easybell.de
easybell.de
Als Unternehmen der börsennotierten ecotel communication AG bietet easybell faire und günstige Telefonie- und DSL-Tarife für Privat- und Businesskunden an. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich IP-basierter Telefonie liefern wir ausfallsichere und günstige Tarife sowie faire, kundenorientierte und transparente Rahmenbedingungen ohne Vertragslaufzeiten. Mit den vielfältigen Funktionen unserer IP-basierten Anschlüsse gilt easybell als kompetenter und zuverlässiger Anbieter für die ISDN-Nachfolgetechnologie SIP Trunking. Zusätzlich bieten wir Hardware in Top-Qualität an. Zu unserem Portfolio zählen Router und IP-Telefone. Dafür steht easybell „Transparenz“ wird bei uns großgeschrieben! * Keine Mindestvertragslaufzeiten * keine versteckten Kosten * ausgezeichneter Service * qualifizierte Mitarbeiter * klare Vertragslinien * hohe Automatisierung unserer Prozesse * Self-Care Zahlreiche Kooperationen sowie regelmäßige Empfehlungen in namenhaften Tarifvergleichen zeigen das große Vertrauen in easybell und in unsere Produkte.

Sehr gut
Vor Vertragsabschluss wurden min. 8MBit garantiert. Also habe ich 16MBitgebucht. Nach Anschluss waren es dann 6MBit. Bezahle also für 16 und bekomme 6 - weniger als die Hälfte. Easybell Support konnte angeblich nichts ändern. Ich werde deshalb zu einem anderen Anbieter wechseln und Freunde und Bekannte zukünftig vor easybell warnen.
Support super gut erreichbar. Probleme wurden umgehend und unkompliziert behoben. Mit Abstand der beste Anbieter, den ich je hatte! Weiter so!
Bin sehr zufrieden mit dem Service von easybell. Von Bestellung bis Anschluss lief alles reibungslos.
Die Umstellung von *** hat prima geklappt, keine Probleme.
Korrekte Vertragsabwicklung

Lahme Internetverbindung
Der Kundenservice bei easybell ist wirklich herausragend! Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und ich wurde immer gut beraten. Dies ist einer der Gründe, warum ich bei easybell als Kundin bleiben möchte.
Werte Damen und Herren
Bis jetzt läuft alles so wie ich es angenommen habe,und wie es von Ihnen in Ihren Konditionen dargestellt wurde.
Mit frdl. Gruß ***
Die Umstellung von *** hat problemlos funktioniert. Zum angekündigten Termin war alles vorhanden und funktioniert seit dem (2 Monate) fehlerfrei. Die Datenraten scheinen auch ok zu sein. Auch den Kundensupport konnte ich persönlich erreichen. Also alles gut.
Sehr schneller Anschluss innerhalb von 2 Wochen bei mir.
Der gelieferte Leihrouter war bereits mit den Zugangsdaten eingerichtet. Stets rasche Kommunikation mit dem Service bei Anliegen. Ich habe mich auch nach Umzug wieder für Easybell entschieden, da der Wettbewerb den Anschluss nach 3 Monaten noch nicht hinbekam.

Fazit: Service + Qualität zahlen sich aus