Bewertung für durchblicker.at

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit durchblicker.at gemacht haben.

Sehr gut

vom 22.04.2018 um 13:44 Uhr

In Ordnung

vom 22.04.2018 um 13:37 Uhr

Flott, einfach, unkompliziert,

vom 13.04.2018 um 06:54 Uhr

Die Anmeldung hat problemlos funktioniert. Auch gleich telefonische Nachfrage war sehr gut. Da kein Schadensfall eingetreten ist, kann ich über die Abwicklung eines Bersicherungsfalles nichts berichten

vom 12.04.2018 um 19:46 Uhr

Supern Service. War schneller als unser Versicherungsmann

vom 12.04.2018 um 19:07 Uhr

Eine höchst einfache Art, ein günstiges Angebot - in diesem Fall handelte sich um eine Reiseversicherung - zu finden. Es wird durch die Möglichkeit viele Details angeben zu können, ein wirklich konkretes Angebot von Veranstaltern ermöglicht - und der "Sieger" sowohl preislich als auch bezüglich der Versicherungskriterien entsprach dann ganz genau unseren Vorstellungen.
    Ein super Servie von Durchblicker!!!

vom 08.04.2018 um 00:10 Uhr

Hat alles wunderbar funktioniert. Sehr zufrieden mit den Mitarbeitern von durchblicker.

vom 02.04.2018 um 17:41 Uhr

Sehr freundlich, kompetent und wird ständig auf dem laufenden gehalten.

vom 28.03.2018 um 07:06 Uhr

Die Angebote auf der Website sind sehr übersichtlich und informativ gelistet, man erhält einen guten Überblick aller gängigen Anbieter. Die eigene maßgeschneiderte Version lässt sich kinderleicht zusammenstellen.
    Die Durchführung der Transaktion wird professionell und vertrauenswürdig abgewickelt, der Vertrag landet umgehend im Postfach.
    Ich bin mit der angebotenen Leistung hochzufrieden, würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen und kann dieses Portal wärmstens empfehlen,

vom 27.03.2018 um 17:09 Uhr

später

vom 26.03.2018 um 21:00 Uhr

durchblicker.at

• durchblicker.at ist Österreichs unabhängiges Online-Tarifvergleichsportal. Aktuell bietet durchblicker.at 27 Tarifvergleiche für Versicherungen, Telekommunikation, Strom und Gas, sowie traditionelle Finanzprodukte wie Kredite, Girokonten und Sparzinsen. Mit den bedienungsfreundlichen Vergleichsrechnern finden Konsumentinnen und Konsumenten in diesen Bereichen Top-Angebote ohne Feilschen, können einfach und schnell online abschließen und so bis zu 2.750 Euro jährlich sparen. Dazu bietet durchblicker.at kostenlose Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter.

durchblicker.at - YOUSURE Tarifvergleich GmbH
    Salzgries 15