e-hoi.de
e-hoi.de
e-hoi, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.

Wie immer ein erstklassiger Service. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles immer perfekt. Wir buchen nur über ehoi unsere kreuzfahrten seit ***
Wie immer sehr gute Angebote und problemloser Buchungsprozess. Perfekt.
Buchung war unkompliziert
Gute Plattform
Alles hat reibungslos funktioniert 👍
Bin schon längst Kunde. 90% zufrieden.
Mit dem Buchungsprozess immer wieder sehr zufrieden.
Dies ist meine vierte Reise mit e-hoi , jedes Mal war ich sehr zufrieden. Der Service war hervorragend, mir wurde immer in bester Weise geholfen.
Alles gut,keine Probleme bisher.Nicht die erste Buchung bei e-hoi
Alles unkompliziert. Gute Suchmaske. Beste Preise.
Die Buchung der Reise war einfach und wurde schnell bearbeitet.