eco-logisch
eco-logisch

gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Zum Produkt kann i h no h nichts sagen, da es erst verarbeitet wird.
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben. Kaufe gerne wieder dort.
prompte Bedienung, vielen Dank!
Super gelaufen gerne wieder..
Gute Versandfertig.
Preis viel günstiger wie andere Anbieter auf dem Deutschen Markt !
Bestellung ist einfach und schnell zu tätigen.
Sehr schnelle Lieferung.
Die Bokashi Starter von "eco-logisch" kann ich sehr empfehlen !
Sehr schnelle Lieferung, sorgfältigst verpackt
bei der 3. Bestellung tolles Sonderangebot erwischt
Alles prima - Ware wie bestellt und schnell verschickt !
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin leider sehr, sehr unzufrieden.

1. Hatte ich 20 Bio-Baumwoll-Tragetaschen mit langen Henkeln bestellt, 2x 10 Stk. Hochwertige, sauber verarbeitete Tragetasche aus Bio-Baumwolle. Geliefert bekam ich zur 2, statt 20 Taschen.

2. Hatte ich einen BLAUEN Duschcoach mit Alarm bestellt, der kostet mehr als der GRÜNE, geliefert bekam ich allerdings einen GRÜNEN zum Preis des BLAUEN.

3. Hat der Paketbote das Paket irgendwo abgegeben (im Haus mit meiner Hausnummer leben 30 Personen), ich musste das Paket tagelang ohne Hinweis des Paketboten suchen.

Meine ursprüngliche Bestellung war:

- 1x BLAUER Duschcoach mit Alarm

- 2x 10 Stk. (20 Stk.) Bio-Baumwoll-Tragetaschen mit langen Henkeln

Ich bitte Sie um eine neue und richtige Lieferung ohne weitere Kosten für mich.

eco-logisch Hallo Monika
Sie haben absolut Recht, ich werde herausfinden, was schief gelaufen ist, und natürlich werde ich kostenlos eine neue Lieferung liefern.
Was die Lieferung betrifft? leider habe ich keinen Einfluss auf das Postunternehmen und wie sie liefern

You are absolutely right, I am going to find out what went wrong and of course I will provide a new delivery at no cost.
As far as delivery is concerned? unfortunately I have no influence on the postal company and how they deliver.
Cheers Rob Ihr Team von eco-logisch.de