durchblicker.at
durchblicker.at
durchblicker ist Österreichs unabhängiges Tarifvergleichsportal mit 27 Tarifvergleichen für Versicherungen, Strom & Gas, Bankprodukten, sowie Telefon & Internet. Mit den praktischen Online-Tools finden KonsumentInnen Top-Angebote ohne Feilschen, können einfach & schnell Verträge abschließen und so bis zu 3.000 Euro jährlich bei den Fixkosten sparen. Auf Wunsch bietet durchblicker kostenlose Experten-Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter. durchblicker hat seinen Sitz in Wien. Das Unternehmen besteht seit 2009, ist Gründer-geführt und beschäftigt 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

übersichtlich, prompt, freundlicher Telefon- und E-Mail-Support
Alles perfekt und sehr guter Service !
Gerne wieder !!!
Die übersichtlichste Homepage die ich kenne. Extrem schnelle Bearbeitung und sehr kompetent. Bin sehr zufrieden.
Einfach, online, bequem und super billig damit habe ich alles gesagt! TOP!!
Sehr schnell und problemlos. Auch nach jahrelanger Erfahrung noch nie enttäuscht gewesen!
guter Preis, etwas löngere Bearbeitungsdauer als bei Direktbuchung
Alles Bestens, einfach zu erledigen!
Faire Angebote. Zu empfehlen.
Sehr gute Entscheidungshilfe
Verlaessliche Nachverfolgung und Terminerinnerungen haben mich perfekt unterstuetzt beim kuerzlichen Wechsel meiner Haushaltsversicherung.
Habe Durchblicker nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal kontaktiert um mir einen Ueberblick ueber Angebote am Markt zu verschaffen.