e-hoi.de
e-hoi.de
e-hoi, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.

Sehr schnell und freundlich.
Sehr hilfreiche Beratung
Der erste telefonische Buchungsversuch war nicht so erfolgreich, beim zweiten Mal hat es aber bestens geklappt.
Problemlose Buchung für uns, auch im Nachhinein für zwei weitere Personen
Sehr freundlich ohne Zeitdruck
Problemlose Abwicklung
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter.Meine Buchung wurde sehr schnell bearbeitet Ich war außerordentlich zufrieden .
Zwei Eigenschaften haben mir sehr gefallen, weshalb ich vier Punkte vergebe:
a) Kurze Wartezeiten im Callcenter bis ein Mitarbeiter sich meldete.
b) Bei erneutem Anruf wussten diese meine Fragen kompetent zu Beantworten.
Was ich akzeptiere, aber was aus meiner Sicht verbessert werden könnte, wäre im Falle einer Frageweiterleitung z. B. an AIDA. Hier musste ich eine komplette Reiseanfrage starten . Dies ist ein erheblicher Zeitaufwand. Hier sollte es eigentlich genügen ein Mail mit der Reisenummer und der Frage zu senden.
top Service
Freundliche (geduldige)und kompetente Mitarbeiter