Bewertung für Boots & Fashion GROUP GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Boots & Fashion GROUP GmbH gemacht haben.

Kaum bestellt schon da. Stiefel schöner als auf Bildern.

vom 19.02.2017 um 19:59 Uhr

Ein sehr guter Online-Shop!
    Die Seiten sind sehr gut gestaltet, sehr übersichtlich und sehr informativ. Die Produktbeschreibungen sind sachlich und präzise und beinhalten alle notwendigen Informationen.
    Sehr große Auswahl, toller Service und sehr schnelle und termingerechte Lieferung.
    Bei Rückfragen stehen kompetente und freundliche Mitarbeiter zur Verfügung und helfen gern und unkompliziert weiter.
    Alles in allem: Unbedingte Empfehlung !!!

vom 19.02.2017 um 17:03 Uhr

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, rasche Übersendung der Ware, exzellente Qualität.

vom 16.02.2017 um 16:16 Uhr

Gute Ware zu fairem Preis.
    Schnelle Lieferung

vom 16.02.2017 um 08:45 Uhr

Auch nach diesem Kauf weiterhin mein bester Lieferant für Boots. Service und Auswahl sind unschlagbar.

vom 15.02.2017 um 18:10 Uhr

Alles super

vom 15.02.2017 um 12:21 Uhr

Der Shop ist GUT, ohne Frage. Lediglich die Aufmachung der Sonderangebote, beworben per Newsletter, ist wenig interessant. Es handelt sich dabei wohl oft um Restposten.
    Bisher waren die verfügbaren Größen weit ausserhalb der sicher gängigsten Schugrößen. So habe ich immer wieder gerne die Angebote geprüft, jedoch nicht einmal einen Artikel in meiner Größe 42 antreffen können.
    Echte Angebote sehen für mich anders aus und das fehlt halt zum "SEHR GUT"

vom 15.02.2017 um 10:49 Uhr

Gute Abwicklung, Gute Qualität! danke!

vom 15.02.2017 um 10:45 Uhr

bin 'Westernreiter und durch Training und Turniere, habe ich einen großen Verschleiss an Stiefeln, da ich gerade die Marken Ariat, Durango und Justin auch gern zum Laufen mit dem Hund anhabe. Kurzum ein Ganztagsschuh. Fashion Boots hat eine gute Auswahl, immer gute Angebote und wenn man per paypal zahlt sind die Boots am nächsten Tag da.
    Besonders fröhlich macht, das man als EWU Mitglied-oder auch aphcg- ich bin beides, auch noch Rabatt bekommt.
    Das einzige was ich mir wünschen würde sind noch mehr bunte Farben bei den Stiefeln, aber ich glaube der Durschnittsreiter mag lieber gedeckte Farben

vom 15.02.2017 um 10:00 Uhr

Alles Super