Bewertung für Mobile Werbetechnik von Easydisplay

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Mobile Werbetechnik von Easydisplay gemacht haben.

Falsche Produkt bestellt! Falsche Versandadresse angegeben! Ein Tag der Verwirrtheit. Die hilfsbereiten Mitarbeiter von Easydisplay haben alles händisch korrigiert. Das hat mich gerettet. Besten Dank.

vom 24.03.2017 um 11:01 Uhr

Sehr netter, äußerst kompetenter Kontakt, schnelle Bearbeitung und Versendung. Absolut empfehlenswert.

vom 24.03.2017 um 09:15 Uhr

Super schneller Versand, alles gut geklappt!

vom 24.03.2017 um 09:15 Uhr

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Kundenservice.
    Stückliste für Kleinteile wäre evtl. noch hilfreich.

vom 21.03.2017 um 10:33 Uhr

Sehr freundlich und Entgegenkommend - sehr kompetent.

vom 21.03.2017 um 08:36 Uhr

Sehr schöne Druckqualität, mechanisch sehr gutes, leicht zu handhabendes Display, das in Rekordzeit hergestellt und geliefert wurde. Alles super.

vom 20.03.2017 um 16:24 Uhr

Ging alles schnell und problemlos - die Qualität passt!

vom 20.03.2017 um 08:29 Uhr

Absolut PERFEKTER Shop. Der Einkauf verläuft reibungslos und bei Bezahlung per PayPal (wahrscheinlich auch Kreditkarte) wird der Job sofort und SEHR PROFESSIONELL ausgeführt. Versand ist auch sehr schnell. GANZ WICHTIG: ALLES IST SEHR KOMPETENT! Qualität Ausgezeichnet! Danke, gerne immer wieder!

vom 20.03.2017 um 07:33 Uhr

Top Qualität, super Service und schnelle Lieferung
    ... mehr geht nicht !
    Können wir ohne Einschränkung weiter empfehlen.

vom 17.03.2017 um 15:28 Uhr

Gute telefonische Hilfestellung und Beratung. Perfekte Umsetzung des Layouts. Schnelle Lieferung

vom 15.03.2017 um 07:58 Uhr

Mobile Werbetechnik von Easydisplay

• Kreative Lösungen für Marketing und Werbung am Point-of-Sale kommen von Easydisplay! Mit frischen Ideen für Marketing und Werbung, sowie Produkten der Werbetechnik verwandeln wir Ihren Point-of-Sale, Messe- oder Promotionstand in eine bunte Erlebniswelt. Wir verzichten auf kostspielige Außendienstmitarbeiter und setzen auf eine moderne, kundenfreundliche und innovative Weblösung, um Ihnen den bequemsten, einfachsten und sichersten Weg zu Ihrer Point-of-Sale-Marketing-Kampagne zu ermöglichen. Dabei bekommen Sie von uns den vollen Support, kompetente Mitarbeiter und alles, was Sie sonst noch brauchen in unserem Onlineshop für effektives Point-of-Sale-Marketing. Modernster 6 C-Digitaldruck, hochwertige und innovative Werbeträger für jeden Point-of-Sale, sowie millimetergenaue Zuschnitte durch einen Schneideroboter - wir überlassen nichts dem Zufall, um Ihnen Ihr Point-of-Sale-Marketing zum Kinderspiel zu machen. Über eines der modernsten Online-Shop Systeme sind wir 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Alle Informationen zu unseren Point-of-Sale-Lösungen, Digitaldruck, dem Anlegen Ihrer Grafik oder dem Aufbaumechanismus unserer verkaufsfördernden Mittel finden Sie auf unserem Internetauftritt. Selbstverständlich erreichen Sie unsere Mitarbeiter auch per Telefon oder Email, oder Sie stellen Ihre Frage einfach per Chat. Daneben profitieren alle unsere Kunden von modernen Zahlungsmöglichkeiten, selbstverständlich auch per Rechnung. Saubere organisatorische Prozesse, Sicherheit für den Kunden vor Ort und im Internet, hohe Servicequalität und die Gebrauchstauglichkeit unseres Internetshops bestätigt uns der TÜV Süd durch die Auszeichnung mit dem Zertifikat „s@fer-shopping“. Der Überprüfung unterziehen wir uns jedes Jahr freiwillig. Das weltweite Vertriebsnetz mit Tochterunternehmen in Südamerika und Asien ermöglicht es uns, jede gewünschte Bestellmenge an jeden beliebigen Ort der Welt zu liefern. Eine Grafikdesign-Abteilung unter Leitung eines erfahrenen Senior Designers und Artdirectors erfüllt Ihre Wünsche- ob Datencheck mit Datensicherheitsgarantie, die Produktion und das Schneiden von Grafiken oder die Kreation eines neuen Designs - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Easydisplay GmbH
    Sauerweinstr. 4