Easy-Trolley - Andersen Shopper
Easy-Trolley - Andersen Shopper
Ampel 24 ist zertifizierter Händler der Andersen Shopper Manufaktur. Sie erhalten auf alle Shopper 3 Jahre Garantie.

Schnelle Lieferung, sehr langsamer Aufbau der Seiten im Internet
Super
Ein toller Trolley, besonders auch zum Anhängen an das Fahrrad. Die zu tragende Last wird durch die Schräglage statisch viel besser verteilt.
Auch die Luftreifen sind besonders zu empfehlen!!!
Wir sind begeistert von diesem Teil!!
Schnelle Lieferung, schöne Tasche. Gerne wieder
Habe meiner Mama eine sehr grosse Freude gemacht gefolgt von der Freude, die ihr mir bereitet hab. Super Abwicklung. Danke!!!
Ich habe schon lange nach so etwas gesucht. Einfach spitze! Wir sind Wohnmobilisten und es ist super zum einkaufen man bekommt sehr viel rein. Gut auch wenn man an den Strand geht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke. Hat alles (wieder) gut funktioniert!
Bin sehr zu Frieden, sehr schnelle Lieferung, würde über jede Aktivität per Email informiert.
Die Räder sind der Hit super leicht zu rollen und Treppen sind auch kein Problem mehr, der trolli läßt sich absulut leicht die Treppen hochziehen, die Räder haben die perfekte Größe dafür.
Einfach super 👍
Wir sind begeistert von der Qualität und darüber, wie praktisch die Tasche und das Gestell auf Rollen mit klappbaren Sitz ist - super 👍🏽 - sehr zu empfehlen - sogar als Fahrradanhänger
Es lief alles schnell und problemlos ab.
Toller Einkaufstrolley.