EasyClean Dortmund
EasyClean Dortmund

Die Tücher sind sehr gut. Meine Spiegelschränke - die ich schon entsorgen wollte - glänzen richtig. Danke für die tollen Tücher
Ich kann wieder durch meine Autoscheiben sehen (ohne großen Aufwand). Tolle Tücher!!!!!
Sehr hochwertige Ware, meine Fenster sind superschnell perfekt sauber. Alle bisher von mir bestellten Produkte halten was Sie versprechen 👍🏻. Gute Beratung, nette Ansprechpartner. Gerne wieder.
Sehr schnell und unkompliziert, netter Kontakt, zuverlässiger Partner! Immer wieder gerne. Vielen Dank !
Ich habe hier schon ganz oft eingekauft und bin immer wieder zufrieden. Inzwischen habe ich soviele Tücher, dass ich in jedem Raum eine bestimmte Farbe habe. Der Orangenreiniger ist auch einfach Klasse. EasyClean-Dortmund kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute nachhaltige Verpackung. Eine Warenprobe gab es auch noch. Hier bestelle ich ganz sicher wieder
ich bin stets mit allen Produkten sehr zufrieden, schnelle Lieferung und Service, auch die neuen Produkte sind fantastisch. Habe schon sehr viele Kunden geworben, die ebenfalls begeistert sind.
Liebe Grüße ***
Super schnell und klasse Service
sehr schneller Versand, gute Produkte und sogar ein paar Gratisproben dabei.Wirkt als würde jemand seinen Job mit viel LIebe machen.
Die Produkte sind echt Klasse, ich habe nicht alle und auch nicht alle Tücher (!) Aber das was ich habe will ich nicht mehr missen
Der Kontakt ist super, man bekommt bei Fragen sofort Antwort.