Easy-Trolley - Andersen Shopper
Easy-Trolley - Andersen Shopper
Ampel 24 ist zertifizierter Händler der Andersen Shopper Manufaktur. Sie erhalten auf alle Shopper 3 Jahre Garantie.

Professionell und zuverlässig.
Bin sehr zufrieden, möchte meinen Trolley nicht mehr missen. Auch der Versand ging sehr schnell vonstatten.
schnelle Lieferung, alles ok
Seit 10 Jahren bin ich im Besitz eines Unus-Trolleys und bin mehr als zufrieden. Im laufe der Jahre mussten lediglich einmal der Griff ausgetauscht werden und zweimal benötigte der Trolley einen neuen Stopper. Der Austausch war sehr einfach und dürfte auch für Ungeübte kein Problem sein. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt und ich würde mich jederzeit wieder für diesen Trolley entscheiden. Mit der Planentasche sieht der Trolley sehr modern aus (Unikate aus LKW-Plane) und kommt auch für "jüngere" Nutzer infrage.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Eine kleine Reklamation wurde zügig bearbeitet.
Alles sehr korrekt und verlässlich. Allerdings wünschte ich mir etwas mehr Flexibilität. Ich bin eine langjährige Kundin und hatte um eine runde Summe gebeten (*** Euro für den Trolley anstatt ***, da ich diesen für meine Tierschutzarbeit benötige und eine Spende dafür über *** Euro erhielt. Alles andere Geld geht für Tierfutter drauf, was mit diesem Trolley befördert und deshalb sehr strapaziert wird. Ich bin noch lange in der Garantiezeit, war aber so fair und wollte keine Reparatur auf Kosten des Herstellers haben, nur eben eine Reduktion von *** Euro. Das aber sei nicht möglich, so die Firma Andersen. Sie zieht es vor, die ramponierte Tasche und den ramponierten Trolley mit abstehenden Rädern zu reparieren und mir zurückzuschicken. Ich finde das sehr stur und kurzsichtig, unflexibel eben und ökonomisch absurd. Aber na ja. Wir sind halt in Deutschland (ich bin aus dem Libanon, so solch eine Entscheidung undenkbar wäre).
Die Lieferung war super schnell, innerhalb von 2 Tagen.
Der Trolly hat eine sehr gute Qualität.
Nach intensiver Recherche,gibt es für mich nur einen Hersteller der alle meine Ansprüche erfüllt.Andersen macht einfach die besten Trolleys.Ja,man gibt etwas mehr Geld aus,dafür bekommt aber auch Top Qualität.
Alles sehr gut. Danke!
Sehr schnelle Liefrung. Der Trolly selbst hat meine Erwartungen voll übertroffen