durchblicker.at
durchblicker.at
durchblicker ist das größte unabhängige Online-Tarifvergleichsportal Österreichs und Mitglied der Netrisk Gruppe, eines Verbunds führender Vergleichsportalen in Zentral- und Osteuropa. Aktuell bietet durchblicker 28 Tarifvergleiche für Versicherungen, Telekommunikation, Strom und Gas, sowie traditionelle Finanzprodukte wie Kredite, Girokonten und Sparzinsen. Mit den bedienungsfreundlichen Vergleichsrechnern finden Konsument:innen einen schnellen Marktüberblick und verlässlich und treffsicher individuelle Top-Angebote. Dank dem einfachen und schnellen Online-Abschluss lassen sich jährlich mehrere Tausend Euro bei den Fixkosten sparen. Dazu bietet durchblicker kostenlose Expertenberatung und übernimmt ebenfalls den Wechsel zu einem günstigeren Anbieter. Aktuell beschäftigt der österreichische Marktführer unter den Tarifvergleichsportalen mit Sitz in Wien mehr als 85 Mitarbeiter:innen.

Bin immer wieder zufrieden.
Ich habe schon öfter Durchblicken im Anspruch genommen. Alles transparent. Sehr zu empfehlen
Bin schon zufriedener Kunde, auch in diesem Fall kam das beste Angebot von der (*** Versicherung
Eure gesamtes Team einfach sehr nett und freundlich
Schnell und unkompliziert
Sehr gut wie erwartet.
Einfacher Vergleich aller Anbieter (in meinem Fall Haushaltsversicherung), zudem werden etwaige Fragen oder Unklarheiten prompt beantwortet und geklärt.
Unkompliziert, umfangreiche Info und rasche Erledigung. Alles auf einen Blick 😀
Alles perfekt und super!!
Allianz Travel ist mein Favorit in Sachen Reisestornoversicherung..