Eastwest-Trading
Eastwest-Trading

Es ist nicht mein erster Einkauf bei eastwest bin sehr mit meiner Bestellung zufrieden. Der Einkauf sowie das Produkt haben mehr als 5 Sterne verdient. Sehr zu empfehlen. Habe die online Adresse an Freunde und Familie bereits weiter empfohlen. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Es erfolgt stets eine schnelle Lieferung.
Sehr schöne Pflanzgefäße, große Auswahl. Super Service. Einsätze für Pflanzgefäß waren nicht vorrätig. Info nach Wareneingang. Bestellung schnell und problemlos.
Selbst eine Anfrage via E-Mail wurde direkt und ausführlich beantwortet. Danke.
Gerne wieder!!
Top-Wäre und super Service!
gute und schnelle Abwicklung
Sehr gute Auswahl an Pflanzkübeln, und das zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Die Fiberglaskübel haben im Vergleich zu anderen Anbietern ein sehr geringes Gewicht! Sehr zu empfehlen.
Top Ware ! Wie beschrieben.
Wenn die Artikel vorrätig sind wird sehr schnell geliefert. Jede Anfrage wird sehr schnell beantwortet . Würde immer wieder dort bestellten. Rundum einfach super gelaufen. ****** kann ich nur empfehlen.
hat alles gepaßt
Sehr schnelle Lieferung super Ware
*****
Ich habe über die letzten 3 Jahre insgesamt 6 Bestellungen gemacht und diese wurden immer sehr professional bearbeitet. Die Lieferungen waren immer in perfektem Zustand und man bekommt auch eine Antwort auf eine Mail wenn man Fragen hat.
Sehr empfehlenswerter Shop :-)