Bewertung für durchblicker.at

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit durchblicker.at gemacht haben.

Ich habe die Leistungen der Versicherung noch nicht in Anspruch genommen, gehe trotzdem davon aus, daß die zufriedenstellend sind.

vom 14.08.2018 um 17:39 Uhr

Das Finden von geeigneten Versicherungen und Strom/Gasanbietern ist sehr bedienungsfreundlich aufgebaut
    Sehr schnelle Rückmeldung und Kontaktaufnahme
    Keine Probleme, alles hat einwandfrei funktioniert!

vom 14.08.2018 um 10:13 Uhr

Bester Service, Hr. *** hat sich sehr bemüht und alles bestens gelöst .

vom 13.08.2018 um 21:33 Uhr

rasch und einfach

vom 13.08.2018 um 16:18 Uhr

Die Hompage ist klar strukturiert, die Informationen sind gut verständlich die Benutzeroberfläche ist intuitiv. Die Kriterien für die Versicherungsvergleich sind trotz der spezifischen Unterschiede zwischen den Produkten sehr gut gewählt. Ich schließe z.B. Versicherungsverträge nur noch über Durchblicker ab, weil ich mir dadurch die „Keilergrgespräche“ von den Anbietern ersparen kann.

vom 13.08.2018 um 11:17 Uhr

Liefert einen guten Überblick über das vorhandene Angebot

vom 13.08.2018 um 09:39 Uhr

Klare, eindeutige und einfache Vorgangsweise! Noch dazu rasch. War und bin sehr zufrieden.

vom 12.08.2018 um 15:40 Uhr

ic war mit der Art der Erledigung sehr zufrieden

vom 12.08.2018 um 01:57 Uhr

Habe über durchblicken. at eine Haushaltsversicherung abgeschlossen war sehr zufrieden.

vom 11.08.2018 um 19:38 Uhr

Gute Auswahl der Angebote zwischen den einzelnen Firmen. Ich habe zum ersten Mal den durchblicker verwendet. Zur Zeit bin ich zufrieden

vom 11.08.2018 um 17:20 Uhr

durchblicker.at

• durchblicker.at ist Österreichs unabhängiges Online-Tarifvergleichsportal. Aktuell bietet durchblicker.at 27 Tarifvergleiche für Versicherungen, Telekommunikation, Strom und Gas, sowie traditionelle Finanzprodukte wie Kredite, Girokonten und Sparzinsen. Mit den bedienungsfreundlichen Vergleichsrechnern finden Konsumentinnen und Konsumenten in diesen Bereichen Top-Angebote ohne Feilschen, können einfach und schnell online abschließen und so bis zu 2.750 Euro jährlich sparen. Dazu bietet durchblicker.at kostenlose Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter.

durchblicker.at - YOUSURE Tarifvergleich GmbH
    Salzgries 15