EasyClean Dortmund
EasyClean Dortmund

Sehr gutes Produkt, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Prompte Lieferung, gut verpackt. Persönlicher sehr freundlicher Kunden Service am Telefon.
*****
*****
Sehr zufrieden mit alles was ich bestellt habe.
Danse
Wir können endlich wieder aus den Fenstern schauen und vom Fußboden essen :). Gutes gibt es leider nicht umsonst. Sehr zu empfehlen!
Ich habe schon mehrmals hier eingekauft und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Ware. Vielen Dank für diese tollen Tücher, mit denen man so leicht putzen kann.
Sehr schneller Versand - sehr gute Beratung - die Tücher sind einfach Klasse, ich benutze nichts anderes mehr. Kann ich nur empfehlen
Seit geraumer Zeit beziehe ich meine "Zaubertücher" - vornehmlich Glastücher - über EasyClean. Die Lieferung erfolgt schnell. Von der Qualität der Tücher bin ich seit vielen Jahren begeistert und habe auch mein Umfeld zu einem großen Teil überzeugt.
Hab viele Tücher, Geschirrtücher usw. benutze sie täglich. Bin sehr zufrieden. Es ist eine tolle
Qualität.