EasyClean Dortmund
EasyClean Dortmund

Der bestellte Staubwedel wurde sehr schnell geliefert. Es ist Klasse. Der Staub bleibt tatsächlich im Wedel und nicht an der Tapete. Dann dann noch ein schöne Weihnachtsgeschenk und eine Übersichtsbroschüre, damit ich nicht ständig im Internet suchen muß. Hier bestelle ich sicher nochmal. Danke
Seit einigen Jahren zufriedener Kunde. Es sind nachhaltige Produkte von guter Qualität.
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Immer sehr schnelle Lieferung und gute Beratung... sehr empfehlenswert
Produktauswahl in sehr guter Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolle Geschenkverpackungen zu Weihnachten
Sehr schnelle Lieferung und dann gibt es noch wertvolle Tipps, wie man die einzelnen Artikel anwenden kann.Als Dankeschön wird immer ein kleines Geschenk beigelegt. Ich kann Easyclean Dortmund weiterempfehlen. Werde immer wieder meine Artikel da kaufen. Macht weiter so.Nochmals Dankeschön
Eine Freundin hat mir den Orangenreiniger empfohlen. Ich bin richtig begeistert davon. Das ganze Haus riecht "sauber". Ein toller Duft. Ich mache damit alle Böden, das Kinderzimmer und sogar den Kinderwagen sauber. Danke EasyClean-Dortmund.
Ich bin sehr zufrieden mit den Tüchern. Der Versand ging sehr schnell. Und es gab auch noch ein Geschenk. Jederzeit gern wieder
Umweltschutz (nur mit Wasser), Nachhaltigkeit (hohe Qualität auch nach vielfachem Waschen) alles was heute wichtig ist. Absolut das richtige.
Super Shop, sehr liebevolle Verpackung. Top Qualität