e-hoi.de
e-hoi.de
e-hoi, eine Marke der e-domizil GmbH, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.

Online-Buchung ist transparent und komfortabel. Bestätigung kam, weil noch in der Geschäftszeit, innerhalb von Minuten.
Wir sind mit der kompletten Beratung und Hilfe sehr zufrieden. Genau wie beim letzten Mal
Danke
Guter Service, schnell und unkompliziert.
Umgehendes Angebot und sehr schnelle Buchungsbestätigung, besser geht's nicht. Dankeschön
Alles o.k.
Immer wieder gerne
Prompte und äußerst professionelle Beratung sowie akkurate Problemlösung.
Es lief alles problemlos
Mit der Beratung der Buchung bin ich total zu Frieden die Dame war sehr nett und hat mich sehr gut beraten. wegen einer Buchung eines parkplatzes bin ich sehr sehr unzufrieden bekam keine Aussage. Wo das Schiff abfährt das war leider eine andere dame. ich würde mich freuen wenn ich kurzfristig darüber in Kenntnis gesetzt werde danke
Alles gut.