Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

e-domizil.de
e-domizil.de
e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website und hat über 350.000 Objekte - darunter 200.000 hundefreundliche Unterkünfte - in mehr als 80 Ländern weltweit im Angebot.

Schnelle Bearbeitung guter Service immer wieder gern
Im Umgang mit der aktuellen Katastrophensituation in der Eifel und damit verbundenen Nachfragen bezüglich eines gebuchten Ferienhauses verhalten sich die Mitarbeiterinnen nicht angemessen.
Es wäre wünschenswert, wenn Mitarbeiterinnen in dieser Situation kulant, menschlich, unbürokratisch und mit Weitsicht agieren. Das ist hier nicht der Fall.
Das Objekt, das wir gebucht hatten, war aufgrund des Hochwassers unbewohnbar.
Verwertbare Informationen haben wir jedoch nur erhalten, weil wir uns selber mit der Vermieterin des Objekts in Verbindung gesetzt haben. Die Mitarbeiterinnen von e-Domizil waren nicht in der Lage, diese Informationen selber zu beschaffen. Sie agierten ausgesprochen unflexibel.
Die Storno-Mail erfolgte erst nach einigen sehr unerfreulichen Telefonaten.
Wir werden sicher nie wieder über e-Domizil buchen.
Angabe, dass Gebühren anfallen, war im Buchungsprozess nicht transparent ersichtlich. Obwohl unmittelbar der Betrag überwiesen wurde, erhielt ich eine Mahnung zur Zahlung des Betrages zum Termin des Buchungstages. Schlechter Prozess / schlechte Software oder frech.
Also alles in allem wäre es unfair einzelne zu Bewerten, denn alle Beteiligten haben ihr bestes gegeben und es gab keinerlei Komplikationen und alles war perfekt und da wir 2019 schon mal im Norden waren und alles genauso reibungslos geklappt hatte, warum sollten wir dann den Reiseanbieter wechseln, Gene wieder ist versprochen.👍
Die Servicepauschale war bei der Buchung nicht klar ersichtlich und wurde erst nachträglich per E-Mail eingefordert. Der bei der Buchung angegebene Gesamtpreis enthielt diese scheinbar nicht.
Super Beratung, nette Servicekräfte am Telefon, schnelle Bearbeitung
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sei es mit der Buchungsabwicklung oder der Stornierung wegen Beherbungsverbot - hat alles super geklappt. 👍👍👍
Schnell zu erreichen und hilfsbereit
Sehr gute kurze Beschreibung des Objekts und gebucht gerne wieder
super schnelle hilfe und abwicklung