Bewertung für e-hoi.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit e-hoi.de gemacht haben.

Sehr kompetente Beratung per Telefon oder Mail!

vom 21.09.2017 um 19:23 Uhr

Ich wurde kompetent, freundlich und fair
    beraten.

vom 21.09.2017 um 19:13 Uhr

Wie immer tolle Beratung und Service

vom 21.09.2017 um 18:19 Uhr

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis und sehr große Auswahl an Schiffen und Reedereien!!!
    Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr kompetent!
    Es könnte vielleicht noch hingewiesen werden,bei welchen Reisen man Personal Ausweis oder
    Reisepass braucht! Bei der Buchung steht immer nur der Reisepass!I Ist für Europa etwas irreführend!!

vom 21.09.2017 um 17:49 Uhr

*****

vom 21.09.2017 um 17:26 Uhr

Mir ist ein Fehler bei der Buchung passiert und mir wurde sofort geholfen und geantwortet auf meine E-Mail ratz fatz war alles Umgebucht worden super guter Service,Danke nochmals.

vom 21.09.2017 um 16:25 Uhr

Der Buchungsablauf hat prima geklappt.
    Lediglich die Zeit bis zur Versendung der Bestätigung war relativ lang (ca. 8 Stunden). Bei Festbuchung stand PayPal als Zahlungsmöglichkeit zur Auswahl, was später nicht mehr möglich war, da der Anbieter nur CC oder Lastschrift akzeptiert. (Die Zahlungsmöglichkeiten sollen vorab angepasst werden, ist etwas irreführend).

vom 21.09.2017 um 11:21 Uhr

Die Buchung einer Kabine für Schwerbehinderte wurde nach Nachfrage beim Kunden bei *** realisiert.

vom 21.09.2017 um 08:52 Uhr

vom 21.09.2017 um 08:49 Uhr

war okay...

vom 20.09.2017 um 23:27 Uhr

e-hoi.de

• e-hoi, eine Marke der e-domizil GmbH, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.

e-hoi - eine Marke der e-domizil GmbH
    Taunusstr. 21