Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und bieten mit unserem Onlineshop eine moderne, kundenfreundliche und innovative Lösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Modernster 6 C-Digitaldruck sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über unser Shop-System sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Produkten, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Eine Grafikdesign-Abteilung erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Anpassung von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Nicole Ullrich
alles bestens
Cordula H
Gute Ansprechbarkeit bei Fragen zur Bestellung und zum Hochladen.
Freundliche und zügige Rückmeldungen und sehr gute Qualität bei schneller Erledigung des Auftrages.
Einfach immer wieder sehr gut!
Simon S
Sehr gute und freundliche Beratung ( war mir nicht sicher wegen die Zahlungsart) , schnelle Lieferung. Alles super, kann man weiterempfehlen.
Jonas M
Ausgezeichneter Kundenservice, Lieferzeit ok, Produkte hervorragend, Upload-Formular funktioniert nicht einwandfrei.
Thomas P
Schnelle Lieferung, Super Preis-Leistungs-Verhältnis, immer wieder gern
Heinrich D
Immer wieder eine unkomplizierte Abwicklung der Aufträge, sehr gute Dienstleistung und super Produktionsergenisse
Nadine B
Sehr zufrieden! Lieferung verlässlich und zeitgerecht (trotz Weihnachtsfeiertage) angekommen. Inhalte exakt wie auf den Bildern beschrieben, guter Druck, stabile Pulte, sehr praktischer Transport dank der Tragetaschen.
Ulrich G
Gute Qualität, super schnell!
Tine V
Nur einen Tag später war der Prospektständer da, leicht aufzubauen - bin sehr zufrieden
Anne M
wie gewohnt alles super