Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Benjamin Thielmann Siegbach
Württembergische Benjamin Thielmann Siegbach
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War gut vorbereitet und ging daher zügig von statten, konnte auf Fragen antworten und konnte den Vertragswechsel sehr kurzfristig durchführen. Vielen Dank!
Die Erstberatung war 👍
Er ist zu vorkommen und bemüht sich für mich das beste raus zu holen. Wenn es Probleme gibt*** er wie es nur ***
Die Beratung war sehr gut, ehrlich und sehr informativ. Ich bin sehr zufrieden.
Alles gut
Schnelle und kompetente Rückmeldung. Besser geht es nicht.
Sehr gute Beratung und dem Abschluss der neuen Versicherung hat sich unser Versicherungsschutz deutlich verbessert! Wir sind sehr zufrieden
Offene und klare Kommunikation. Faires Angebot. Service super !
*** wirkt außerordentlich freundlich, sehr zuverlässig und äußerst kompetent.
Er ist gut vorbereitet, berät sachlich und ist sehr kundenfreundlich.
Ein tolles Beratungsgespräch.
gute Beratung und sehr freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel