e-domizil.de
e-domizil.de
e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website und hat über 350.000 Objekte - darunter 200.000 hundefreundliche Unterkünfte - in mehr als 80 Ländern weltweit im Angebot.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sei es mit der Buchungsabwicklung oder der Stornierung wegen Beherbungsverbot - hat alles super geklappt. 👍👍👍
Schnell zu erreichen und hilfsbereit
Sehr gute kurze Beschreibung des Objekts und gebucht gerne wieder
super schnelle hilfe und abwicklung
Der Anbieter hat sofort auf Änderungen und Wünsche reagiert, sehr freundlich telefonisch geklärt. Wir sind sehr zufrieden.
Immer wieder gern, Beratung top, Buchung top, und alles geht schnell und reibungslos , weiter so 👍
Alles ist gut beantwortet worden und man war sehr freundlich, leider hat das mit den zwei Hunden nicht geklappt, ich konnte nur einen bei der Buchung eingeben und habe dann extra angerufen , dann ist mir gesagt worden ich solle doch bitte eine kurze Mail schreiben, dies habe ich dann auch gemacht und siehe da es klappt nicht, in der Buchungsbetätigung steht wieder nur ein Hund, wir haben 2 Malteser je 3 kg . freundliche grüße
bestens
Die Damen am Telefon waren sehr nett und hilfreich
wir haben schon oft bei ihnen gebucht und bislang immer zufrieden.Weiter so.
Leider keine Möglichkeit den zuvor zugesandten Gutscheincode einzulösen