e-domizil.de
e-domizil.de
e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website und hat über 350.000 Objekte - darunter 200.000 hundefreundliche Unterkünfte - in mehr als 80 Ländern weltweit im Angebot.

Bei e Domizil kann man beruhigt buchen, alles läuft korrekt ab und schnell
Der Preis wurde trotz anders lautendem Angebot und bereits auf den niedrigeren Preis erfolgten Buchungsbestätigung nachträglich durch den Kundenservice um ***€ erhöht.
bisher alles geklappt
kontakt zum Vermieter wäre evtl. besser gewesen um
Fragen zu beantworten
Wunderbar. Freundlich und kompetent, selbst als wir unsere BUchungsdaten verkürzen mussten, da der Hinflug durch die Fluggesellschaft gecancelt wurde. Die gesamte Abwicklung war problemlos und sehr zügig.
Keine Vernünftige Info, ist alles nur auf ***.
Bei der Anfrage habe ich Haustiere angekreuzt und bei der Bestätigung stand ohne Haustiere. Bei der Anfrage stand das Haus ist verfügbar und nun lese ich das erst nach der Anzahlung geprüft wird ob es verfügbar ist. Ich habe bei Google eingegeben ca.15 km von Lehde entfernt,es kam das Angebot und es sind über 30 km. Das finde ich unfair und würde nie mehr unter diesem Anbieter buchen.
Buchung war sehr gut. Wir hoffen, dass die Unterkunft ebenso gut ist.
Service war sehr gut
Informative Internetseite, schnelle Antwort
Bei E-Domizi gibt es keine endlose Warteschleifen. Die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und bis jetzt haben wir immer das für uns Richtige gefunden.
Wir empfehlen E-Domizil sehr gern weiter.
Sehr hilfsbereit und kümmere sich sehr schnell,auch bei Problemen