Eastwest-Trading
Eastwest-Trading

schnelle Lieferung und auch bei Problemen schnelle kundenfreundliche Lösungen
Super , hat alles reibungslos geklappt.
Immer wieder gerne
Der Bestellprozess war einfach, die Lieferung zuverlässig und super schnell. Ein kleines Manko ist, das die 7 Pflanzkübel die ich bestellt habe und die alle exakt gleich sein sollten, nicht exakt gleich sind. Nicht dramatisch aber darauf sollte vielleicht hingewiesen werden, dass es gewisse Abweichungen geben kann.
Ich habe alle meine Blumenkübel hier bestellt und bin überaus zufrieden mit Qualität, Preis, Versand, Kommunikation. Weiterempfehlung bereits getätigt.
Qualität der gelieferten Ware sehr gut, schnelle Lieferung, Transportschaden gemeldet und bereits
1 Stunde später hatte ich Antwort dass die Ersatzlieferung noch am gleiche Tag raus geht.
So muss es sein!!! Ersatzlieferung ist bereits heil angeliefert worden und im Garten verarbeitet,
sieht super aus.
Schnelle Bearbeitung und ein super Service :-)
Die Bundeschau-Pflanzkübel sind klasse. Wir haben bereits 6 Stück davon und nun den 7. bestellt. Wie immer schell geliefert, super verpackt, tolle Qualität. Auch nach 5 Jahren bei Wind und Wetter sehen die Kübel noch gut aus. Vielen Dank!
Seriöse Firma, korrekt in allen Abteilungen. Sehr zufriedenstellend. Würde ich immer weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung !!!!!
Die Schalen sind sehr gut und die Lieferung war pünktlich sie passen gut auf das Grab.
Und die Blumen kann man auch gut pflanzen es sieht sehr schön aus auf unserem Grab.