Bewertung für Übersetzungsbüro Easytrans.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Übersetzungsbüro Easytrans.com gemacht haben.

Wir haben eine Strafanzeige an die Justizbehörden übersetzen lassen.
    Die Übersetzung wurde zum einen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert die Texte mit juristischen Anforderungen werden nicht ausreichend übersetzt und enthalten sehr viele Fehler und sind absolut unbrauchbar.

Im weiteren Verlauf hat der Übersetzer auf jeder Seite den Text hinzugefügt das bei der Übersetzung durchaus Fehler sein können
    (man beachte wenn ein Übersetzer ein Gerichtsschreibern und eine Anklage mit Fehlern übersetzt was dabei rauskommt entspricht nicht dem was in der Anklage stehen soll) na dann Prost Mahlzeit…
    zum anderen wuden ganze Blöcke Satzzeichen und Absätze mit einander vermischt was es dem Gericht nicht ersichtlich macht was nun was ist, oder was zu wem gehört.

Ferner wurde dann noch die sehr schlechte Übersetzung Verspätet zugestellt wodurch wir wir die gesetzte Frist bei Gericht nicht einhalten konnten.

Im weiteren Verlauf haben wir die Übersetzung dann auch noch in unformatierter PDF Datei bekommen welche sich weder bearbeiten Kopieren noch so mit den ganzen Fehlern an das Gericht schicken konnten.
    Aber Easytrans hat keine Fehler gemacht, da sage ich mal wäre es einfacher gewesen zu sagen Halt das können wir nicht Übersetzen, aber Nein man will noch schnell den Kunden *** ohne eine brauchbare Übersetzung zu liefern.

Hinzu kommt ferner daß Sie Zahlungen Leisten aber keine Rechnung bekommen
    was schon mal ein Straftatbestand erfüllt denn Rechnungen sind sofort und unmittelbar nach Erhalt von Zahlungen zu stellen.

Wir können nur dringend davor abraten diese Firma in Anspruch zu nehmen
    egal mit welcher Ausrede die sich versuchen Rechtzufertigen, lassen Sie die Finger weg von Easytrans24.com

vom 14.09.2017 um 17:26 Uhr

Schnell, zuverlässig und kompetent. Zudem zu einem vernünftigen Preis.

vom 29.03.2017 um 11:22 Uhr

Das Easytrans24-Team arbeitet zügig und genau - auch unter Zeitdruck alles kein Problem!

Definitv zum Weiterempfehlen!

vom 16.03.2017 um 07:50 Uhr

Easytrans24 arbeitet schnell und zuverlässig. Fachübersetzungen werden immer gut übersetzt, ggf.werden Rücksprachen mit dem Auftraggeber gehalten, so dass die Übersetzungen immer den landes typischen Sprachgebrauch treffen. Für mich immer eine gute Wahl.

vom 15.03.2017 um 13:31 Uhr

Sehr schneller und zuverlässiger Service.

vom 15.03.2017 um 12:56 Uhr

Top Übersetzungsbüro!
    Mitarbeiter sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

vom 26.01.2017 um 08:57 Uhr

-sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
    -sehr lösungsorientiert
    -Zeit wurde eingehalten

-manchmal war mit der Übersetzung nicht ganz zufrieden: ein kleines Bsp. das mehrere Übersetzer falsch gemacht haben: in der Bibel gibt es den Jakobusbrief; auf englisch: James, übersetzt wurde es meistens Jacob! Nach meiner Meinung nach sollte dies nicht passieren.

vom 25.01.2017 um 08:52 Uhr

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und man weiß, dass die Lieferzeiten eingehalten werden - wenn man Glück hat, sogar noch vor dem angegebenen Liefertermin.

vom 23.01.2017 um 09:02 Uhr

Schnell, gut und günstig! Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Easytrans24 zusammen und sind sehr zufrieden.

vom 20.01.2017 um 12:26 Uhr

Guten Tag,
    sehr schnelle Bearbeitung! Vor festgelegter Lieferzeit Übersetzung erhalten.
    Unkomplizierte Bearbeitung.
    Beruhigend, da ich als Kunde nicht nachfragen muss, wann Übersetzung fertig ist.
    Gerne wieder

vom 20.01.2017 um 08:40 Uhr

Übersetzungsbüro Easytrans.com

• Easytrans24.com ist einer der führenden Sprachdienstleister Europas und bietet Übersetzungen in 115 Sprachen und 31 Fachgebieten, sowie Lektorats- und Korrektoratsarbeiten.

Easytrans24.com
    Plan 6 (am Jungfernstieg)
    20095 Hamburg

Tel: +49 40 360 90 000
    Fax: +49 40 360 90 133
    Herr Yigit Aslan (Managing Director/Geschäftsführer)
    682D5ABC97BBD73
    14.09.2017 um 17:26 Uhr