Lukas S
Rundum zufrieden mit eco. Man erhält eine wirklich gute Leistung und gute Beratung.
Maik R.
Mir wurde in meiner dunkelsten Zeit geholfen. Ich wusste nicht mehr weiter. Zwar bin ich noch nicht schuldenfrei aber ich bin auf dem Weg. Das Team rund um eco24 ist immer bei Fragen oder Sorgen da. Sie haben es geschafft bei den einzelnen Gläubigern eine Schuldenreduzierung zu erreichen. Somit haben sich meine Gesamtschulden verringert.
Lukas S
Beratung kompetent, zügige Abarbeitung und gutes Ergebnis. Was will man mehr?
Eileen Z
Ich möchte mich herzlich beim ganzen Team bedanken. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Einziger Nachteil: Ich hätte früher kommen sollen.
Maria O
Ich wurde vom Vertrieb von denen angerufen und habe mich dafür entschieden. Danach wird man von der Kundenabteilung betreut und die halten einen auf dem laufenden. Es läuft alles sehr gut. Gott sei Dank.
Saskia H.
Ohne eco hätte ich keine Ordnung reingebracht. Und auch nie jemanden angerufen dem ich Geld schulde. Alles sehr professionell.
Ich musste mich von einem Freund überreden lassen, das es so nicht weitergehen kann mit meinem Schuldenberg. Beim googeln dann auf eco gestossen. Sehr gute Entscheidung. Danke an die Mitarbeiterinnen.
Sandra P
Sehr gute und professionelle Betreuung. Für Fragen hatten sie stets ein offenes Ohr. Am wichtigsten war, daß man mir gleich zu Beginn meine Ängste genommen hat.
Paul B
Allein das sie mir Ordnung gemacht haben in meinem Saustall, und alles andere auch. Sie haben mir sehr geholfen.
Diana V
eco hat mich sehr gut beraten. Es hilft. Und ich habe viel über mich und mein verhalten gelernt.