Eastwest-Trading
Eastwest-Trading

super
Abwicklung, verpackung und Lieferung waren top, dafür gäbe es 5 Sterne, bei der Qualität der Pflanzkübel (Rocks) ist noch Luft nach oben. , Die Felsformen sind einzelne kleine Platten die deutlich aneinander gesetzt wurden. Für draußen aus der Entfernung vielleicht ok, aber für drinnen fraglich.
Der Kauf war schnell und konkret verlaufen
sehr gut
Die Bestellung ist gut abgelaufen, einschl. Bestätigung etc.. Die Lieferung war pünktlich und die Ware war in Ordnung. Ich habe einen Stern abgezogen weil die Verpackung m.E. völlig überdimensioniert war. Zig Meter Packpapier um Hohlräume zu füllen braucht niemand.
Ich habe schon mehrere Pflanztöpfe bei Eastwest gekauft und bin sehr zufrieden. Das jetzt gekauften Pflanzgefäß habe ich noch nicht bepflanzt. Aber ich bin überzeugt, dass ich auch dieses Mal zufrieden bin. Bei der Lieferung gab es durch einen Fehler bei der Spedition zu Verwechselungen bei verschiedenen Aufträgen, so dass ich erst einen falschen Pflanztopf erhielt. Die Firma Eastwest hat dies aber schnell berichtigt. Die Mitarbeiterin war auch sehr freundlich.
Habe schon mehrfach bei eastwest trading bestellt und war immer zufrieden.
Die Qualität ist sehr gut. Habe auch Pflanztröge mit Rollen - die kann ich sehr empfehlen.
Einmal war eine Lieferung beschädigt - ich habe problemlos umgehend Ersatz erhalten.
Ich werde mit Sicherheit bei Bedarf wieder bei eastwest trading bestellen.
schöne Ware, schneller Kontakt, vielen Dank!!
Bitte keine Reklame zusenden!!!
sehr gute und stabile Pflanzgefäße, gute Verarbeitung, gut zu bepflanzen