durchblicker.at
durchblicker.at
durchblicker ist das größte unabhängige Online-Tarifvergleichsportal Österreichs und Mitglied der Netrisk Gruppe, eines Verbunds führender Vergleichsportalen in Zentral- und Osteuropa. Aktuell bietet durchblicker 28 Tarifvergleiche für Versicherungen, Telekommunikation, Strom und Gas, sowie traditionelle Finanzprodukte wie Kredite, Girokonten und Sparzinsen. Mit den bedienungsfreundlichen Vergleichsrechnern finden Konsument:innen einen schnellen Marktüberblick und verlässlich und treffsicher individuelle Top-Angebote. Dank dem einfachen und schnellen Online-Abschluss lassen sich jährlich mehrere Tausend Euro bei den Fixkosten sparen. Dazu bietet durchblicker kostenlose Expertenberatung und übernimmt ebenfalls den Wechsel zu einem günstigeren Anbieter. Aktuell beschäftigt der österreichische Marktführer unter den Tarifvergleichsportalen mit Sitz in Wien mehr als 85 Mitarbeiter:innen.

Schnell per Online!
Professionell und freundlich.
Die Transparenz hat mir bei der Auswahl sehr geholfen.
Danke
Am Anfang war alles gut, aber nach einiger Zeit, als ich meinen Bonus vom alten Auto auf das neue übertragen wollte, antwortete die ganze Woche niemand auf meine E-Mails. Also musste ich mich direkt an die Versicherung wenden und das Problem selbst lösen.
Ich habe durch Durchblicker eine günstige Haushaltsversicherung für meinen kleinen Haushalt gefunden und auch die Abwicklung gestaltete sich unbürokratisch und einfach.
Der Versicherungsvergleich hat wie immer perfekt funktioniert.
Das einzige Problem, welches aufgetaucht ist, lag in einer absoluten Besonderheit, die elektronisch nur noch nicht abgebildet ist: Ich wollte das Fahrzeug gemeinsam auf mich und meine Lebensgefährtin zulassen, was in allen online-Ausfüllungen möglich war – in der Praxis dann allerdings doch nicht, da wir in verschiedenen Bezirkshauptmannschaften wohnen. Das liegt ausschließlich in der Rechtslage begründet, wäre bei Ihnen vielleicht auch irgendwo als Hinweis anzubringen.
Korrekt, guter Überblick....passt
Super einfach und günstig
Super schnell erledigt
Wirkliche Bewertung kann ich erst abgeben, wenn von der von Durchblicker vorgeschlagenen Firma etwas gebraucht wird. Von Durchblicker selbst hat bis jetzt alles klaglos funktioniert.