Bewertung für durchblicker.at

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit durchblicker.at gemacht haben.

Wir buchten das erste Mal online. Die Buchung war übersichtlich und einfach. Die Auswahl der entsprechenden Möglichkeiten umfangreich.

vom 06.12.2018 um 08:55 Uhr

Abschluss war unkompliziert, ebenso die erste Einreichung für die Tierarztrechnung. Bin sehr zufrieden

vom 05.12.2018 um 14:32 Uhr

hat alles super geklappt

vom 04.12.2018 um 15:38 Uhr

ich konnte drei firmen einfach vergleichen und Versicherungvertrag schnell schliessen und bezahlen. ob die Versicherung uberhaupt funktioniert, das ist andere sache...

vom 02.12.2018 um 17:51 Uhr

Ich habe bereits mehrmals diese Plattform genutzt um Strom ,KFZ sowie Eigenheim Versicherung zu wechseln. Weiters habe ich bereits mehrmals eine Reisekranken -Stornoversicherung über dieses Portal abgeschlossen und habe es nie bereut..

vom 01.12.2018 um 17:06 Uhr

Einfach, übersichtlich, kompetent!

vom 30.11.2018 um 14:40 Uhr

Sie gut und übersichtlich die Aufstellung über gleichwertige Versicherungen.

vom 29.11.2018 um 21:54 Uhr

Die Versicherungsbestätigung wurde nicht direkt an die Zulassungsstelle gesendet. Aber nach einen kurzen Telefonat war dies auch schon erledigt und wurde promt an die E-Mail der Zulassungsstelle weitergeleitet die telefonisch durchgegeben wurde.
    Ach das nachträglich die PKW Assistenz aktiviert werden konnte ohne großes hin und her mit Unterschriften usw.
    E-Mail reichte aus und wurde geändert.

vom 29.11.2018 um 21:22 Uhr

Rasche Abwicklung, gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

vom 29.11.2018 um 17:55 Uhr

man kann Verträge abschließen aber Details sehr Laienhaft !!.

vom 29.11.2018 um 09:01 Uhr

durchblicker.at

• durchblicker.at ist Österreichs unabhängiges Online-Tarifvergleichsportal. Aktuell bietet durchblicker.at 27 Tarifvergleiche für Versicherungen, Telekommunikation, Strom und Gas, sowie traditionelle Finanzprodukte wie Kredite, Girokonten und Sparzinsen. Mit den bedienungsfreundlichen Vergleichsrechnern finden Konsumentinnen und Konsumenten in diesen Bereichen Top-Angebote ohne Feilschen, können einfach und schnell online abschließen und so bis zu 2.750 Euro jährlich sparen. Dazu bietet durchblicker.at kostenlose Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter.

durchblicker.at - YOUSURE Tarifvergleich GmbH
    Salzgries 15