e-hoi.de
e-hoi.de
e-hoi, eine Marke der e-domizil GmbH, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.

alles sehr angenehm
Wie immer sehr nette und kompetente Beratung - Danke an Ihre Mitarbeiter!
Meine Fragen wurden komplett zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Kulante Regelung: meine Option wurde zum Sonderpreis verlängert.
Ich bin schon mehrere Male mit e-hoi verreist, es hat immer alles geklappt und ich wurde telefonisch immer sehr gut beraten.
habe schon mal bei e-hoi gebucht und nur gute erfahrung gemacht
Die Buchung war einfach und perfekt!Sehr netter Kontakt
Ich kann zur Beratung und Buchung nur Positives berichten.
Kompetente Mitarbeiter
*** schnelle Beantwortung der mails