Echte Hingucker
Echte Hingucker

Ausgefallene Schmuckstücke zu einem fairen Preis. Die Lieferung geht sehr schnell und die Kommunikation ist gut. Ich kann diesen Onlineshop nur empfehlen.
Unkomplizierte und kundengerechte Bestellmöglichkeit, guter Service, schöner Schmuck, Abwicklung schnell, gutes Beschriften des Pakets für die Zollabwicklung.
Vielen Dank und gerne wieder.
Eine tolle Auswahl von Schmuck, die für alle Events passend ist. Besonders beeindruckt bin ich von der schnellen Auslieferung meiner Schmuckstücke. Bild und Original stimmten perfekt überein.
Die Verpackung war völlig ausreichend und sorgte dafür, dass die Artikel unbeschädigt angekommen sind.
Ware sehr schön zügiger Versand
Sehr schöne Kette!! Echter Hingucker! Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Das Päckchen kam schnell an.
Also,..ich könnte glatt doppelte Sterne vergeben. Meine Lieferungen sind alle sicher verpackt angekommen..was immer noch so eine Überraschung ist, dass zu jeder Bestellung ein kleines "Danke schön" -Geschenk mit im Paket steckt ! Die ersten Male, naturbelassene Edelsteine, die ich zu meiner Bildergalerie als Deko lege...und letztes Mal sogar ein Paar Ohrstecker in weiss ! Ganz goldig und von hieraus ein herzliches Dankeschön zurück...
Ich trage derzeit gerne meine Edelstein- Schmuckstücke ! Einfach auch hochwertig und vorzeigbar, obwohl ich einen Kretikpunkt habe :

--Die Ohrringe ,an dem die Edelsteine hängen, könnten hochwertiger sein ! Vielleicht kann man in der Zukunft zwischen zwei Darstellungen , woran die Steine hängen sollen, wählen...!?
Ansonsten bin ich aber gerne Kundin bei Ihnen !
Mfg ***
sehr schönes Teil, schnelle Lieferung, alles wunderbar, danke
top
super schnelle Lieferung, Ware 1A. Danke!
Gute Qualität