Bewertung für Mobile Werbetechnik von Easydisplay

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mobile Werbetechnik von Easydisplay gemacht haben.

Superschnell und tolle Qualität!

vom 24.04.2017 um 07:51 Uhr

*****

vom 18.04.2017 um 09:58 Uhr

Gute Qualität
    schnelle Lieferung

vom 10.04.2017 um 10:50 Uhr

Sehr zuvorkommender Ansprechpartner und schneller Versand.

vom 09.04.2017 um 10:13 Uhr

Die Rechnung wurde an das Sekretariat gemailt.
    Kein Problem intern wurde es mir zugeleitet.

vom 07.04.2017 um 08:13 Uhr

Schneller Druck, unkomplizierter Service. Vor Ort Abholt-Option.
    Zu verbessern: Bei Zahlung bei Abholung wäre Zahlungsmöglichkeit mit EC-Card, Paypal o.ä. schon zeitgemäß!

vom 05.04.2017 um 19:29 Uhr

Wir sind total begeistert von der einfachen Bedienung auf der Homepage, vom Preis, von der Qualität und am meisten von der Schnelligkeit - einfach super!!

vom 04.04.2017 um 10:17 Uhr

Druck und Verarbeitung gut - schlecht großer "easydisplay" Aufnäher auf Flag. Nicht schön und störend

vom 03.04.2017 um 15:50 Uhr

Alles super und sehr schnell abgelaufen.

vom 03.04.2017 um 14:36 Uhr

Die Beratung hatte wirklich geholfen und die Ständer sind recht robust gebaut, vergleicht man diese mit den Produkten die wir bei anderen Anbietern gesehen haben.
    Ohne die Beratung hätten wir wohl das Falsche/nicht optimale Produkt für unsere Zwecke bestellt. Ich rate daher Kunden diese Beratung wahrzunehmen. Spart unterm Strich Zeit, Geld und Nerven.

vom 31.03.2017 um 08:24 Uhr

Mobile Werbetechnik von Easydisplay

• Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale kommen von Easydisplay! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und setzen auf eine moderne, kundenfreundliche und innovative Weblösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Dabei bekommen Sie von uns den vollen Support, kompetente Mitarbeiter und alles, was Sie sonst noch brauchen in unserem Onlineshop für effektives Point-of-Sale-Marketing. Modernster 6 C-Digitaldruck, hochwertige und innovative Werbeträger für jeden Point-of-Sale, sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Point-of-Sale-Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über eines der modernsten Online-Shop Systeme sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Point-of-Sale-Lösungen, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Saubere organisatorische Prozesse, Sicherheit für den Kunden vor Ort und im Internet, hohe Servicequalität und die Gebrauchstauglichkeit unseres Internetshops bestätigt uns der TÜV Süd durch die Auszeichnung mit dem Zertifikat „s@fer-shopping“. Der Überprüfung unterziehen wir uns jedes Jahr freiwillig. Das weltweite Vertriebsnetz mit Tochterunternehmen in Südamerika und Asien ermöglicht es uns, jede gewünschte Bestellmenge an jeden beliebigen Ort der Welt zu liefern. Eine Grafikdesign-Abteilung unter Leitung eines erfahrenen Senior Designers und Artdirectors erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Produktion und das Schneiden von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Easydisplay GmbH
    Sauerweinstr. 4