Easy-Trolley - Andersen Shopper
Easy-Trolley - Andersen Shopper
Ampel 24 ist zertifizierter Händler der Andersen Shopper Manufaktur. Sie erhalten auf alle Shopper 3 Jahre Garantie.

Der Anbieter war sehr zuvorkommend und hat auch sehr gut beraten . Das der Hersteller sehr gute Sachen herstellt wusste ich .
Sehr gute Produktauswahl, schnelle Lieferung.
Sehr schnellw Lieferung. Top Ware.
Schnell , ohne Probleme , empfehlenswert .
*** Allerdings wollen wir gerne den sehr guten Service von AMPEL24 kommentieren. Leider war es so, das Lieferant nach kurzem Versuch die Ware zuzustellen weitergefahren ist und dann die Ware in ein Depot (4 Kilometer von unserer Wohnadresse) zur Abholung deponiert hat. Das ist nicht tragbar, dann brauch ich nicht online bestellen. Ein Anruf bei Spedition wurde abgewiesen. Ein Anruf bei Ampel24 sorgte dafür, dass ein Mitarbeiter sich einschaltete und das Paket dann doch noch nach Hause zugestellt wurde. Danke dafür. Nicht das erste mal das wir massive Problem bis GLS hatten.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - Leider passt die Tasche nicht zu unserem schon vorhandenen Gestell. Rückgabe problemlos. Danke
Sehr schnelle und reibungslose Lieferung . Anbieter kann ich weiter weiterempfehlen. Über das Produkt keine Aussage möglich , da Geschenk.
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung. War in 2 Tagen bei mir und sehr gute und übersichtliche homepage.
super ware, schneller versand, sehr zu empfehlen!
Ging super schnell und unkompliziert!😁