Dynamicsports
Dynamicsports

Andrea K
Sehr guter Service und schnelle Warenlieferung. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.
Dietrich B
Alles wunderbar, von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielen Dank
Anja G
schnelle, reibungslose Abwicklung und Lieferung
Isabell F
Superschneller Versand, Gymnastikmatte schon ausprobiert, perfekt. Tolle Qualität, sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.
Toni G
Sehr führsorgliche und liebevolle Betreuung. Unglaublich schnelle Rückfrage, weil ich 3 einzelne Bestellungen des gleichen Artikels hatte. Wurde prompt und unkompliziert zu einer Bestellung mit drei Rechnungen umgestellt und sogar Versandkosten zurückerstattet. Lieferung sogar schneller als erwartet. Danke nochmals für diese Aufmerksamkeit.
Harald Thiemann
Es hat alles prima geklappt und die Ware kam prompt.
Birgit L
Schnelle Bearbeitung und Bestätigung der Bestellung. Absolut zufriedenstellende Produkte, soweit sich das bisher sagen läßt. Sehr korrektes Umgehen mit einem Versehen, nämlich einer geringfügigen Überbezahlung, meinerseits. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Gabriele B
Leider kann man nicht auf Rechnung bestellen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Uwe R
Schnelle Lieferung, guter Preis, keine Versandkosten
Sibylle B
Der Anbieter hat sehr freundlich und kundenorientiert gearbeitet.