Lambert & Weber oHG
Lambert & Weber oHG

Bin schon über viele Jahre zufriedener Kunde.
Der Kontakt war, wie immer, sehr nett und kompetent.
Die Leistungen werden genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten.
Die Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und alle erforderlichen Dokumente und Infos per Mail versendet.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Top Beratung. Sehr empfehlenswert.
Ich bin seit Jahren bei Firma Weber und schätze die sehr rasche Bearbeitung, die Freundlichkeit bei Telefonaten, die aufgezeigten Alternativen und die kompetente Unterstützung. Daher kann ich nur alle Sterne geben. Selbst, wenn innerhabl von Monaten ein Fahrzeugwechsel war - in der Regeln innerhalb eines Folgetages wurde die Sache bearbeitet. Daher! Danke! Weiter so!
Optimale Beratung, rundum sorglos!
Sehr zufrieden
Sehr gute Beratung und rasche unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall.
Schnell und zuverlässig, wie immer zu empfehlen!
Es war eine sehr gute Beratung und deshalb habe ich auch alle meine Versicherungen jetzt bei der Versicherungsagentur Weber .
Bin jetzt schon über 10 Jahre bei *** als Kunde . In den letzten 5 Jahren gab es 3 Schadensmeldungen , diese wurde unteranderem durch Herrn Weber ohne wenn und aber zu 100% schnell und mit volle Zufriedenheit reguliert. Ich kann diese Agentur nur jedem weiterempfehlen.
Freundlich und hilfsbereit, es gibt keine Probleme.
Immer hilfsbereit
sehr kompetent
konstruktive Beratung und Hilfe
Schnelle Lösung der Anliegen
Das wichtigste: persönlicher erreichbarer Ansprechpartner der sich um die Belange des Versicherten sehr engagiert kümmert