Bewertung für Mobile Werbetechnik von Easydisplay

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mobile Werbetechnik von Easydisplay gemacht haben.

Sehr gut

schnelle Abwicklung, gute Qualität

vom 26.06.2017 um 11:13 Uhr

Wir sind seit Jahren Stammkunde und dennoch jedes Mal neu erfreut und erstaunt wie schnell und dabei qualitativ hochwertig easydisplay liefert.

vom 19.06.2017 um 10:23 Uhr

Wirklich eine unkomplizierte und gute Arbeit. Dazu noch sehr schnell. Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen Dank!

vom 19.06.2017 um 07:57 Uhr

Schnell, gründlich und zuverlässig!

vom 18.06.2017 um 15:18 Uhr

Einfach und gute Website für die Bestellung.

vom 16.06.2017 um 14:19 Uhr

Gut gelaufen.
    Pünktlich geliefert.

vom 13.06.2017 um 13:03 Uhr

Alles perfekt wie immer.

vom 13.06.2017 um 12:41 Uhr

Wir benötigten recht kurzfristig Roll-Ups.
    Die Ablauf ist sehr gut organisiert - lückenlose Benachrichtigung, schnelle Reaktion der Mitarbeiter, wenn man zusätzlich noch Fragen.

Preis / Leistung stimmt.
    Wirempfhelen easydisplay auf jeden Fall gerne weiter.

vom 08.06.2017 um 10:16 Uhr

einfache Handhabung, guter Support durch die Grafikabteilung, sehr schnelle Lieferung!

vom 06.06.2017 um 08:08 Uhr

Schnelle professionelle Abwicklung!

vom 29.05.2017 um 10:04 Uhr

Mobile Werbetechnik von Easydisplay

• Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale kommen von Easydisplay! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und setzen auf eine moderne, kundenfreundliche und innovative Weblösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Dabei bekommen Sie von uns den vollen Support, kompetente Mitarbeiter und alles, was Sie sonst noch brauchen in unserem Onlineshop für effektives Point-of-Sale-Marketing. Modernster 6 C-Digitaldruck, hochwertige und innovative Werbeträger für jeden Point-of-Sale, sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Point-of-Sale-Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über eines der modernsten Online-Shop Systeme sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Point-of-Sale-Lösungen, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Saubere organisatorische Prozesse, Sicherheit für den Kunden vor Ort und im Internet, hohe Servicequalität und die Gebrauchstauglichkeit unseres Internetshops bestätigt uns der TÜV Süd durch die Auszeichnung mit dem Zertifikat „s@fer-shopping“. Der Überprüfung unterziehen wir uns jedes Jahr freiwillig. Das weltweite Vertriebsnetz mit Tochterunternehmen in Südamerika und Asien ermöglicht es uns, jede gewünschte Bestellmenge an jeden beliebigen Ort der Welt zu liefern. Eine Grafikdesign-Abteilung unter Leitung eines erfahrenen Senior Designers und Artdirectors erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Produktion und das Schneiden von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Easydisplay GmbH
    Sauerweinstr. 4