Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Mario Kummer Buxtehude
Württembergische Mario Kummer Buxtehude
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war ein nettes , sachliches Beratungsgespräch !
Informativ und kompetent.
Der Berater war sehr freundlich und vertrauensvoll.
Sehr informativ und freundlich
*** hat alles sehr gut und deutlich erklärt.
Alles lief sehr gut. *** war nett kompetent.
*****
Alles gut
Grosses Lob er Verkäuft nur das was ich haben will.
Hat den Durchblick in seinen Gebieten.
Tritt als verlässlicher Partner auf.
Wir haben alle unsere Versicherungen bündeln wollen. Nach einem Fiasko bei einer anderen Versicherung, war er da und hat uns vollumfänglich, objektiv und fair beraten! Er ist persönlich und online immer erreichbar und wir haben ein sehr gutes Gefühl bei unserer Betreuung! So wir es uns vorgestellt und gewünscht haben.
Best Berater Ever... egal zu welcher Versicherungsart man eine Frage hat, er hat die Antwort und vor allem eine Lösung parat.
Kompetente schnelles Angebot und schnelle Beantwortung aller Fragen.
Seit der Zusammenarbeit bzw. der Übernahme meiner Verträge von Seiten *** habe ich nie einen Grund zur Beanstandung gehabt. Wenn es mal etwas zu besprechen gab oder ein etwaiges "Problem" auftrat, konnte man es kurzfristig klären und Dinge wurden gut erläutert!

Loading...

Die eKomi Siegel