Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ebu Bekir Akkaya
Ebu Bekir Akkaya

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist immer bemüht und zuvorkommend.Er ist ein toller Vertriebspartner in allen Versicherungen der Allianz.Würde ihn zu 100% weiter empfehlen
Sehr gut und sehr nette men , vielen dank ***
Er hat mir sehr geholfen zu verstehen, was ich brauchte und was ich tun musste. also wie immer
M. *** m'écoute à chaque appel que je passe. Il a su m'aider avec toutes mes questions.
Je suis très satisfait.
Gute Beratung und Hilfsbereitschaft. Kann ich weiterempfehlen
Sehr freundlich und hilfsbereit. Verkauft nur Verträge,die man auch wirklich braucht. Kein aufdringliches Aufschwatzen. Sehr empfehlenswert!
Sehr freundlich nett und hilfsbereit
Ich bin beim *** immer wieder gut beraten.
*****
Die Kompetente Beratung von *** hat mich sehr gefreut!

Loading...

Die eKomi Siegel