Schülerhilfe Nachhilfe Schwechat
Schülerhilfe Nachhilfe Schwechat
Nachhilfe für sämtliche Schularten und Klassenstufen in Schwechat

Sehr gute Betreuung durch die Standortmitarbeiterin. Flexibel bei verschieben von Einheiten. Mein Kind hat sich sehr verbessert.
Durch Corona und distance learning sind bei meiner Tochter viele Wissenslücken, vor allem in den Hauptfächern entstanden. Sie ist über 2 Jahre lang immer gerne zur Nachhilfe gegangen und hat sich sehr wohl gefühlt. Auch haben sich ihre Noten merklich verbessert und nun ist die Nachhilfe nicht mehr notwendig. Wir sind sehr dankbar für die letzten 2 Jahre, bei der uns die Schülerhilfe tatkräftig unterstützt hat. Von meiner Seite absolut empfehlenswert!!!!
Das ganze Team bemüht sich sehr auf die einzelnen Schüler einzugehen und werden professionell unterrichtet!
Man fühlt sich sehr wohl und man kann schon nach kurzer Zeit Verbesserungen erkennen!
Einfach Top!!!
Und großes Lob an ***!
Danke !!
Familiäre Atmosphäre; kurzfristige Stundenverschiebungen unbürokratisch meist möglich; gehen wirklich sehr auf die Probleme ein
Wir waren mit allem sehr zu Frieden
👍👍👍
Humor, Liebe, Erfahrung und Wissen harmonieren in Team - Schwechat und wirkt positiv auf das Lernverhalten der Ihnen anvertrauten Schützlinge (Schüler).
Unsere Kinder bekommen durch neue Erfolge wieder FREUDE am LERNEN !!!!! und wir Eltern können und dürfen unsere Nerven wieder schonen :-)