Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und bieten mit unserem Onlineshop eine moderne, kundenfreundliche und innovative Lösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Modernster 6 C-Digitaldruck sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über unser Shop-System sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Produkten, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Eine Grafikdesign-Abteilung erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Anpassung von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Leider erfolgt seit dem 24.07.20 kein Versand der Ware. Telefonisch, wie auch per Mail ist seit Tagen niemand zu erreichen. Wir haben das Geld über PayPal zurück gefordert und die Banner bei einem anderen Hersteller erneut bestellt. Nie wieder werden wir hier etwas bestellen.
Frau Sabrina Deharde
Service und Prei / Leistung waren wie immer in Ordnung.
Die Verpackung der Produkte ist optimierungsbedürfitg. In Zeiten von wengier Plastikmüll, muss doch nicht jedes Teil extra verpackt sein.
Rebecka Walter
Sehr schönes Roll-Up! Toller Druck, gute Qualität und schnelle Lieferung!
Jürgen Tandetzki
Schnelle Lieferung
Nicole E
Hat wie immer alles bestens geklappt.

Kleines Manko: Der Druck war leicht schmutzig
Mireille Sigal
Die Bestellung kam sehr schnell an, bis auf eine kleine Abreibung der Farbe am linken oberen Rahmenrand ist alles in Ordnung. Gerne wieder.
Laura Brokamp
Schlechte Kommunikation, lange Lieferzeit, niemand zu erreichen.
Helmut Schmenger
Gewünschten Artikel zu günstigem Preis gefunden. Es kamen (zu) viele Mails zum Lieferstatus. Die Lieferung selbst brauchte überdurchschnittlich länger.
daniela köhring-rappe
Top
Mario Lienig
Passender Artikel schnell gefunden und bestellt. Lieferung erfolgte umgehend und die Zahlungsabwicklung war unkompliziert.