Bewertung für Mobile Werbetechnik von Easydisplay

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mobile Werbetechnik von Easydisplay gemacht haben.

Verbesserte Ausführung, da die Befestigung direkt am Banner ist. Daher hoffe ich auf längere Haltbarkeit.

vom 03.01.2018 um 12:23 Uhr

Die Sendung kam schnell und der Literaturständer ist so wie erwartet, insofern alles top!

vom 21.12.2017 um 14:12 Uhr

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Betreuung und schnelle Produktion.

vom 19.12.2017 um 08:12 Uhr

Sehr schnelle Lieferung! Top!

vom 18.12.2017 um 10:08 Uhr

Die Beschreibung des Aufstellers war im Online-Shop nicht ganz eindeutig, mir wurde aber telefonisch sehr kompetent Auskunft gegeben.
    Gute Qualität, schnelle und einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.

vom 15.12.2017 um 14:31 Uhr

Es lief alles reibungslos und meine Fragen wurden sehr zufriedenstellen beantwortet.

vom 15.12.2017 um 10:24 Uhr

Sehr tolles Druckergebnis und gute Beratung bei Fragen. Top!

vom 11.12.2017 um 09:31 Uhr

super schnell und gute Qualität, angenehme und schnelle Zusammenarbeit mit dem Grafikteam. Gerne wieder.

vom 06.12.2017 um 09:48 Uhr

Super Service, sehr netter Kontakt, sehr professionell!

vom 04.12.2017 um 10:09 Uhr

Die Lieferung war sehr schnell und die Ware ist auch super

vom 29.11.2017 um 08:03 Uhr

Mobile Werbetechnik von Easydisplay

• Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und bieten mit unserem Onlineshop eine moderne, kundenfreundliche und innovative Lösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen.

Modernster 6 C-Digitaldruck sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Marketing zum Kinderspiel zu machen.

Über unser Shop-System sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Produkten, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung.

Eine Grafikdesign-Abteilung erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Anpassung von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Easydisplay GmbH
    Vinnhorster Weg 137