Bewertung für durchblicker.at

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit durchblicker.at gemacht haben.

test

vom 19.02.2018 um 11:42 Uhr

Einfache unkomplizierte Durchführung
    Bis dato hat alles geklappt

vom 26.01.2018 um 09:27 Uhr

Sehr schnelle Abwicklung , bin sehr zufrieden !

vom 23.01.2018 um 08:56 Uhr

Unkomplizierte Umstellung auf den neuen Stromanbieter. Tolle Information bzgl. aktuellem Status der Umstellung.

vom 19.01.2018 um 20:09 Uhr

preisvergleiche allei enthalten nicht alle nötigen infos.

vom 17.01.2018 um 17:55 Uhr

gutes Service, spart einfach gutes Geld!

vom 17.01.2018 um 08:48 Uhr

Versteckte Kosten werden nicht miteinberechnet. Netzgebühren werden von dem von durchblicker.at vorgeschlagenem Kunden extra berechnet. Ergodessen habe ich nun einen teureren Tarif als vorher. Dementsprechend werde ich den Service ganz sicher nicht weiterempfehlen und schon gar nicht nochmalig nutzen.

mit freundlichen Grüßen
    Kommentar von durchblicker.at:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen im Detail - dazu benötigen wir weitere Informationen und bitten Sie um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 01/3060900 oder um eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an service@durchblicker.at.
    Allgemein möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns wichtig ist allfällige Kosten korrekt im Vergleichsrechner darzustellen. Im Gesamtpreis sind Netzgebühren, Steuern und Abgaben akkurat berechnet. Abhängig vom Energieanbieter wird der Wechselboni monatlich oder jährlich berücksichtigt. Bei einem jährlichen Wechselboni erfolgt die Gutschrift mit Ende der Bindefrist. Ein Hinweis ob der Wechselboni monatlich oder jährlich erfolgt ist im Vergleichsrechner angeführt.
    Ihre Zufriedenheit ist uns ein Anliegen - daher hoffen wir auf eine persönliche Kontaktaufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Durchblicker Serviceteam

vom 16.01.2018 um 11:21 Uhr

Das beste Vergleichsportal Österreichs! Absolut unkompliziert mit einem super Service, nur zu empfehlen.
    Traut Euch, das Einsparungspotential lohnt sich.

vom 14.01.2018 um 11:39 Uhr

Problemloser Umstieg, gleich übersichtliche Dokumente geschickt und Informationen zur Verfügung gestellt

vom 12.01.2018 um 20:02 Uhr

Bin 100% zufrieden, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

vom 11.01.2018 um 23:11 Uhr

durchblicker.at

• durchblicker.at ist Österreichs unabhängiges Online-Tarifvergleichsportal. Aktuell bietet durchblicker.at 27 Tarifvergleiche für Versicherungen, Telekommunikation, Strom und Gas, sowie traditionelle Finanzprodukte wie Kredite, Girokonten und Sparzinsen. Mit den bedienungsfreundlichen Vergleichsrechnern finden Konsumentinnen und Konsumenten in diesen Bereichen Top-Angebote ohne Feilschen, können einfach und schnell online abschließen und so bis zu 2.750 Euro jährlich sparen. Dazu bietet durchblicker.at kostenlose Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter.

durchblicker.at - YOUSURE Tarifvergleich GmbH
    Salzgries 15