Dynamicsports
Dynamicsports

Katrin E
Wir haben nach einer guten und sehr freundlichen Beratung bei Dynamicsports das Perfekte gekauft.
Die Lieferung erfolgte zeitgleich. Wir werden gerne wieder bei euch einkaufen, macht weiter so.
Klaus L
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und netter Kontakt.
Sehr bgerne wieder!
Katrin E
Mir wurde Dynamic Sports von einer Freundin empfohlen, da ich noch unschlüssig war. Ich wurde sehr gut beraten und so fiel mir die Entscheidung leichter.
Die Abwickelung war super einfach und schnell.
Ich bin rundherum zufrieden. Macht weiter so.
Andreas Popovits
Produkt ist spitze, nur der Paketzusteller war nicht so gut
Jasmin Kuhl
Ich fange mal mit dem positiven an: der Kontakt mit dem Service war ohne Einwände und sehr freundlich.
Mit war beim Kauf der Trainingsmatten nicht klar, dass bei einer Bestellung über eine Spedition (Sperrgut) Kostenpunkt Lieferung zum Kunden: *** Euro auch der Rücktransport mit ca. *** Euro eingerechnet werden muss für den Fall eines Widerrufs, wie ich es vor hatte. Eine Spedition zu finden die von privat zurücktransportiert ist auch gar nicht einfach!
Die Trainingsmatten die ich bestellt habe waren leider für meine Zwecke (Kinderzimmer) nicht ausreichend schalldämmend wie beworben. Das war ein klassischer Fehlkauf ohne echte Wahlmöglichkeit für eine Rückgabe der Ware wegen der Transportkosten (hin und zurück) von dann insgesamt ca. *** Euro. Schade, dass ich das nicht vorher wusste.

Monika Lomer
schnelle perfekte Lieferung , bin.zufrieden
Jutta Otto
Superschnelle Zusendung und super Sportmatte
Helmut Freitag
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Diesmal habe ich es als Geschenk bestellt.
Benjamin W
Top! Super Kommunikation und Unterstützung. Vielen Dank und Grüße
Susanne T
Schnelle Lieferung und Super netter Kontakt Abwicklung meiner Fehlbestellung (ich hatte die falsche Farbe angeklickt) lief total unkompliziert, neue Ware auch schon da.
Jederzeit gerne wieder