easybell.de
easybell.de
Als Unternehmen der börsennotierten ecotel communication AG bietet easybell faire und günstige Telefonie- und DSL-Tarife für Privat- und Businesskunden an. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich IP-basierter Telefonie liefern wir ausfallsichere und günstige Tarife sowie faire, kundenorientierte und transparente Rahmenbedingungen ohne Vertragslaufzeiten. Mit den vielfältigen Funktionen unserer IP-basierten Anschlüsse gilt easybell als kompetenter und zuverlässiger Anbieter für die ISDN-Nachfolgetechnologie SIP Trunking. Zusätzlich bieten wir Hardware in Top-Qualität an. Zu unserem Portfolio zählen Router und IP-Telefone. Dafür steht easybell „Transparenz“ wird bei uns großgeschrieben! * Keine Mindestvertragslaufzeiten * keine versteckten Kosten * ausgezeichneter Service * qualifizierte Mitarbeiter * klare Vertragslinien * hohe Automatisierung unserer Prozesse * Self-Care Zahlreiche Kooperationen sowie regelmäßige Empfehlungen in namenhaften Tarifvergleichen zeigen das große Vertrauen in easybell und in unsere Produkte.

Gerne wieder!
Bis jetzt keine Beschwerden, der Wechsel hat super geklappt. Probleme bisher keine.
Ich kenne aus der "c't" viele Horror-Storys vom gescheiterten Umzug beim Internet/Telefonanbieter und habe mich daher schweren Herzens für einen Umzug entschieden.

Überraschenderweise lief aber alles glatt - sogar der Besuch eines von der Telekom beauftragten Technikers.

Auch die Portierung der Telefonnummer war schnell und erfolgreich erledigt.
Ach ja: wer die Prozeduren von 1& 1 kennt, freut sich über Mails die schnell und kompetent beantwortet werden!
Der Wechsel zu easybell würde fristgerecht und reibungslos ausgeführt.
Der Providerwechsel lief problemlos. Bei Fragen ist die Hotline sofort erreichbar.
Schneller und unkomplizierter Wechsel. Schnelle Antworten. Pünktliche Schaltung
Anschluss wurde wie bestellt hergestellt; guter und freundlicher Kundenservice
Wechsel total unproblematisch. Super Service von Anfang an. Telefonie und Internet laufen sehr gut.
Alles super!
- Wechsel von Telekom zu easybell war absolut reibungsfrei!
- Übersichtlicher und guter Support im übersichtlichem Kundenportal War trotz meines Alters (60 Jahre) absolut barrierefrei! (Kein Nerd-chinesisch!)
- Alle Fragen wurden von den sehr kompetenten und freundlich-/geduldigen! Mitarbeitern sowohl per Mail als auch telefonisch fix gelöst und beantwortet.
- "gefühlt" läuft mein Anschluss jetzt besser und schneller!
Sogar die ARD Mediathek läuft jetzt reibungslos!
(Bei Telekom minütliche Unterbrechungen!)
- Bisher keine "Aussetzer" wie oft bei DTK! (Diese unsäglichen Schrottrouter von der Telekom! Jetzt habe ich eine eigene, wesentlich signalstärkere (WLAN) und zuverlässigere Fritzbox.
- Wenn eb mich nicht nach dem ersten Jahr (Mai `20) mit einer saftigen Tariferhöung ärgert, bleib ich bei denen!
- Bin insgesamt sehr zufrieden! Preis-/Leistung geht in Teuerland D wohl nicht besser!
- Kann ich jedem nur weiterempfehlen

*** aus MS, NRW