Duratio - Kredite und Finanzierungen
Duratio - Kredite und Finanzierungen
Im Gegensatz zu den klassischen Filial- und Onlinebanken, die Ihnen die eigenen Darlehens-Produkte verkaufen, vergleicht Duratio zahlreiche Kredit-Angebote von vielen Banken – ohne von diesen abhängig zu sein! So finden wir tagesaktuell das für Sie individuell günstigste Angebot. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bietet Ihnen unser geschultes Beraterteam kompetente Beratung und steht Ihnen für eventuelle Fragen gern persönlich zur Verfügung. So finden Sie mühelos Ihren passenden Kredit und Ihr individuelles Darlehen! Dabei begleiten wir Sie von der Suche des passenden Angebots bis zum Vertragsabschluss und zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachtteile des jeweiligen Kredits, des Darlehens oder einer Umschuldung auf. Durch unsere günstige Online-Direktvermittlung können wir Ihnen zusätzliche Zins- und Konditionsvorteile garantieren, sodass Sie im Vergleich zur Filialbank bares Geld sparen. Wir von Duratio haben uns das Ziel gesetzt, Sie bei der Entscheidung kompetent und zuverlässig zu beraten. Wir zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachteile der möglichen Angebote auf und beraten Sie kompetent und umfassend. Dabei greifen wir auf unsere mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Krediten und Darlehen zurück. Unsere vielen zufriedenen Kunden und Partner beweisen, dass Sie bei Duratio individuelle Beratung und besten Service finden werden!

Extrem freundlicher und angenehmer Service. Eine unkomplizierte Antragstellung. Duratio vermittelt das für den Antragsteller persönlich sinnvollste Angebot. Keine versteckten Gebühren. Hervoragende Erreichbarkeit bei Rückfragen. Ziel von Duratio ist es, den Kreditwunsch des Antragstellers zu seiner vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Hierauf wird von Antragstellung bis zur Erfüllung des Kreditwunsch großen Wert gelegt. Duratio ist mit sehr gutem Gewissen weiterzuempfehlen.
Sehr nette Beratung. Hat nur lange gedauert.
Hat alles superschnell geklappt, nach 2 Tagen war das Geld schon da. Super netter Service. Jederzeit gerne wieder.
Ich hab angerufen und mir wurde schnell geholfen und es wurde auch schnell bearbeitet war sehr zufrieden ich würde es zu jederzeit jedem weiter empfehlen für die Leute wo einen Kredit brauchen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter habe auch guten Kontakt mit dem Mitarbeiter gehabt war immer freundlich und hat meine Fragen zufrieden beantwortet
*****
Schnelle Bearbeitung, sehr seriös, kann man sich drauf verlassen, absolut zum empfehlen , bin sehr zufrieden!
Alles reibungslos funktioniert
Der gesamte Service Ihrer Niederlassung in *** hat sich äußert kompetent, zweckoptimierend und darüber hinaus als sehr schnell und zuverlässig erwiesen. Nach mehr als 25 Jahren Krediterfahrung ist diese Vermittlung als die Wertvollste für mich anzusehen
Super freundlicher schneller Kontakt. Mitarbeiter super lieb, wirkten nicht genervt auch wenn man mal zwei mal die gleiche Frage hatte. Top unternehmen