EasyClean Dortmund
EasyClean Dortmund

Schnelle und korrekte Lieferung
Reinigen nur mit Wasser. Nachhaltigkeit ist gegeben. Sehr zu empfehlen.
Es hat etwas gedauert, da meine bestellte Ware gerade nicht vorrätig war. Aber die Lieferung war ok, gut verpackt und auch noch ein Geschenk. Ich bin sehr zufrieden. Bodenwischen geht wesentlich einfacher als mit Schrubber und Aufnehmer. Streifenfrei und das nur mit Wasser.
Sehr schnelle Lieferung und danke für das Weihnachtsgeschenk. Die ganzen Tücher sind wirklich gut, ich benutze nichts anderes mehr. Ein seriöser Shop, den man Bedenkenlos weiterempfehlen kann. Danke und frohe Weihnachten.
schnelle unkomplizierte Abwickelung und eine liebevolle Verpackung zu Weihnachten. Toll!!
und das abgesehen von den guten Ware
Easy Clean Dortmund ist eine seriöse Verkäuferin. Die Ware ist genau wie beschrieben. Der Versand erfolgt super schnell. Die Verpackung war sehr gut sowie die Kommunikation excellent. Die fehlende Produkte auf Grund des black fridays wurden zügig nachgeliefert. Nette Überraschungen lagen den Paketen bei sowie eine aktuelle Preislist. Wünschenswert wäre evtl. wie man die Ware richtig einsetzt. Ich kann diese Verkäuferin reinen Gewissens weiter empfehlen und sage vielen Dank.
Ich kaufe schon seit vielen Jahren nichts anderes mehr. Die Tücher kann ich nur jedem empfehlen. Auch die Geschirrtücher sind einfach Klasse.
*****
Meine erste Bestellung und nicht die Letzte. Sehr gute Ware, sehr schneller Versand. Alles wunderbar, sehr gerne wieder.
*****