Easy-Trolley - Andersen Shopper
Easy-Trolley - Andersen Shopper
Ampel 24 ist zertifizierter Händler der Andersen Shopper Manufaktur. Sie erhalten auf alle Shopper 3 Jahre Garantie.

Hallo,
die Webpräsenz ist gut strukturiert, so fand ich alle Antworten auf meine Fragen, ich konnte mit Vorlasse bezahlen und diie Lieferung erfolgte promt.
Ich hoffe, lange viel Freude an meinem Shopper zu haben.

Bestellung und Lieferung perfekt.
perfekt, besser geht es nicht, sehr freundliche und hilfsbereite mittarbeiter, absolut top !
Schlechter Paketdienst (GLS) keine Benachrichtigung.
Ware sehr schlecht verpackt.
prompte schnelle Lieferung, aber nicht gut verpackt, Trolleygestell und Tasche lagen so drin, nicht mal in Papier oder einer Tüte verpackt, die vor Verschmutzung und Kratzern schützt, wir reden hier schließlich von angehend ***, - Euro. Wie der Preis schon sagt, es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt, jetzt muss ich es erst testen!
Bestellung klappt reibungslos und es erfolgt eine zügige Lieferung
schnelle Lieferung, schnell zusammen gebaut, alles SUPER
Hatte schon öfters was bestellt
Immer super Preise
Schnelle Lieferung