Übersetzungsbüro Easytrans24.com
Übersetzungsbüro Easytrans24.com
Easytrans24.com ist einer der führenden Sprachdienstleister Europas und bietet Übersetzungen in 115 Sprachen und 31 Fachgebieten, sowie Lektorats- und Korrektoratsarbeiten.

schneller und guter Service, gute Abwicklung
Sehr professionell, freundlicher Kontakt, Lieferungen immer super pünktlich. Sehr zu empfehlen.
Wir haben eine Strafanzeige an die Justizbehörden übersetzen lassen.
Die Übersetzung wurde zum einen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert die Texte mit juristischen Anforderungen werden nicht ausreichend übersetzt und enthalten sehr viele Fehler und sind absolut unbrauchbar.

Im weiteren Verlauf hat der Übersetzer auf jeder Seite den Text hinzugefügt das bei der Übersetzung durchaus Fehler sein können
(man beachte wenn ein Übersetzer ein Gerichtsschreibern und eine Anklage mit Fehlern übersetzt was dabei rauskommt entspricht nicht dem was in der Anklage stehen soll) na dann Prost Mahlzeit…
zum anderen wuden ganze Blöcke Satzzeichen und Absätze mit einander vermischt was es dem Gericht nicht ersichtlich macht was nun was ist, oder was zu wem gehört.

Ferner wurde dann noch die sehr schlechte Übersetzung Verspätet zugestellt wodurch wir wir die gesetzte Frist bei Gericht nicht einhalten konnten.

Im weiteren Verlauf haben wir die Übersetzung dann auch noch in unformatierter PDF Datei bekommen welche sich weder bearbeiten Kopieren noch so mit den ganzen Fehlern an das Gericht schicken konnten.
Aber Easytrans hat keine Fehler gemacht, da sage ich mal wäre es einfacher gewesen zu sagen Halt das können wir nicht Übersetzen, aber Nein man will noch schnell den Kunden *** ohne eine brauchbare Übersetzung zu liefern.

Hinzu kommt ferner daß Sie Zahlungen Leisten aber keine Rechnung bekommen
was schon mal ein Straftatbestand erfüllt denn Rechnungen sind sofort und unmittelbar nach Erhalt von Zahlungen zu stellen.

Übersetzungsbüro Easytrans24.com Sehr geehrter Herr Filler,

wir können Ihre schlechte Bewertung leider nicht nachvollziehen. Der Auftrag, auf den Sie sich hier beziehen, wurde ordnungsgemäß und sauber durchgeführt. Sie haben uns zu keinem Zeitpunkt irgendwelche konkreten Mängel aufgezeigt. Trotz mehrfacher Nachfrage nach Beispielen, welche die angeblichen Falschübersetzungen belegen könnten, haben Sie nicht reagiert. Wir wissen daher bis heute nicht, was genau Sie bemängeln.

Sowohl der Gesetzgeber, als auch unsere AGB sehen ein konkretes Vorgehen bei Mängelfeststellungen als auch etwaigen Nachbesserungen vor. Solange wir angerügte Mängel nicht überprüfen können, können wir auch keine Nachbesserung oder eine andere Form der Mängelbeseitigung vornehmen.

Mit verbalen Ausbrüchen wie in Ihrer Bewertung kommen wir hier leider zu keiner Lösung. Auch kommen wir nicht weiter, wenn Sie unsere Projektmanagerinnen auf selbigem Sprachniveau persönlich angreifen. Ihre oben genannten Vorwürfe sind haltlos und entsprechen nicht der Wahrheit.

Dennoch bieten wir Ihnen nach wie vor an: Wenn Sie uns die angeblichen Mängel aufzeigen können, dann sind wir gern bereit Ihre Reklamation zu prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Ihr Team von easytrans24.com
Schnell, zuverlässig und kompetent. Zudem zu einem vernünftigen Preis.
Das Easytrans24-Team arbeitet zügig und genau - auch unter Zeitdruck alles kein Problem!

Definitv zum Weiterempfehlen!
Easytrans24 arbeitet schnell und zuverlässig. Fachübersetzungen werden immer gut übersetzt, ggf.werden Rücksprachen mit dem Auftraggeber gehalten, so dass die Übersetzungen immer den landes typischen Sprachgebrauch treffen. Für mich immer eine gute Wahl.
Sehr schneller und zuverlässiger Service.
Top Übersetzungsbüro!
Mitarbeiter sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
-sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
-sehr lösungsorientiert
-Zeit wurde eingehalten

-manchmal war mit der Übersetzung nicht ganz zufrieden: ein kleines Bsp. das mehrere Übersetzer falsch gemacht haben: in der Bibel gibt es den Jakobusbrief; auf englisch: James, übersetzt wurde es meistens Jacob! Nach meiner Meinung nach sollte dies nicht passieren.
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und man weiß, dass die Lieferzeiten eingehalten werden - wenn man Glück hat, sogar noch vor dem angegebenen Liefertermin.