easyhelp Deutschland
easyhelp Deutschland

THM war immer für mich da. Immer schnelle Hilfe stets freundlich.
Meine Schulden waren Dank eines tollen Abzahlungsplan den THM erarbeitet hatte und wirklich in jedes Budget passte zügig abgetragen.
THM ist wirklich bei Schuldnerproblemen zu empfehlen. Ganz tolle Menschen dort. Mit sehr viel Empathie für Menschen mit Zahlungsproblemen.
Ich kann mich da nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Damen und Herren, tolle Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken. Sie hatten immer ein offenes Ohr für mich und meine vielen Fragen. Alles wurde immer zeitnah von Ihren kompetenten Mitarbeitern beantwortet. Ich werde sie weiterempfehlen. Viele Grüße
Die Mitarbeiter und die Anwälte mit denen sie arbeiten sind einfach Spitze. Ich hatte lange gesucht, was ich tun kann um die um die Privatinsolvenz zu verhindern. Ich war anfangs sehr skeptisch, da man nei weiß was auf einen zukommt, doch schon beim ersten Gespräch wurde mir diese Skepsis genommen, es wurde alles sehr verständlich erklärt und für die Rückfragen war stets jemand erreichbar. Alle Schritte die unternommen wurden um mir zu helfen wurden auch schriftlich an mich gesendet. Bis zum Schluss wurde ich begleitet und wurde quasi mit einem früheren Abschluss überrascht. :-) Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern die dabei geholfen haben das ich schuldenfrei werde, recht herzlich. Ihr leistet wirklich eine tolle Arbeit und helft den Menschen in Geldnöten und ich werde euch jedem der es braucht weiterempfehlen! Liebe Grüße
Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team bei der Schuldenregulierung, sehr professionell und nehmen sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.
Als mein Mann krank wurde, geriet unser Leben aus den Fugen. Auf einmal konnten wir nicht mehr alles bezahlen. Bei Ihnen bekam ich Hilfe, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich bekam richtige Unterstützung und Emphatie von den Mitarbeitern. Bin jetzt durch mit dem Verfahren und lebe jetzt ein schuldenfreies Leben. Danke
Auch wenn es unangenehm ist in finanziellen Notfällen sich Hilfe zu suchen, haben wir es nicht bereut! Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern die immer ein offenes Ohr hatten und natürlich so tolle Arbeit geleistet haben!
Ich hatte zunächst große Zweifel und Angst vor diesem Schritt als ich mich vor Jahren an die THM gewandt habe. Mittlerweile kann ich sagen, dass es wahrscheinlich eine der vernünftigsten Entscheidung war, die ich treffen konnte. Danke für die Hilfe, auch wenn es nicht einfach war - wenn ich manchmal nicht einfach war. Ich wünsche ihnen alles von Herzen nur das Beste!!!!!!!
ehr freundlich. Alles super gelaufen bis jetzt. Kann ich nur empfehlen
Auch wenn ich mir wünsche eure Hilfe nie wieder in Anspruch nehmen zu müssen, weiß ich, dass ich bestens aufgehoben wäre. Ich bedanke mich und wünsche dem gesamten Team nur das Beste!!!! Bleibt gesund