Eastwest-Trading
Eastwest-Trading

*****
*****
Im Gesamten ,von der Bestellung bis zur Anlieferung,inkl. entsprechender Information der Zustellung hat alles geklappt ! Gut verpackt und pünklich abgegeben!
Gute Qualität
hat alles sehr gut geklappt.Die Ware ist einwandfrei.
Danke
Bestelltes und geliefertes Produkt erfüllt voll und ganz meine Erwartungen! Hervorragende Qualität!
Die Lieferung über DPD war allerdings eine Zumutung, da Fahrer offensichtlich sein Navi nicht korrekt bedienen konnte oder die (korrekte!) Adresse nicht richtig lesen konnte! Daher auch nur 4 Sterne.
Toller Pflanztrog!
Die Lieferung erfolgte pünktlich zum angegebenen Termin in einer sehr aufwändigen, professionellen Verpackung. Und der gelieferte Pflanztrog: qualitativ einwandfrei, macht auf der Terrasse wirklich einen sehr guten Eindruck.
Fazit: Wir sind absolut zufrieden! Das wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein!
Wunderschönes Pflanzgefäss, ein Hingucker in unserem Wohnbereich - sehr guter Lieferservice, mehr geht nicht!
Bronzefarbene Pflanzvasen: Erstklassige Handarbeit mit Liebe zum Detail kombiniert mit Hightech-Verfahren zum Haltbarmachen., sehr dekorativ, leicht und flexibel einsetzbar. Sicher verpackt! Passender Innentopf zu empfehlen.
Super freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Schnelle Lieferung!
Wunderschöner Pflanzenkübel.