Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Thomas Schmid Bopfingen
Württembergische Thomas Schmid Bopfingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer Top!
Schnelle und kompetente Beratung bei Übergabe der Versicherung nach Todesfall
Die Beratung fand zu einem späten Zeitpunkt am Abend statt und trotzdem war der Berater sehr gut vorbereitet und ist auf meine Fragen eingegangen und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Sehr nett und freundlich
Sehr zuverlässig und immer gut erreichbar
Super Beratung...
Freundlich
Gut vorbereitet, kann gut erklären und informiert einen (auch über das Kleingedruckte)
Schnelle Rückmeldung, gute Beratung
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch, da alles vorbereitet war, und alle meine Fragen sofort beantwortet werden konnten
Sehr gut erklärt, alle Verträge sehr übersichtlich sortiert!
TOP

Loading...

Die eKomi Siegel