Eastwest-Trading
Eastwest-Trading

Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Sehr netter Kontakt. Habe die großen Pflanzkübel auf Rollen bestellt. Die sind genial! Die Qualität und der Preis super. Vielen Dank!
Die Lieferung des Pflanztroges ist schnell und gut erfolgt. Leider hat es mit der Verfügbarkeit des Rolluntersatzes sechs Wochen gedauert, eine Bepflanzung aufgrund des Gewichtes von mehr als 300 kg daher nicht möglich.
Der von uns bestellte große Pflanzkübel 100x100x70 cm wurde wie zugesagt innerhalb 3 Tagen geliefert.. Die Betreuung durch den Vertrieb und die Anlieferung durch einen außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Spediteur haben prima geklappt.. Besser geht es nicht!!!
Bei Bedarf werden wir jederzeit wieder bestellen!
Herzlichen Dank an ALLE Beteiligten!
Sehr schnelle Lieferung,
Auch im Fall einer Schadensmeldung prompte und großzügige Regulierung, sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung, alles bestens. Jederzeit wieder.
Super schnelle Lieferung, kein Problem bei einer Rücksendung, Artikel wie beschrieben. Ich warte gerade auf die Mitteilung, dass ein momentan nicht auf Lager befindlicher pflanztopf wieder lieferbar ist. Dann werde ich sofort wieder bestellen.
Leider bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden, habe den vollen Preis gezahlt u d einen Pflanzkübel bekommen mit 2 Dellen drin, Preisnachlass ist nicht möglich. Retoure wäre möglich, aber ist mir aufgrund meiner Operation nicht möglich. Also behalte ich den Kübel mit 2 Dellen drin. Der Kundenservice ist nicht so berauschend.
Das gekaufte Produkt entspricht der Qualität wie angeboten. Top Produkt kann man weiter empfehlen. Lieferung erfolgte rasch. Ware war sehr gut verpackt.
Schade, dass die Töpfe für den Divido-Pflanzbehälter so lange Lieferzeiten hatten - eine Bepflanzung in diesem Jahr war deshalb leider nicht mehr möglich!
Ansonsten aber sehr zufrieden