easyCredit

• Bewertungssterne
    (1 bis 5)
schnell und unkompliziert
Anonym
Sehr guter und schneller Ablauf der Anfrage.
Anonym
Einfach zu verstehen u sehr überschaubar
Anonym
verschiedene Punkte zum Ausfüllen, waren etwas versteckt. nsonsten war es ok.
Sehr uebersichtliche menuefuehrung
*****
Anonym
Die Individualisierung ist leider nicht umfangreich genug weil man keine Sicherheiten angeben kann, so das der Zins atraktiver werden kann.....
Anonym
Wollte alles zum Schluß per Post unterschreiben, weiß gar nicht ob es jetzt zu einem Vertragsabschluß gekommen ist oder nicht !
Uns blieb zum Schluß die Wahl zwischen einem Video Chat oder per Post. Habe die Post angeklickt,aber was heißt das gehen die Unterlagen dahin oder kommen die zu uns oder kommt gar nichts, nichts führte ein weiter was nu passiesrt. Selten so ein schlechte Web Site gesehen.

Best Regards

easyCredit Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und bedauern die Unannehmlichkeiten im Rahmen des Vertragsabschlusses.

Nach einer ausführlichen Prüfung möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Ihre Vertragsunterlagen bereits per Post an Sie unterwegs sind. Diese sollten innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen eintreffen.

Die weitere Vorgehensweise ist in den easyCredit-Unterlagen enthalten.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen unter unserer Service-Rufnummer 0911 – 53 900 zur Verfügung.
Ihr Team von easycredit.de
Anonym
Sehr schnell arbeiten, respect easy crédit Team
sehr zufrieden