Bewertung für Mobile Werbetechnik von Easydisplay

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mobile Werbetechnik von Easydisplay gemacht haben.

alles i. O.

vom 17.05.2018 um 14:51 Uhr von Thomas R
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.04.2018

Gute telefonische Beratung, schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Ausführung und Lieferung.
    5 Sterne *****

vom 16.05.2018 um 09:52 Uhr von Astrid K
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.05.2018

Superschnell und professionell!
    Wurden sogar telefonisch informiert, dass es für unsere Bestellung ein optisch passenderes System gibt.
    Sehr empfehlenswert!!!

vom 13.05.2018 um 09:33 Uhr von Sebastian M
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.05.2018

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Jede Bestellung wird prompt bearbeitet. Grafikarbeiten/-änderungen werden kurzfristig umgesetzt. Lieferung erfolgt meist noch früher als erhofft. Bester Service!

vom 07.05.2018 um 19:56 Uhr von Dir. Ludmilla L
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.04.2018

Klasse Produkt, toller, sehr schneller Service. Sehr zu empfehlen.

vom 07.05.2018 um 09:04 Uhr von Gudrun R
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.04.2018

Sehr guter Kundenservice!

vom 07.05.2018 um 07:50 Uhr von Ronny S
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.04.2018

Die Produktbeschreibung im Shop war exakt zutreffend. Die Angaben zu Druckfläche und sichtbarem Bereich waren verständlich und haben genau gepasst. Der Druck ist perfekt. Produktion und Lieferung waren schneller als angegeben. Fazit: Alles super! Jederzeit wieder.

vom 03.05.2018 um 17:57 Uhr von Stefan Lesny
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.04.2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, toller schneller und effizienter Telefon-Support!

vom 30.04.2018 um 10:51 Uhr von Kirsten M
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 19.04.2018

Sehr sehr schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem günstigen Preis.

vom 30.04.2018 um 08:14 Uhr von Abteilung E
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 25.04.2018

Alles in Ordnung mit dem Druck, nur der Budget-Rollup hat leider ein paar scharfe Kanten.

vom 27.04.2018 um 08:12 Uhr von Timo W
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.04.2018

Mobile Werbetechnik von Easydisplay

• Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und bieten mit unserem Onlineshop eine moderne, kundenfreundliche und innovative Lösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen.

Modernster 6 C-Digitaldruck sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Marketing zum Kinderspiel zu machen.

Über unser Shop-System sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Produkten, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung.

Eine Grafikdesign-Abteilung erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Anpassung von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Easydisplay GmbH
    Vinnhorster Weg 137