Dynamicsports
Dynamicsports

Toller Service - freundliche Reaktion auf mein Rückmeldung, dass ich versehentlich einen falschen Artikel bestellt habe. Ich empfehle Sie weiter!
Netter Kontakt und gute Beratung. Danke hierfür. Schneller Service. Ware ist toll, Gymnastikmatte ist super, das Hip Loop ist schön breit und schneidet nicht ein. Hier kaufe ich gerne.
Top in allen Belangen
Die Sportmatte ist sehr rutschsicher und dehnt sich nicht. Lieferung kam schnell und problemlos an
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
wenn man bei einem anbieter das erste mal etwas eingekauft hat, ist es für eine ernst zu nehmende bewertung zu früh.

für diesen ersten kauf kann ich sagen: schnelle lieferung, einwandfreier liefergegenstand, den erwartungen entsprechend!
Schnell geliefert, trotz corona, top Zustand, alles bestens
Hervorragender sehr schneller Service. Perfektes Angebot. Schnelle Lieferung. Äußerst freundliches Personal.
Sehr freundlich und alles ok!
Wir haben nach einer guten und sehr freundlichen Beratung bei Dynamicsports das Perfekte gekauft.
Die Lieferung erfolgte zeitgleich. Wir werden gerne wieder bei euch einkaufen, macht weiter so.