durchblicker.at
durchblicker.at
durchblicker ist Österreichs unabhängiges Tarifvergleichsportal mit 27 Tarifvergleichen für Versicherungen, Strom & Gas, Bankprodukten, sowie Telefon & Internet. Mit den praktischen Online-Tools finden KonsumentInnen Top-Angebote ohne Feilschen, können einfach & schnell Verträge abschließen und so bis zu 3.000 Euro jährlich bei den Fixkosten sparen. Auf Wunsch bietet durchblicker kostenlose Experten-Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter. durchblicker hat seinen Sitz in Wien. Das Unternehmen besteht seit 2009, ist Gründer-geführt und beschäftigt 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Einfach nur super
Unkompliziert und übersichtlich
rasch und unkompliziert
Hat alles perfekt und reibungslos funktioniert
Eine super Möglichkeit sich zu informieren und zu vergleichen. Die Abwicklung geht ohne Probleme und schnell von statten. Gerne wieder.
Vergleich klar uns übersichtlich. Die Zusammenfassung vor Vertragsabschluss ist extrem seriös, Irrtum praktisch ausgeschlossen!
Wie immer einfach weltklasse die Abwicklung von Durchblicker und auch ein super Support. Immer wieder gerne.
Übersichtliche Vergleiche mit klaren und verständlichen Worten bei denen auch Laien einen guten Einblick bzw. Durchblick erhalten.
Ich habe meine Haushaltsversicherung über durchblicker abgeschlossen. Es war super unkompliziert. Ich habe alle nötigen Daten eingegeben und noch am selben Tag eine Bestätigung per Mail bekommen. Eine Woche später hielt ich bereits meine Polizze von Wüstenrot in den Händen.
Ich würde es jedem empfehlen :)
Ging alles ganz flott super