Bewertung für Mobile Werbetechnik von Easydisplay

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mobile Werbetechnik von Easydisplay gemacht haben.

Preis / Leistung super. Sehr schnelle Lieferung. Eindeutig zu empfehlen.

vom 12.08.2017 um 14:38 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und der Prospektständer selbst in guter Qualität.

vom 08.08.2017 um 08:43 Uhr

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, guter Service (schnelle Kontaktaufnahme bei Rückfragen), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

vom 31.07.2017 um 11:04 Uhr

Wir waren sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, Top Druck Qualität, guter Service und tolle Produkte.

Danke!

vom 31.07.2017 um 10:31 Uhr

Alles bestens. Gerne wieder!

vom 29.07.2017 um 13:40 Uhr

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
    Das die einzelnen Beachflags zusätzlich noch jeweils in praktischen Transporttaschen verpackt sind fanden wir super!
    Gerne immer wieder!

vom 28.07.2017 um 22:12 Uhr

Aussergewöhnlich gute Betreuung, Beratung und Serice von Anfang bis Ende.

vom 25.07.2017 um 12:22 Uhr

Top Qualität. Schnelle Bearbeitung.

vom 25.07.2017 um 10:55 Uhr

Die Qualität der Produkte ist top und die Liefergeschwindigkeit ist einfach unschlagbar.

vom 25.07.2017 um 10:46 Uhr

Einkauf und Lieferung immer super!
    Nur Problem mit der Rechnungsstellung.

Ich kaufe im Auftrag unseres Vertriebs ein und gebe als Liefer- und Rechnungsadresse immer den jeweiligen Ansprechpartner an.

Leider geht mir die Mail mit der Rechnung immer zu und nicht demjenigen, den ich als Rechnungsempfänger hinterlege. Leider werden die Rechnungen bei uns geblockt, so dass ich keine Rechnung sondern irgendwann die Zahlungserinnerung erhalte.

Daher meine Bitte: Bei Angabe eines Rechnungsempfängers die Rechnung auch an denjenigen zu senden.

vom 24.07.2017 um 09:13 Uhr

Mobile Werbetechnik von Easydisplay

• Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale kommen von Easydisplay! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und setzen auf eine moderne, kundenfreundliche und innovative Weblösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Dabei bekommen Sie von uns den vollen Support, kompetente Mitarbeiter und alles, was Sie sonst noch brauchen in unserem Onlineshop für effektives Point-of-Sale-Marketing. Modernster 6 C-Digitaldruck, hochwertige und innovative Werbeträger für jeden Point-of-Sale, sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Point-of-Sale-Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über eines der modernsten Online-Shop Systeme sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Point-of-Sale-Lösungen, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Saubere organisatorische Prozesse, Sicherheit für den Kunden vor Ort und im Internet, hohe Servicequalität und die Gebrauchstauglichkeit unseres Internetshops bestätigt uns der TÜV Süd durch die Auszeichnung mit dem Zertifikat „s@fer-shopping“. Der Überprüfung unterziehen wir uns jedes Jahr freiwillig. Das weltweite Vertriebsnetz mit Tochterunternehmen in Südamerika und Asien ermöglicht es uns, jede gewünschte Bestellmenge an jeden beliebigen Ort der Welt zu liefern. Eine Grafikdesign-Abteilung unter Leitung eines erfahrenen Senior Designers und Artdirectors erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Produktion und das Schneiden von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Easydisplay GmbH
    Sauerweinstr. 4