Eastwest-Trading
Eastwest-Trading

Werner T
Prompte Lieferung des Hochbeetes. Leider hat sich bei der Montage aufgrund eines Konstruktionsfehlers ein kleiner Spalt bzw. eine Undichtigkeit ergeben. Dabei möchte ich betonen, dass Eastwest Trading sofort in unbürokratischer Weise Kulanz gezeigt und mir einen Teil des Kaufbetrages zurück erstattet hat. Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.
Gerhard K
Die Bestellung war einfach. Die Artikel gut beschrieben und der Versandt erfolgte umgehend. Leider kam die Sendung nicht bei mir an. Mittwoch bestellt, Donnerstag erfolge der Versand Richtung Ruhrgebiet und dann begannen die Probleme.Seit 8 Tagen liegt die Ware bei DHL im Paketzentrum Dorsten. Reklamationen bei DHL für unerfahrene Nutzer unmöglich. Also Anruf bei EASTWEST ! Wider erwarten erreiche ich ohne Warteschleife sofort die Firma und man sagt mir zu, dass die Sendung innerhalb von 72 Stunden bei mir ist. Trotz Beschwerde der Firma EASTWEST keine Reaktion von DHL. Ein weiterer Anruf von mir (wieder ohne Warteschleife) und mir wurde zugesichert, dass die Ware umgehend ein zweites mal versandt wird und ich mich um nichts weiter kümmern muß. Einen so guten Service habe ich bis jetzt bei noch keiner anderen Firma erlebt.
Danke an das gesammte Team
Georg G
Habe schon das dritte Mal bestellt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Wäre. Kann ich nur empfehlen.
Sabrina H
Die Qualität der Ware ist gut, die Beschreibung im Internet hat vollständig zugetroffen und die Ware ist sehr gut verpackt geliefert worden.
Sabine W
Ich bin sehr zufrieden. Der Pflanzkübel für die Terrasse ist sehr gut gearbeitet, glatt geschliffen Zwischen den rechteckigen, palisanderfarbenen Holzkübeln tragen meine zwei gekauften Fiberglaskübel 50x50 zur Auflockerung des Ganzen hervorragend bei und stechen als regelrechter "Hingucker" hervor.Auch die Anlieferung hat prima geklappt, ich bin voll zufrieden.
Hubert R
Ware wie beschrieben. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung.
Alles Bestens und gerne wieder.
Ursula S
Mit dem Vesand (Lieferung) durch DHL war ich überhaupt nicht zufrieden. Die Verlaufsinformation war sehr unzureichend und falsch. Bis Izum Samstag, den 06.10., habe gewartet bis die Sendung am Nachmittag geiefert wurde.
Eine Internet Bestellung werde icH in nächster Zeit nicht mehr tägen.
Brigitte S
Alles super. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Norbert H
Alles ist rund gelaufen. Sehr zu empfehlen.
Helmut M
Schnelle Lieferung, die bestelltem Pflanztröge sind perfekt, alles super.