durchblicker.at
durchblicker.at
durchblicker ist Österreichs unabhängiges Tarifvergleichsportal mit 27 Tarifvergleichen für Versicherungen, Strom & Gas, Bankprodukten, sowie Telefon & Internet. Mit den praktischen Online-Tools finden KonsumentInnen Top-Angebote ohne Feilschen, können einfach & schnell Verträge abschließen und so bis zu 3.000 Euro jährlich bei den Fixkosten sparen. Auf Wunsch bietet durchblicker kostenlose Experten-Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter. durchblicker hat seinen Sitz in Wien. Das Unternehmen besteht seit 2009, ist Gründer-geführt und beschäftigt 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

sehr zufrieden
Sehr gut, wie immer.
MFG!
Zweimal telefonsiche Beratung durch bei durchblicker in Anspruch genommen. Alles bestens gelaufen! Super Kundenservice!
Gutes Angebot, schnelle und mühelose Abwicklung.
Top service!
das vergleichsportal hätte auch 4 sterne verdient, aber wenn man sich im anschluss wie empfohlen registrieren möchte/einen durchblicker.at account anlegen möchte, um darin seine versicherungen zu verwalten, dann wird man auf eine unsichere website gelinkt!!
unfallversicherung hat mich gekündigt, absolut unkompliziert neues angebot, ohne aufforderung erhalten, durchgeführt, läuft als wäre es nie anders gewesen. whow, danke!
Tolles Service, nette Mitarbeiter!
Es war alles super! :)
Ich hatte einen dringenden Fall mit einer Tierversicherung und bat um Hilfe. Die Dame von durchblicker.at hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und ist mit dem Versicherer in Kontakt getreten. Ich habe meine Unterlagen am nächsten Tag erhalten. Das war top.

mfG