Generalagentur Bob Baus
eKomi reseller account

Jasmin H.
absolut in Ordnung
Hanna H
Das Angebot alternativer Absicherungsmöglichkeiten habe ich mittel bewertet, da der Berater mich zwar darauf aufmerksam gemacht hat, dass er über weitere Versicherungen berät, ich dies aber abgelehnt habe, da ich kein Interesse daran habe. Deswegen kann ich nicht weiter auf diesen Punkt eingehen.
Die Freundlichkeit und das Engagement habe ich ebenfalls mit 3 Sternen bewertet, da er mir ein bisschen zu viel geredet hat, sodass ich teilweise den Eindruck hatte, dass er durch das Reden von einer Unwissenheit ablenken wollte. Dennoch hat er sich bei Fragen, die er wirklich nicht beantworten konnte nochmal informiert. Das war angenehm. Außerdem hatte ich manchmal das Gefühl, dass der Berater nicht richtig bei der Sache war, sodass er teilweise Fragen mehrfach gestellt hat. Dies kann aber auch der Online-Situation geschuldet sein.

Rundum bin ich auf jeden Fall mit der Beratung zufrieden!
Jan B
bin zufrieden
Susanna E.
Guter Service, ich bin seit Jahren sehr zufrieden.
Elisabeth S
Kompetente und freundliche Beratung
Silvia P
Top Preis-Leistung!!!
Agnes K
Gute Beratung, Danke
Brigitte W.
Schnelle Rückmeldung, nette Berater!!!
Anna Maria S.
Sehr kompetente Beratung. Vielen Dank
Evelyn L
*** ist immer da, wenn er gebraucht wird. Seine beispielslose Zuvorkommenheit macht es uns leicht, ihm zu vertrauen. Er ist auch hilfsbereit, wenn es nur um Fragen zu Versicherungen geht.