reichweite sehr zufrieden. Die Großgebinde finde ich sehr empfehlenswert, spart Geld und schont die Umwelt.