Maria O
Ich wurde vom Vertrieb von denen angerufen und habe mich dafür entschieden. Danach wird man von der Kundenabteilung betreut und die halten einen auf dem laufenden. Es läuft alles sehr gut. Gott sei Dank.
Saskia H.
Ohne eco hätte ich keine Ordnung reingebracht. Und auch nie jemanden angerufen dem ich Geld schulde. Alles sehr professionell.
Ich musste mich von einem Freund überreden lassen, das es so nicht weitergehen kann mit meinem Schuldenberg. Beim googeln dann auf eco gestossen. Sehr gute Entscheidung. Danke an die Mitarbeiterinnen.
Sandra P
Sehr gute und professionelle Betreuung. Für Fragen hatten sie stets ein offenes Ohr. Am wichtigsten war, daß man mir gleich zu Beginn meine Ängste genommen hat.
Paul B
Allein das sie mir Ordnung gemacht haben in meinem Saustall, und alles andere auch. Sie haben mir sehr geholfen.
Diana V
eco hat mich sehr gut beraten. Es hilft. Und ich habe viel über mich und mein verhalten gelernt.
Paul L
Wenn ich eco früher gekannt hätte wäre mir einiges erspart geblieben. 5 von 5 *
Benni R
Alles gut. Hat länger gedauert als gedacht, aber so ist es halt, zaubern kann niemand. Letztendlich eine gute Unterstützung, danke.
Saskia R
Endlich wieder durchatmen können. Der Druck der Gläubiger war sehr hoch. Jetzt meldet sich niemand mehr bei mir. Danke!
Timo J
ich bin zwar erst am Anfang aber sieht gut aus. Plan steht, ich muß das jetzt durchziehen.