e-megasport.de
e-megasport.de

Hat alles super geklappt, tolle Schuhe guter Preis
Pünktliche Lieferungszeit, Gegenstand genau wie auf der Webseite beschrieben :-)
Alles bestens geklappt!
Guter Service und schneller Versand. Danke.
Schneller Versand, alles bestens!
Seit dieser Bestellung am 9.03.18, wurden bei mir ab dem Tag der Bestellung über ***€ von dem Konto abgezogen, welches ich zur Bezahlung angeben hatte. Wie soll ich das bewerten? Seitdem diese Schuhe aus Polen bestellt wurden, habe ich bei mir 11 fremde Abbuchungen festgestellt. Ich bin sehr wütend deswegen und habe bereits Maßnahmen dagegen eingeleitet. Ich rate jedem davon ab, hier etwas zu bestellen.
alles top gerne wieder :)
Quick shipping.
sehr schneller Versand, Produkt top. Man wird über alle Schritte vom Kauf über Versand bis Lieferung genauestens per E-Mail informiert. Preis ist der mit Abstand beste gewesen den ich online finden konnte. Würde immer wieder dort bestellen.
Habe Schuhe bestellt. Sind zu klein. Der Prozess der Retournierung ist völlig ungenügend:
- Porto musst ich zahlen (nach Polen)
- übermittelte Adresse für Retournierung war falsch
- Paket kam zurück - ich musste weitere *** € an Post zahlen
- Servicetelefonnummer: niemand hebt ab - habe nachricht hinterlassen und keinen rückruf bekommen.

bitte um eine Lösung und Kontaktaufnahme.