Bewertung für e-hoi.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit e-hoi.de gemacht haben.

sehr kompetente und geduldige Beratung
    über die Hotline, jederzeit wieder!!

vom 22.07.2017 um 21:12 Uhr

Es ging alles reibungslos und flott... Vielen Dank!

vom 22.07.2017 um 17:25 Uhr

Alle Mitarbeiter sehr kompetent, hilfsbereit und super schnell in der Abwicklung!!

vom 21.07.2017 um 20:27 Uhr

ich habe noch keine Erfahrung, habe zum ersten Mal gebucht.

vom 21.07.2017 um 18:38 Uhr

Alles bestens.

vom 21.07.2017 um 18:37 Uhr

3 x seeeeehr lange erfolglos in der Warteschleife gehangen - kein Luxus eher nur black!

Anfangs ertwas spärlicher Buchungskontakt keine geneueren Fragen keine Fragen nach Spezifikationen - musste in 2 weiteren Gesprächen geklärt werden.

Kein luxus!

vom 21.07.2017 um 18:28 Uhr

Schade, dass nicht alle angezeigten Reisen bzw. Plätze tatsächlich verfügbar sind, aber zum Glück betrifft das nicht die von mir präferierte Reise. Man bekommt bei Anfragen zeitnah eine Rückmeldung und meist auch ein angemessenes Alternativangebot, wenn der jeweilige Wunsch nicht erfüllbar ist. Soweit ich es nach meiner ersten Buchung bis hierhin bewerten kann, bin ich mit e-hoi zufrieden.

vom 21.07.2017 um 18:07 Uhr

Sehr sehr nett und zuverlässig bei Rückfragen !

vom 21.07.2017 um 16:32 Uhr

Schnelle und einfache Buchung. Bestätigung der Buchung kam umgehend. *** Gutschein auch super.

vom 21.07.2017 um 16:01 Uhr

Obwohl ich Sie gebeten habe um eine Buchung von Passau ins Donaudelta haben Sie mir kein einziges Angebot gemacht zu dem gewünschten Termikn 20.9. bis 8.10. Das ist schon traurig.

vom 21.07.2017 um 11:53 Uhr

e-hoi.de

• e-hoi, eine Marke der e-domizil GmbH, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.

e-hoi - eine Marke der e-domizil GmbH
    Taunusstr. 21