e-hoi.de
e-hoi.de
e-hoi, eine Marke der e-domizil GmbH, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.

Abwicklung soweit in Ordnung, allerdings etwas verwirrend:
Buchung am 09.06.
Rechnung von VIVA Cruises am 13.06.
Ersatzrechnung VIVA Cruises am 14.06
Abbuchung über Kreditkarte am 16.06 durch VIVA, obwohl keine AGBS und Sicherungsschein vorhanden.
Rechnung e *** am 28.06 mit AGBS und Sicherungsschein.
Lässt sich bestimmt besser organisieren
Die telefonische Beratung war sehr aufschluss-und hilfreich.
Jetzt freuen wir uns auf unsere Reise
Mehr Info …
Guten Tag, ich bin mit e-hoi sehr zufrieden. Meine Ansprechpartnerin Frau Svenja Hüll war sehr nett und verbindlich! Leider habe ich weder *** selbst noch unser übliches Reisebüro erreicht. Ich wollte keine *** ohne Ansprechpartner buchen. Gut, dass ich das bei e-hoi gefunden habe. Ich fühle mich gut betreut und beraten und e-hoi bereits einer Freundin empfohlen : )
die Buchung per Telefon wurde kompetent und sehr freundlich durchgeführt.Selbst 2 verschiedene Reisen wurde problemlos verbunden.Nachdem wir des öfteren bei e-hoi gebucht haben,können wir die hohe Qualifikation des Personals nur noch bestätigen.Auf weitere Zusammenarbeit freuen sich
mit freundlichen Grüßen Eva und Wolfgang Götzke
Übersichtliche, gut strukturierte Homepage, viele Such- und Filtermöglichkeiten. Zügige Antwort nach Buchungsanfrage. Hotline (trotz Corona...) gut und schnell erreichbar.
Es wurde gut beraten und die beste Möglichkeit rausgesucht
Buche schon seit Jahren über e-hoi. Top
mann muss leider lange auf eine Tel. Verbindung warten.
Ich habe schon einige Kreuzfahrten bei e-hoi gebucht und bin immer zufrieden gewesen. Bei unserer letzten Kreuzfahrt im Mai gab es bei *** einige Schwierigkeiten mit den Eischiffungspapieren, diese wurden aber von e-hoi gelößt. Ich möchte mich dafür auch noch mal herzlich bedanken. Werde immer wieder bei e-hoi buchen..