Duratio - Kredite und Finanzierungen
Duratio - Kredite und Finanzierungen
Im Gegensatz zu den klassischen Filial- und Onlinebanken, die Ihnen die eigenen Darlehens-Produkte verkaufen, vergleicht Duratio zahlreiche Kredit-Angebote von vielen Banken – ohne von diesen abhängig zu sein! So finden wir tagesaktuell das für Sie individuell günstigste Angebot. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bietet Ihnen unser geschultes Beraterteam kompetente Beratung und steht Ihnen für eventuelle Fragen gern persönlich zur Verfügung. So finden Sie mühelos Ihren passenden Kredit und Ihr individuelles Darlehen! Dabei begleiten wir Sie von der Suche des passenden Angebots bis zum Vertragsabschluss und zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachtteile des jeweiligen Kredits, des Darlehens oder einer Umschuldung auf. Durch unsere günstige Online-Direktvermittlung können wir Ihnen zusätzliche Zins- und Konditionsvorteile garantieren, sodass Sie im Vergleich zur Filialbank bares Geld sparen. Wir von Duratio haben uns das Ziel gesetzt, Sie bei der Entscheidung kompetent und zuverlässig zu beraten. Wir zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachteile der möglichen Angebote auf und beraten Sie kompetent und umfassend. Dabei greifen wir auf unsere mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Krediten und Darlehen zurück. Unsere vielen zufriedenen Kunden und Partner beweisen, dass Sie bei Duratio individuelle Beratung und besten Service finden werden!

Alles gut geklappt
Bin sehr Zufrieden,komplikationslose Abwicklung.
Würde jede Zeit bei Duration ein Kredit beantragen gebe 5 Sterne. Vielen Dank für die Mühe und schnelle bearbeitung.
Sehr übersichtliche und gute Unterstützung bei der Antragstellung und dem Fortgang bis zur Bewilligung. Sehr gute Arbeit.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend ,und Behilflich bei Fragen
Sehr kundenorientiert und - freundlich.
Sehr respektvoll im Umgang.
Sehr zielorientiert.
Sehr Humorvoll
Sehr nette Beratung und Aufklärung!
Das Antrag ging schnell, einfach und Komplikationslos.
Danke *** Team!
Alles Super
alles super verlaufen
Sehr nette und freundliche Beratung von der Frau Wende.Hat alles schnell und zügig und
problemlos geklappt.Nochmals vielen Dank.