Dynamicsports
Dynamicsports

Sandra S
Die Lieferung und Kaufabwicklung war unkompliziert und schnell, die Ware einwandfrei...
Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank 😊
Jörg A
Produkt ist so wie beschrieben.
Versand war OK.
Rolf S
Bestellung kam sehr schnell, alles gut
Angela F
Habe mich persönlich betreut gefühlt. Es gab die Unsicherheit seitens DSL, ob die Ware rechtzeitig ankommt und die Mitarbeiterin hat sich sehr gekümmert.
Gerda P
Gute Qualität, schnelle Lieferung!

Vielleicht ein kleiner Karton, das war lustig!

Ansonsten immer wieder gerne!
Betül U
Gute Qualität der Ware, günstige Preise und große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Jedoch war der Lieferungspartner ein einziges Chaos, da sollte man vielleicht mit mehr Versandanbietern arbeiten. Das war sehr frustrierend. Zumal die Versandkosten im Vergleich zur Konkurrenz hoch waren. Aber trotzdem war mit meiner Bestellung alles in Ordnung, so wie ich die Artikel auch auf der Website gesehen habe. Alles in einem alles gut.
Thomas G.
tolle Ware, schnelle Lieferung!
Tryfon V
Bestellung Lieferung liefen einwandfrei. Das Produkt ist ebenfalls korrekt.
Ernst H
Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schnell
und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Hermann Ernst
Sven M
Ich habe schon ein paar Mal bei dynamic sports bestellt, jedes Mal waren Lieferung und Service einwandfrei.