Bewertung für durchblicker.at

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit durchblicker.at gemacht haben.

Schnell und unkompliziert.

vom 18.06.2018 um 15:54 Uhr

Übersichtliche Seite
    einfache Bedienung
    guten Kundenservice

vom 17.06.2018 um 13:44 Uhr

Abwicklung leicht und schnell. Telefonisch aber nach >8min Wartezeit niemand erreichbar.

vom 17.06.2018 um 11:29 Uhr

Sehr guter Überblick über das Preisniveau. Rasche Abwicklung.

vom 16.06.2018 um 19:15 Uhr

Bis jetzt können wir keine Beschwerden melden, natürlich aber gab es auch noch quasi keinen Kontakt mit der Versicherung. Das ist etwas, das ich finde, könnte besser gemacht werden: Ich habe nur von Durchblicker Informationen zu meiner Polizze und keine einzige direkte Kommunikation von der Versicherung bekommen...
    Kommentar von durchblicker.at:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Durchblicker agiert als Ihr kompetenter Partner für Versicherungen, Energieanbieter, uvm. Wir sind für unsere KundInnen in allen Belangen erreichbar und stimmen diese mit dem jeweiligen Anbieter ab. Daher ist ein Kontakt zwischen Ihnen und der Versicherung nicht notwendig. Haben Sie Rückfragen dazu? Gerne stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 01 3060900 zur Verfügung.

vom 28.05.2018 um 09:14 Uhr

Finde es toll, dass Fehler nicht einfach ignoriert werden, sondern alles daran gesetzt wird, diese aus der Welt zu schaffen.

vom 09.05.2018 um 08:29 Uhr

Sehr gut.

vom 05.05.2018 um 11:02 Uhr

Versicherung ist ohne Probleme abgeschlossen worden, innerhalb von 1er Woche die Unterlagen für die Versicherung erhalten.

vom 28.04.2018 um 20:19 Uhr

Es war das günstigste Angebot und ich hoffe, dass die Reiseversicherung im Ernstfall zuverlässig ist.

vom 25.04.2018 um 11:47 Uhr

Die Erfahrung mit dem Durchblicker-Team waren bisher wirklich sehr positiv. Der Telefonsupport war nett, konnte alles bis ins Detail erklären und bot mir deren HIlfestellung an.

Ich würde Durchblicker sofort weiterempfehlen.

vom 24.04.2018 um 17:54 Uhr

durchblicker.at

• durchblicker.at ist Österreichs unabhängiges Online-Tarifvergleichsportal. Aktuell bietet durchblicker.at 27 Tarifvergleiche für Versicherungen, Telekommunikation, Strom und Gas, sowie traditionelle Finanzprodukte wie Kredite, Girokonten und Sparzinsen. Mit den bedienungsfreundlichen Vergleichsrechnern finden Konsumentinnen und Konsumenten in diesen Bereichen Top-Angebote ohne Feilschen, können einfach und schnell online abschließen und so bis zu 2.750 Euro jährlich sparen. Dazu bietet durchblicker.at kostenlose Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter.

durchblicker.at - YOUSURE Tarifvergleich GmbH
    Salzgries 15