Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und bieten mit unserem Onlineshop eine moderne, kundenfreundliche und innovative Lösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Modernster 6 C-Digitaldruck sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über unser Shop-System sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Produkten, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Eine Grafikdesign-Abteilung erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Anpassung von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Ann-Kathrin W
Super schnelle Abwicklung. Toll Hilfe bei Fragestellung zum Ablauf wegen besonders dringender Bestellung. Wie immer bestens verpackt und super Qualität.
Marion F
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Jutta G.
Alles prima, Qualität, Preis Leistung und sehr zuverlässig in der Lieferzeit (super schnell)
Danke, gerne wieder m.f.G. ***
Uli S.
Wir hatten einen sehr kooperativen Mitarbeiter, dadurch konnte alles zu unserer Zufriedenheit erledigt werden, auch in einem sehr kurzen Zeitrahmen.
Steffi Rauth
Top-Qualität, lange Haltbarkeit, schnelle Lieferung. Nach vier Jahren war das Rollup immer noch im Programm. Eine Neubestellung für die Serie somit problemlos.
Uwe T
Design ist sehr gut umgesetzt. Die Materialien könnte man sich hochwertiger vorstellen, da die Wiederverwendung notwendig ist. Eine Aufbauanleitung für die Theke wäre sehr wünschenswert, ebenfalls eine aufzählende Beschreibung der zu montierenden Teile. Hier gab es Rätselraten, ob nicht etwas fehlt (Rundbögen, Stützelemente an der Rückseite). Hier wurde offenbar gespart. Transporttaschen sind angemessen robust und praktisch.Alles in allem: Solide.
Jürgen H
Gute Beratung, gute Qualität, schnelle Lieferung!
Jochen F
....perfekt.
Nicole S
Ich bin baff!! Über den Service, die Schnelligkeit und die Qualität!
Andreas Weiler
alles super