Bewertung für Easy-Trolley - Andersen Shopper

Gesamtbewertungen: 2031

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Easy-Trolley - Andersen Shopper gemacht haben.

Leider wurde ich bei meinen Rückrufen jedesmal mit einer anderen Person verbunden, der ich mein Anliegen erneut schildern musste, obwohl die Firma selbst mich durch einen Anruf auf meinem AB um einen Rückruf gebeten hatte. Mit dem Mitarbeiter, der mich angerufen hatte wurde ich nicht verbunden. Außerdem war die Beschreibung des Produktes nicht detailliert genug, deshalb konnte man aus der Beschreibung heraus nicht ersehen, ob das Ersatzteil für meinen Shopper geeignet war. und die Lieferungszeit wurde unnötig herausgezögert

vom 14.08.2018 um 18:55 Uhr

Produkt sehr gut !
    Anlieferung / Lieferservive mit GLS katastrophal !

vom 14.08.2018 um 11:27 Uhr

Sehr kurze Lieferzeit, Qualität top

vom 13.08.2018 um 21:26 Uhr

Der Karton war mangelhaft zugeklebt. Er war zu 2/3 offen. Auf einer Seite des Deckels waren max. 2 - 3 mm vom Klebeband aufgelegt. Dafür war der Schlitz "extrabreit". Ich empfinde auch die Größe des Kartons als viel zu groß. Bei einem kleinerem Karton sind die Versand- und Verpackungskosten etwas geringer??? Mit der Ware bin ich sehr zufrieden (bin Wiederholungsbesteller). Punktabzug wegwn der Verpackung. Sorry!!!

vom 13.08.2018 um 12:32 Uhr

Alles gut!

vom 13.08.2018 um 12:28 Uhr

Für mich als Erstbesteller erfolgte die Auslieferung superschnell (3Tage).

vom 10.08.2018 um 11:56 Uhr

Der Versand des Kistenfix durch den Anbieter erfolgte sehr schnell. Leider bedient sich der Anbieter des grottenschlechten Lieferdienstes GLS. Das kann dem Anbieter insofern angerechnet werden, als der Lieferdienst ja schließlich gewechselt werden kann.
    Einen weiteren Kauf beim Anbieter kann ich daher nicht empfehlen.

vom 10.08.2018 um 09:43 Uhr

Schnelle Lieferung und die Tasche entspricht meinen Erwartungen. Nur beim Klettverschluss muss man darauf achten, wie man die Tasche schließt, damit der Deckel mittig ist.

vom 09.08.2018 um 19:38 Uhr

Schnelle Lieferung. Bin von Anderson überzeugt und kaufe immer wieder nur diese Marke.

vom 09.08.2018 um 15:20 Uhr

Es ging alles sehr schnell und unkompliziert!Ich!

vom 09.08.2018 um 11:09 Uhr

Easy-Trolley - Andersen Shopper

• Ampel 24 ist zertifizierter Händler der Andersen Shopper Manufaktur. Sie erhalten auf alle Shopper 3 Jahre Garantie.

Ampel 24 Vertriebs GmbH & Co. KG
    Kauslunder Str. 75b