Easy-Trolley - Andersen Shopper
Easy-Trolley - Andersen Shopper
Ampel 24 ist zertifizierter Händler der Andersen Shopper Manufaktur. Sie erhalten auf alle Shopper 3 Jahre Garantie.

Schnelle Lieferung, Tasche ist so, wie am Foto und in beschriebene Qualität!
Vielen Dank, Lieferung und Qualität des Produkts waren wie erwartet sehr gut.
Sonntag bestellt und am Dienstag bereits geliefert! Super Service!
Sehr gut
Perfectly
Lieferung innerhalb weniger Tage. ***
Bestellung problemlos.Mann kann sich den Trolley selber zusammen stellen so wie man ihn gerne hätte.
Qualität sehr gut.Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Bestellung war simpel, Lieferung prompt, auf eine Reklamation (wg. einer nicht korrekt gefassten Naht) wurde vorbildlich reagiert und umgehend eine Ersatzlieferung des schadhaften Stückes auf den Weg gebracht!
Besser geht´s nicht!!
Der Anderson Tura Hydro Shopper hat meine Erwartungen mehr als erfüllt...
Es gab keine Probleme bei der Bestellung und gut verpackte Lieferung, guter Service.
ich habe freitags um 10 Uhr mit einem Service-Mitarbeiter der Firma Andersen telefoniert. Am nächsten Montag um 12:30 Uhr wurde das Päckchen mit den Griffteilen bei mir angeliefert. Ich habe noch nie einen besseren Service von irgendeiner Firma erfahren. Ich bin sehr zufrieden.