e-hoi.de
e-hoi.de
e-hoi, eine Marke der e-domizil GmbH, ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. Zudem hat e-hoi unter der Veranstaltermarke „e-hoi hin & weg“ ein eigenes Programm mit exklusiven Reisepaketen zu attraktiven Preisen aufgelegt. Der Frankfurter Spezialist arbeitet ausschließlich mit ausgewählten und geprüften Reedereien und Partnern zusammen.

Immer freundliche Beratung
E-hoi hat sich bei meinen bisherigen Buchungen als
kompetenter und hilfreicher Kreuzfahrtanbieter aus-
gezeichnet. Nicht nur die nette Betreuung als auch
bei pers. Widrigkeiten verständnisvoller Reiseanbieter.

Ich würde immer wieder bei e-hoi buchen und empfehle
dieses Reisebüro auch anderen Interessenten gerne.
Sehr schnelle Buchungsbestätigung, gute Erreichbarkeit,auch telefonisch. Sofortige Durchführung der Anfragebearbeitung,z.Bsp. Sitzplatzreservierung
Schneller, netter und zuvorkommender Kontakt am Telefon.
Buchung auf der Internetseite komplikationslos.
beim Tel. buchen ist eine Premiumkabine mit im Paket gewesen wobei die Kabinennr. schon mit vergeben wurde
dies ist erst nach beanstandung zur meiner Zufriedenheit
gelöst worden. Ansonsten ist das mit den 2 Rechnungs
Empfengern auch nicht gut gelöst. Mit allem anderen bin ich zu frieden, sehr gut die schnellen Andworten.
Sehr Professionell!
Wir waren sehr zufrieden. Alles total unkompliziert.
Schnell gebucht und auch telefonischen Kontakt gehabt.
Alles in Allem prima!
Schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung. Rückfragen wurden schnell und termingerecht geklärt.
Die Dame am Telefon war freundlich, kompetent und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Sie hat sich bei der Reederei für uns erkundigt und wie versprochen, zurückgerufen, um uns die erhaltenen Informationen weiterzuleiten. Wir waren sehr zufrieden!!
schnelle und kompetente Bearbeitung mit Berücksichtigung individueller Besonderheiten