Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Mobile Werbetechnik von Easydisplay
Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und bieten mit unserem Onlineshop eine moderne, kundenfreundliche und innovative Lösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Modernster 6 C-Digitaldruck sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über unser Shop-System sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Produkten, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Eine Grafikdesign-Abteilung erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Anpassung von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Thomas Schnack
Schnelle zuverlässige Lieferung, gute Qualität
Herr Marcus Sting
Kundenservice ist nicht zu erreichen. Rückmeldung werden nicht gegeben. Versandstatus enthält keine Sendungsnummern. Produkt Qualität ist gut. Service ist miserabel.
Julia Perez
Sympathische Mutarbeiter, super Service, kurze Lieferzeit, tolles Produkt!
Julia Perez
Sympathische Mutarbeiter, super Service, kurze Lieferzeit, tolles Produkt!
Prospektständer bestellt und lange nichts gehört. Dann wurde Bestellung storniert. Dazwischen x Mal versucht den Kundendienst zu erreichen. Telefon wurde nie abgenommen. Auch auf die Nachricht auf Band wurde nicht reagiert. Absolut schlechter und unzuverlässiger Service!
Frank Schweier
Aktuelle Lieferung unbefriedigend: Nach Vorkasse lange keine Lieferung, obwohl Produkt versandfertig. Das gelieferte Produkt (Transparentes Rollup) war deutlich schlechter als jenes früherer Lieferungen. Telefonisch kein Ansprechpartner erreichbar.
Frederic Spieß
Toller Service, super Qualität!

"nur" 4 Sterne, da online der Lieferstatus falsch war und eine alternative Lösung gefunden werden musste
Ina Koys
Ware ist in Ordnung und gut verpackt, aber zwischen Zahlung und Versand sind zwei Wochen vergangen.
Klaus Lippert
Pünktliche Lieferung. Gute Qualität.
Claus Pieper
Sehr nette und kompetente Beratung per Telefon. Bestellung und Lieferung schnell, zuverlässig und ohne Probleme. Jederzeit wieder.