Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und bieten mit unserem Onlineshop eine moderne, kundenfreundliche und innovative Lösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Modernster 6 C-Digitaldruck sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über unser Shop-System sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Produkten, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Eine Grafikdesign-Abteilung erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Anpassung von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

THE EGG T
In der Rechnungsadresse hat eine Angabe gefehlt (Projekt STEP-IN). Gestern habe ich Eine Mail an *** mit der Bitte um Änderung. Die Bestellnummer ist ***
Bernd Krell
Alles gut !
Ulrike H
Kompetente Beratung, unkomplizierter Ablauf, Informationen zum aktuellen Stand der Bestellung, super schnelle Lieferung - alles perfekt!
Stefan K
sehr schnelle Abwicklung; alles bestens
Nicole E
Schnelle und korrekte Abwicklung; immer ein sehr gutes Endergebnis (Druck)
Komeptente Mitarbeiter
Susan I
I've ordered often over several year with Easy Display. The portal is easy to use and if there are issues, telephone service has been great. One thing that would be interesting is a way to reuse the rollup case/mechanics more easily. With short turnarounds, shipping an old rollup back isn't practical. Would it be possible to create a pool of used rollups cases/mechanics that participants could draw from? ie. I send you an old rollup or two, the case is refurbished and I can draw on that when I need a new rollup.
Carola S
Superschnelle Lieferung und top Qualität
Klaus K
Wir benötigten dringend zwei Prospektständer.
Diese wurden nach kurzen Telefonat kurzfristig geliefert.
Hat alles super geklappt.
Danke
Frank Bielfeld
Ich habe noch gar keine Ware erhalten!😊
malte f
Wie bei jeder Bestellung top Service und schnelle Lieferung!