Ebu Bekir Akkaya
Ebu Bekir Akkaya

Ich bin total zufrieden und habe mich über alles informiert. *** war sehr freundlich und kann ihn nun weiterempfehlen.
*****
*** ist sehr hilfsbereit und kundenorientiert
Seit Jahren bei ***und habe immer ein gutes Gefühl und vollstes vertrauen. Mit der Zeit haben sich auch Bekannte und Familien Mitglieder über ihn versichern lassen und sind alle zufrieden. Ist aber etwas eigenartigen Typ dennoch empfehlenswert!
*****
Wir haben kürzlich eine Kfz-Versicherung bei***abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem gesamten Prozess. Alles hat reibungslos funktioniert und*** hat uns von Anfang an kompetent und freundlich betreut. Er hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet und uns die bestmöglichen Angebote unterbreitet. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, was uns sehr beeindruckt hat. Wir können seine Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen und vergeben gerne 5 Sterne. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
super
Informative und kompetente Beratung ohne Aufdringlichkeit.
Immer wieder gerne!
*****
Bei *** haben wir uns hervorragend beraten gefühlt. Durch umfangreiche Alternativen, konnte das beste für unsere individuellen Bedürfnisse ausgewählt werden.