easybell.de
easybell.de
Als Unternehmen der börsennotierten ecotel communication AG bietet easybell faire und günstige Telefonie- und DSL-Tarife für Privat- und Businesskunden an. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich IP-basierter Telefonie liefern wir ausfallsichere und günstige Tarife sowie faire, kundenorientierte und transparente Rahmenbedingungen ohne Vertragslaufzeiten. Mit den vielfältigen Funktionen unserer IP-basierten Anschlüsse gilt easybell als kompetenter und zuverlässiger Anbieter für die ISDN-Nachfolgetechnologie SIP Trunking. Zusätzlich bieten wir Hardware in Top-Qualität an. Zu unserem Portfolio zählen Router und IP-Telefone. Dafür steht easybell „Transparenz“ wird bei uns großgeschrieben! * Keine Mindestvertragslaufzeiten * keine versteckten Kosten * ausgezeichneter Service * qualifizierte Mitarbeiter * klare Vertragslinien * hohe Automatisierung unserer Prozesse * Self-Care Zahlreiche Kooperationen sowie regelmäßige Empfehlungen in namenhaften Tarifvergleichen zeigen das große Vertrauen in easybell und in unsere Produkte.

sehr gute Erfahrungen, sehr guter Service, Erreichbarkeit, Vertragsbedingungen!
Wechsel einfach und reibungslos, gelieferte Performance gut, Service gut, Vertragsbedingungen allemal dem mittleren Aufpreis wert
Netter Service, sehr bemüht, das Angebot (keine Mindestvertragslaufzeit!) finde ich sowieso super.
Danke!
Völlig problemloser Wechsel und bis jetzt stabiles Internet. Mitarbeiter kompetent und freundlich....
Hat alles top geklappt, von der Auftragsannahme bis zur Durchführung. Eine kurze Frage, die nicht durch das Portal beantwortet werden konnte, konnte ein Support-Mitarbeiter sehr schnell beantworten. Die Internet-Speed ist wie angekündigt und liegt zwischen dem garantierten und dem Höchstvolumen in der Mitte. Klare Empfehlung.
sehr gut bester Service
Kompetenter Telefonservice. Schnelle Bearbeitung.
Geschwindigkeit besser als versprochen.
Sehr guter und schneller Kontakt. Umstellung hat reibungslos funktioniert. Geschwindigkeit auch dem Vertrag entsprechend.
Ausgezeichnet
Unkompliziert und gut erreichbar