Eastwest-Trading
Eastwest-Trading

Lieferzeit sehr kurz! +++
Unkomplizierte Mängelabwicklung. +++
Wir werden bei Bedarf wieder bei EastWest kaufen.
Ein toller Service. Der Kundendienst musste mir erst mitteilen, dass es die Dekokirsche leider nicht mehr. Doch schon am nächsten Tag gab es wieder eine und ich wurde Schnelle Lieferung, super verpackt.
TOP service, Super schneller Versand der Ware, die genau der Beschreibung entsprochen hat. Auch der Qualität der Ware ist Perfekt 👌. Besten Dank für die tollen Service.
Artikel wie beschrieben, Lieferung total schnell und unkompliziert!
Vor einiger Zeit habe ich den edlen, bronzefarbenen Hochglanzkübel gekauft, der elegant und perfekt zu meinen schwarzen Lackmöbeln passt. Schön, dass Sie jetzt den passenden Einsatz dafür in Ihrem Programm haben. So kann ich jetzt besser meine Pflanzen arrangieren.
Vielen Dank an Eastwest.
Ich kann Eastwest sehr empfehlen, weil ich dort immer sehr ausgefallene Dinge gefunden habe, vom Raumteiler auf der Terrasse
bis zu wunderschönen Pflanzkübel für den Wohnbereich.
Kann ich nur empfehlen ! Gute Produkte, super schnelle Lieferung, sehr gutes Serviceverhalten.
Schnelle Lieferung und gute Ware
Lieferung hat ohne Probleme funktioniert. Die bestellten Pflanzentröge machen einen guten Eindruck. Qualität ist hochwertig nur die Farbe ist meiner Meinung nicht anthrazit sodern ein heute modernes Grau.
Von der Bestellung bis zur Lieferung an die Haustüre, alles klappte hervorragend, bin sehr zufrieden und kann dieen Anbieter nur bedenkenlos weiterempfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung