Dynamicsports
Dynamicsports

Christoph M
Prompte Lieferung der bestellten Ware. Ware von ausgezeichneter Qualität. Im konkreten Fall handelte es sich um eine Gymnastikmatte.
Isabell F
Ich bin begeistert, die Sachen haben eine tolle Qualität, ich habe unteranderem eine Gymnastikmatte bestellt und bin absolut zufrieden. Auch vom Preis her top. Schnelle Lieferung, was will man mehr, bestelle auf jeden Fall ein weiteres Mal. Danke
Heino S
Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
Klaus K
Alles in erwarteter Qualität und Lieferzeit erhalten. Die Ware (Gummibänder) haette allerdings in einen Briefumschlag gepasst und war in einen Karton 30x30x30cm verpackt. Also etwas unverhältnismäßig verpackt und letztendlich zu teuerer versendet.
Dr.Ute A
Das Produkt ist sehr gut und so wie erwartet,
Problematisch für mich war die Tatsache, dass keine Ankündigung irgendeines Zeitfensters für die Ankunft der Sendung erolgte. Ergebnis: ich musste dieses für mich schwierig zu transportierende Gut von weit entfernter Station abholen; das war für mich ohne Auto sehr schwierig. Ich hatte online-Bestellung wegen der Lieferung gewählt, hätte sonst leicht hier vor Ort einkaufen können
Hermann Josef Junker
Alles gut
Peter K
Ware ist wie beworben. Habe die Entscheidung trotz des stolzen Preises nicht bereut. Empfehlenswert.
Hannelore R
Die Bestellung und die Lieferung erfolgte einwandfrei und schnell.
Heinrich K
Vielen Dank für die perfekte Abwicklung, die schnelle Lieferung und den freundlichen Kontakt! So macht Internetkauf Spaß!

TSG Blau-Silber Gernsheim e.V. c.
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation;