Bewertung für Mobile Werbetechnik von Easydisplay

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mobile Werbetechnik von Easydisplay gemacht haben.

Sehr schnelle Lieferung. Theke war schnell und einfach zusammen gebaut und das Logo ist in einer guten Qualität gedruckt.

vom 15.10.2017 um 09:19 Uhr

Die Bestellung erfolgte reibungslos und die Lieferung war prompt. Es fehlt die Bedienungsanleitung und das Produkt ist an der entscheidenden Stelle für die Stabilität zu umständlich konzipiet. ***

vom 11.10.2017 um 10:27 Uhr

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden!

vom 05.10.2017 um 09:30 Uhr

Sehr kompetent auch am Telefon, immer schnell und zuverlässig. Super Qualität, ich bestelle hier nur noch.

vom 02.10.2017 um 21:09 Uhr

Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr schnelle und freundliche Kundenbetreuung bedanken. Wir haben am Montag bestellt und am Freitag wurde ausgeliefert. Der Messestand ist zu unserer vollen Zufriedenheit ausgefallen und was für uns sehr wichtig ist, als Frau kann man ihn, in einer halben Stunde, alleine Auf- und wieder Abbauen.

vom 02.10.2017 um 10:14 Uhr

Leider nur auf mehrfache Nachfrage eine Information zu einer Lieferverzögerung bekommen. Dann wurde aber alles TOP geregelt.

vom 28.09.2017 um 16:43 Uhr

Die Kaufabwicklung war unkompliziert, schnell, zuverlässig. Die Ware ist unbeschädigt, einwandfrei und schnell bei mir angekommen. Würde wieder bei easydisplay bestellen.

vom 25.09.2017 um 11:27 Uhr

Einfach zu bestellen, prompte Bearbeitung.
    Sehr gute Qualität.

vom 25.09.2017 um 09:37 Uhr

Sehr gute Ware zu einem guten Preis.
    Lieferung schneller als erwartet.
    Super

vom 24.09.2017 um 20:36 Uhr

Preis-Leistung sensationell
    Schnelle Lieferung
    Netter Service

vom 22.09.2017 um 22:50 Uhr

Mobile Werbetechnik von Easydisplay

• Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale kommen von Easydisplay! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und setzen auf eine moderne, kundenfreundliche und innovative Weblösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Dabei bekommen Sie von uns den vollen Support, kompetente Mitarbeiter und alles, was Sie sonst noch brauchen in unserem Onlineshop für effektives Point-of-Sale-Marketing. Modernster 6 C-Digitaldruck, hochwertige und innovative Werbeträger für jeden Point-of-Sale, sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Point-of-Sale-Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über eines der modernsten Online-Shop Systeme sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Point-of-Sale-Lösungen, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Saubere organisatorische Prozesse, Sicherheit für den Kunden vor Ort und im Internet, hohe Servicequalität und die Gebrauchstauglichkeit unseres Internetshops bestätigt uns der TÜV Süd durch die Auszeichnung mit dem Zertifikat „s@fer-shopping“. Der Überprüfung unterziehen wir uns jedes Jahr freiwillig. Das weltweite Vertriebsnetz mit Tochterunternehmen in Südamerika und Asien ermöglicht es uns, jede gewünschte Bestellmenge an jeden beliebigen Ort der Welt zu liefern. Eine Grafikdesign-Abteilung unter Leitung eines erfahrenen Senior Designers und Artdirectors erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Produktion und das Schneiden von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Easydisplay GmbH
    Sauerweinstr. 4