Dynamicsports
Dynamicsports

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, sind schon voll im Einsatz. Weiter so, kauf hier gerne ein.
Sehr freundlicher Telefonkontakt und Engagement, damit die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt eintreffen konnte.
Ware wie beschrieben - Top Produkt - Schnelle Lieferung
Immer schnell, immer nett, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ich war zufrieden. Die bestellte Ware wurde nach Erhalt der Zahlung sehr zeitnah versendet.
Da ich die Ware über den Turnverein bestellt habe, wäre ein Kauf auf Rechnung besser gewesen.
Leider war eine Angabe bezüglich der Verfügbarkeit einer Produkts auf der Homepage nicht aktuell. Dieser Fehler wurde mir nach der Bestellung allerdings sehr schnell telefonisch mitgeteilt. DynamicSports hat mir mehrere Alternativen angeboten und konnte sofort sagen, wann das gewünschte Produkt wieder lieferbar sein wird. Wir haben schnell eine Lösung gefunden. Ich fühlte mich sehr freundlich und gut beraten und der neue Liefertermin wurde bestens eingehalten.
Toller Service - freundliche Reaktion auf mein Rückmeldung, dass ich versehentlich einen falschen Artikel bestellt habe. Ich empfehle Sie weiter!
Netter Kontakt und gute Beratung. Danke hierfür. Schneller Service. Ware ist toll, Gymnastikmatte ist super, das Hip Loop ist schön breit und schneidet nicht ein. Hier kaufe ich gerne.
Top in allen Belangen
Die Sportmatte ist sehr rutschsicher und dehnt sich nicht. Lieferung kam schnell und problemlos an