e-domizil.de
e-domizil.de
e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website und hat über 350.000 Objekte - darunter 200.000 hundefreundliche Unterkünfte - in mehr als 80 Ländern weltweit im Angebot.

Wir waren schon einmal in Dagebüll und freuen uns über ein Wiedersehen!
Unkompliziert und schnell, auch die telefonische Beratung war sehr hilfreich.
Die Buchung wurde wegen der Belegung während unserer letzten zwei Tage nicht möglich. Wir würden sofort informiert und auf unseren Verzicht der beiden Tage die Buchung innerhalb von zwei Stunden abends geändert und bestätigt. Andere brauchen hierfür Tage. Diese prompte Reaktion bestätigt unsere Wahl zum wiederholten Male und wir buchen sehr gerne wieder über Domizil.
e-domizil ist das beste Online-Portal für Ferienunterkünfte, das ich bisher kennengelernt habe. Einfache Handhabung, gute Übersicht und viele Informationen zu den einzelnen Unterkünften. Sehr gut!
super Buchungsvorgang,ganz unkompliziert
Der Buchungsprozess ist reibungslos gelaufen, wie jedes mal. Ich habe schon mehrmals Ferienhaus gebucht, noch nie Probleme gehabt.
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Auch bei Änderungen oder Problemen gab's schnelle Hilfe und Lösung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
alles bestens
Guter service danke