Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und bieten mit unserem Onlineshop eine moderne, kundenfreundliche und innovative Lösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Modernster 6 C-Digitaldruck sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über unser Shop-System sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Produkten, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Eine Grafikdesign-Abteilung erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Anpassung von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Schramm Maximilian
Das Team von Easydisplay ist sehr kompetent und freundlich. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns.
Margarita Koreneva
sehr gut
Margot Bauhuber
Toller Kundenservice-bzw. - Beratung, schnelle Lieferung.
Diana Moser
Express-Bearbeitung und -Versand für ein Roll Up in Anspruch genommen und nicht mal 24 Stunden nach Auftragserteilung was meine Bestellung im Büro. Die Qualität ist fantastisch und eine Montageanleitung gibt es auf der Produktseite entweder als Video oder aber als PDF.
Claus Ganzberger
Top! Lieferung innerhalb von weniger als 24h nach Bestellung nach Wien!
Guido Harucksteiner PS-SVN.eu 14911
Sehr rasche Zusendung, gutes Preis / Leistungsverhältnis
Monika Janeczek
Sehr gerne wieder - die Qualität stimmt, der Preis auch, und sofern Probleme auftreten, werden sie sofort gelöst. Die Firma ist telefonisch erreichbar, hilft schnell und unkompliziert, auch Sonderlieferungen werden schnell und unkompliziert gehandhabt. Ich habe in der Vergangenheit bei der Konkurrenz bestellt, werde aber auf jeden Fall bei EasyDisplay bleiben. Von mir volle Punktzahl!
Anja D
Zu viel Verpackung bei den Roll ups. Die Kassetten und Stangen sind in Folie verpackt, die man sofort entfernt und in den Müll wirft. Dabei liegen die Kassetten unserer Meinung nach ausreichend geschützt in der Tasche.
Sandra Kaps
Sehr guter Service, hat alles prima geklappt!
Doris Wesemann
Ich war total begeistert. Montags habe ich die Druckfreigabe geben und dienstags hatte ich schon beide Rollups. Auch bei einem kleinen Problem beim Hochladen der Datei, wurde mir super schnell und freundlich geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen :-)