easybell.de
easybell.de
Als Unternehmen der börsennotierten ecotel communication AG bietet easybell faire und günstige Telefonie- und DSL-Tarife für Privat- und Businesskunden an. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich IP-basierter Telefonie liefern wir ausfallsichere und günstige Tarife sowie faire, kundenorientierte und transparente Rahmenbedingungen ohne Vertragslaufzeiten. Mit den vielfältigen Funktionen unserer IP-basierten Anschlüsse gilt easybell als kompetenter und zuverlässiger Anbieter für die ISDN-Nachfolgetechnologie SIP Trunking. Zusätzlich bieten wir Hardware in Top-Qualität an. Zu unserem Portfolio zählen Router und IP-Telefone. Dafür steht easybell „Transparenz“ wird bei uns großgeschrieben! * Keine Mindestvertragslaufzeiten * keine versteckten Kosten * ausgezeichneter Service * qualifizierte Mitarbeiter * klare Vertragslinien * hohe Automatisierung unserer Prozesse * Self-Care Zahlreiche Kooperationen sowie regelmäßige Empfehlungen in namenhaften Tarifvergleichen zeigen das große Vertrauen in easybell und in unsere Produkte.

alles Bestens
Alles problemlos gelaufen. Kein zeitlicher Verzug. Danke
Wie der Name schon sagt Einfach. Ohne Schnickschnack. Telefonanschluß fertig. Ohne Probleme.
Sehr schnelle Antwort auf Anfragen. Hat alles prima geklappt.
Klare und übersichtliche Umstellungsvorbereitung, zuverlässige Benachrichtigungen per Mail, korrekte Umsetzung der Vereinbarungen
Der Wechsel von der *** klappte, übrigens von beiden Seiten, ganz ohne Probleme. Der Anschluss war bereits in den frühen Stunden des Wechseltages freigeschaltet. Die Internetgeschwindigkeit ist genau wie vorher.
Bis jetzt (2 Monate) klar der beste Internetprovider, den ich je hatte. Freundlich und telefonisch problemlos erreichbar. Schriftliche Kommunikation per E-Mail satt per Brief wie bei den Vorgängern ist ebenfalls sehr angenehm und viel unkomplizierter. Anschluss lief absolut ohne Probleme. Die Internetgeschwindigkeit ist bis jetzt vor allem beim upload (merkt man z.B. beim versenden von grossen Mails) klar deutlich schneller und gleichmässiger als bei meinen letzten beiden Anbietern (erst “lila”, dann Kabel) und dass obwohl der Kabelanschluss nominal eigentlich deutlich schneller war. Bis jetzt auch sehr stabiler Anschluss. Sehr schön ist die Möglichkeit der nomadischen Telefonverwendung auf Reisen. Auch zu Hause nutzen wir jetzt parallel zum Kabeltelefon ein altes Smartphone als Festnetz (funktioniert sehr zuverlässig). Toll auch der Fritzboxrouter, der den beiden Custom Routern der Vorgänger meilenweit überlegen ist. Wenn das so weitergeht, wird das eine lange Geschäftsbeziehung :-).
Vorab mails über Freischaltung, Abbuchungen usw. Alles funktioniert einwandfrei
Der Anbieterwechsel zu easybell verlief reibungslos und pünktlich. Das gebuchte Produkt funktioniert einwandfrei.
Alles o.k.