durchblicker.at
durchblicker.at
durchblicker ist Österreichs unabhängiges Tarifvergleichsportal mit 27 Tarifvergleichen für Versicherungen, Strom & Gas, Bankprodukten, sowie Telefon & Internet. Mit den praktischen Online-Tools finden KonsumentInnen Top-Angebote ohne Feilschen, können einfach & schnell Verträge abschließen und so bis zu 3.000 Euro jährlich bei den Fixkosten sparen. Auf Wunsch bietet durchblicker kostenlose Experten-Beratung und unterstützt beim Wechsel zu einem günstigeren Anbieter. durchblicker hat seinen Sitz in Wien. Das Unternehmen besteht seit 2009, ist Gründer-geführt und beschäftigt 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

*** Eure Daten sind hier NICHT SICHER !
Hatte Stomanbieter über durchblicker und eine komplett anderes viel Teureres Unternehmen hat mich währen des Vertragsablauf angemeldet !
*** ! Eure Daten sind NICHT SICHER HIER !
tolles Service immer gerne wieder
Rasche bearbeitung, top Service 😊immer wieder gerne
Alles zu meiner Zufriedenheit gemacht. Danke
Alles toll - schnelle Erledigung
Unkompliziert, perönlicher Kontakt möglich, rasche Bearbeitung.
Nutze nun schon seit Jahren immer wieder den Service von Durchblicker und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Jedesmal reibungslos und unkompliziert!
Schnell und unkompliziert👍🏽

Einfach nur TOP!!! Vergleichen-Abschliessen und Sparen.
Ich habe hier Strom und Haushaltsversicherung abgeschlossen und war sehr zufrieden, da man die verschiedenen Anbieter super vergleichen kann und die Abwicklung sehr rasch gegangen ist.
Einzig beim Strom musste ich ein bisschen nachhaken, aber das ist okay, da der Kundenservice äußert kompetent und hilfreich ist.