easybell.de
easybell.de
Als Unternehmen der börsennotierten ecotel communication AG bietet easybell faire und günstige Telefonie- und DSL-Tarife für Privat- und Businesskunden an. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich IP-basierter Telefonie liefern wir ausfallsichere und günstige Tarife sowie faire, kundenorientierte und transparente Rahmenbedingungen ohne Vertragslaufzeiten. Mit den vielfältigen Funktionen unserer IP-basierten Anschlüsse gilt easybell als kompetenter und zuverlässiger Anbieter für die ISDN-Nachfolgetechnologie SIP Trunking. Zusätzlich bieten wir Hardware in Top-Qualität an. Zu unserem Portfolio zählen Router und IP-Telefone. Dafür steht easybell „Transparenz“ wird bei uns großgeschrieben! * Keine Mindestvertragslaufzeiten * keine versteckten Kosten * ausgezeichneter Service * qualifizierte Mitarbeiter * klare Vertragslinien * hohe Automatisierung unserer Prozesse * Self-Care Zahlreiche Kooperationen sowie regelmäßige Empfehlungen in namenhaften Tarifvergleichen zeigen das große Vertrauen in easybell und in unsere Produkte.

Bin Neukunde auf Empfehlung eines Kollegen.Es ist
alles "stimmig"und kann easybell einfach nur weiter
empfehlen
Perfekte Auftragsabwicklung, sehr umfangreicher Informationsfluss, pünktliche Umschaltung des Anschlusses ohne Ausfallzeit. Eine kleine Enttäuschung kam danach: Die beworbenen "bis zu 16 MBit/s" entpuppten sich auf Grund der Leitungslänge als tatsächliche 6 bis 8 MBit/s.
Bin sehr zufrieden...Schaltung war zeitnah und unkompliziert.konnte ohne Schwierigkeiten starten.
Die Umstellung hat problemlos funktioniert.
Nur die Festnetznummer, die portiert werden sollte, ist eine andere geworden.
Anbieterwechsel war problemlos.
Beim telefonischen Kontakt bekam ich zweimal eine kompetente Antwort.
Die Zugangsdaten für eine weitere Rufnummer hatte ich innerhalb von einer Stunde in meinem E-Mail Postfach.
gute Verbindung, gute Konditionen, keine zeitliche Vertragsbindung in gegenteil zu anderen Anbieter gute Preise gute Leistungen
Sollte kein Kunststück sein, besser zu sein als die großen Konkurrenten, v.a. *** (oft gemachte Erfahrung: da weiß der Eine nicht, was der Andere tut, keiner ist zuständig, jeder sagt 'was anderes, am Ende gibt man entnervt auf).
Das Konzept der Transparenz und Überschaubarkeit geht m.E. voll auf, man wird mit seinen Anliegen effektiv bedient und es läuft. Kostengünstig, kurze Kündigungsfrist: super!
Toller Service, hervorragende DSL Geschwindigkeit. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Bester Anbieter wenn es um Fairness und Kundenorientierung geht. Umstellung hat perfekt funktioniert.
Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis