easybell.de
easybell.de
Als Unternehmen der börsennotierten ecotel communication AG bietet easybell faire und günstige Telefonie- und DSL-Tarife für Privat- und Businesskunden an. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich IP-basierter Telefonie liefern wir ausfallsichere und günstige Tarife sowie faire, kundenorientierte und transparente Rahmenbedingungen ohne Vertragslaufzeiten. Mit den vielfältigen Funktionen unserer IP-basierten Anschlüsse gilt easybell als kompetenter und zuverlässiger Anbieter für die ISDN-Nachfolgetechnologie SIP Trunking. Zusätzlich bieten wir Hardware in Top-Qualität an. Zu unserem Portfolio zählen Router und IP-Telefone. Dafür steht easybell „Transparenz“ wird bei uns großgeschrieben! * Keine Mindestvertragslaufzeiten * keine versteckten Kosten * ausgezeichneter Service * qualifizierte Mitarbeiter * klare Vertragslinien * hohe Automatisierung unserer Prozesse * Self-Care Zahlreiche Kooperationen sowie regelmäßige Empfehlungen in namenhaften Tarifvergleichen zeigen das große Vertrauen in easybell und in unsere Produkte.

Zeitgenaue Umstellung erfolgt. Abrechnung gemäß Vertragkorekt. DSl 16 wird immer erreicht
Technisch einwandfrei, DSL halt, aber glänzt vor allem durch zugänglichen Service mit freundlichen und kompetenten Menschen (!). Nie wieder einer der 'großen' Anbieter.
Antwort war '***'
toller Support
So sollte Internet immer funktionieren. Fairer Preis, nie Probleme, weil man ja viel zu einfach wechseln könnte wenn es nicht so wäre. Das kann sich keiner der Mainstream ISPs leisten.
Das Auftreten des Unternehmens erscheint fair und kommunikativ. Damit unterscheidet es sich wohltuend von den üblichen Großunternehmen.
Jeder Schritt wurde per E-Mail dokumentiert und man hat sogar auf meine E-Mail persönlich geantwortet ! Toll!
Attraktives preisliches Angebot ohne Vertragsbindung.
Schnelle und zielführende Kommunikation, sofortige Antworten und Hilfestellungen.
Reibungsloser Wechsel, hat alles prima funktioniert.
Bin sehr zufrieden.
Mein erster Eindruck nach 1,5 Monaten vertraglicher Beziehung:
Positiv:
Übersichtliche Angebots-Präsentation im Internet, kurze Kündigungsfristen; keine Lockangebote; leichte und schnelle Erreichbarkeit des Kundenservices; individuelle, verständliche und kundenfreundliche Kommunikation möglich, die nicht nur aus Textbausteinen besteht.

Negatives kann ich zur Zeit nicht berichten.
Übernahme von Anschluss klappt reibungslos, Leitung etwas langsam.Bin Zufrieden!
Von der Bestellung bis zur Schaltung absolut vorbindlich. Für jeden Schritt gab es eine ausführliche Information seitens easybell. Auch telefonische Anfragen wurde schnell, freundlich und sehr kompetent beantwortet. Bei diesem Anbieter können sich alle Großen eine dicke Scheibe abschneiden.

easybell, macht bitte weiter so. Ich empfehle euch in jedem Fall weiter.
Die Umstellung von t-online auf easybell klappte hervor-
ragend ohne Probleme. Etwas, was in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich ist.