e-hoi.de
e-hoi.de
e-hoi, eine Marke der e-domizil GmbH, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.

Alles reibungslos und zuverlässig. Umfangreiche Informationen wurden gesendet; nichts zu beanstanden.
Es ist für fast alle Fragen gesorgt,gibt nichts zu beanstanden
Gute Beratung, zügige Bearbeitung und Fragen werden zeitnah beantwortet.
Gute Erreichbarkeit und attraktive Angebote vorallem auch wenn es um das ehoi-Flugpaket geht.
Die Mitarbeiterin war extrem freundlich und kompetent. Da es sich um eine Last Last Minute Cruise handelte war die gesamte Buchung sehr schnell. Wir sind super zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden. Die Buchung ging schnell und unkompliziert. Das persönliche Gespräch war sehr zuvorkommend und der Mitarbeiter sehr nett. Vielen Dank.
Super Angebote immer aktuell
Sehr kompetent und freundlich, gerne wieder!
Super Service. Telefonische Nachfragen werden sofort beantwortet. Die telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden.
Alles hat gut geklappt.
Sehr zuvorkommender Service und Kompetenz des Personals von e-hoi . Wir buchen gerne über e-hoi weil wir dort gut beraten werden . Die nächste Reise ist schon gebucht .