Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

easybank.at
easybank.at

Ihr telefonisches Menüsystem ist komplett unbrauchbar, mit keiner offensichtlichen Möglichkeit, einen Call Center Agent zu erreichen. Ich habe dadurch dreissig Minuten gebraucht, um eine (zu Unrecht) gesperrte Kreditkarte zu klären. Und all das, während ich auf einer Dienstreise in Holland war.
Wenn man etwas braucht, bekommt man sofort eine Antwort.
Keinen Rat, Sie sind richtig unterwegs. Ich finde alles unkompliziert, selbsterklärend, kundenorientiert, also einfach "locker" zu handhaben und bei persönlichem Kontakt kommt noch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für die Problemlösung dazu.
Erreichbarkeit ist gut, Kosten sind sensationell, wenn ich mal ein Problem gehabt habe wurde mir immer geholfen
Bin mit allen bisherigen Serviceleistungen zufrieden, kann keinen Rat abgeben
*** Bin sehr zufrieden , bei Fragen werde ich bei der HOTLINE gut und geduldig beraten ! Danke für ihr gutes Service !
Die Gutschriften von Ratenzahlungen sollte im Kreditkartenkonto abgebildet werden.
Bei einer Frage eine schnellere Antwort
tolle Übersicht und einfache Bedienung