Eastwest-Trading
Eastwest-Trading

Siegfried Pregitzer
****
Gute und freundliche Beratung am Telefon. Lieferung innerhalb zwei Tagen mit Spedition. Keine Transportschäden. Also alles perfekt.
Gute Qualität und eine schnelle Abwicklung !!!
Die Reklamation wurde sehr sehr freundlich und zu unserer besten Zufriedenheit gelöst.
Wir haben schon mehr als 10 Töpfe bestellt und würden auch weitere dort ordern.
Wir haben drei Pflanzkübel mit Rollen bestellt um eine hässliche Wand zu verdecken. Die Kübel wurden schnell geliefert. Wir mussten nur noch die Rollen drunterschrauben und bepflanzen. Ein Kübel hatte leider einen Schaden. Wir haben das Loch fotografiert und per mail an eastwest geschickt. Die Ersatzlieferung kam zwei Tage später.Super Service.
Eine super Qualität bei schneller und unkomplizierter Lieferung.
Schnelle Lieferung. Die Ware ist genauso wie beschrieben.
Empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung,
gute Ware
gern wieder
Bin rundherum zufrieden. Maße passten, schnelle Lieferung und super verpackt! Sehr zu empfehlen!
Deine K
Alles Bestens. Sehr Zufrieden mit dem Service und der Ware. Verkaeufer koennen wir auf jedenfall weiter empfehlen.
Ich hatte 2 große Planztöpfe bestellt, die auch recht schnell geliefert wurden. Leider war einer etwas stärker und der ander leichter beschädigt. Das sieht man aber erst nach dem auspacken.
Da es sehr aufwendig gewesen wäre die Pflanztöpfe wieder einzupacken und per Spedition zurück zu schicken, gewährte mir die Firma *** % Rabatt.
Sie sind zwar immer noch beschädigt aber bei dem jetzigen Preis zu verkraften.
vielen Dank dafür!
Einen Tipp hätte ich noch an die Firma: kontrollieren Sie die Ware vor Versendung, denn sie waren sehr gut eingepackt.
Deshalb nur 4 Sterne