Duratio - Kredite und Finanzierungen
Duratio - Kredite und Finanzierungen
Im Gegensatz zu den klassischen Filial- und Onlinebanken, die Ihnen die eigenen Darlehens-Produkte verkaufen, vergleicht Duratio zahlreiche Kredit-Angebote von vielen Banken – ohne von diesen abhängig zu sein! So finden wir tagesaktuell das für Sie individuell günstigste Angebot. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bietet Ihnen unser geschultes Beraterteam kompetente Beratung und steht Ihnen für eventuelle Fragen gern persönlich zur Verfügung. So finden Sie mühelos Ihren passenden Kredit und Ihr individuelles Darlehen! Dabei begleiten wir Sie von der Suche des passenden Angebots bis zum Vertragsabschluss und zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachtteile des jeweiligen Kredits, des Darlehens oder einer Umschuldung auf. Durch unsere günstige Online-Direktvermittlung können wir Ihnen zusätzliche Zins- und Konditionsvorteile garantieren, sodass Sie im Vergleich zur Filialbank bares Geld sparen. Wir von Duratio haben uns das Ziel gesetzt, Sie bei der Entscheidung kompetent und zuverlässig zu beraten. Wir zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachteile der möglichen Angebote auf und beraten Sie kompetent und umfassend. Dabei greifen wir auf unsere mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Krediten und Darlehen zurück. Unsere vielen zufriedenen Kunden und Partner beweisen, dass Sie bei Duratio individuelle Beratung und besten Service finden werden!

Ich muß sagen es war alles perfekt unbürokratisch einfach super kann ich nur empfehlen,freundliche,kompetente Mitarbeiter super macht weiter so
Tolle Bearbeitung..
Schnell und komplikationslos
Schnell und unbürokratisch.
Guten Tag
Ich war sehr positiv überrascht das mann sich sehr sorgfältig um meinen Wunsch gekümmert hat mir wurde alles gut erklärt habe auf jede Frage eine Antwort bekommen womit alle Unklarheiten für mich erledigt waren, bei Rückfragen war könnte ich immer jemand erreichen meine Emails wurden sehr schnell beantwortet es konnte echt nicht besser sein Vielen dank nochmals an das Team
Mfg Yigitcan
Alles super und schnell gelaufen
Top und unkomplizierte Abwicklung
Unkompliziert und von Antragstellung bis Geld auf Konto eine gute Woche. Sehr gut den Personalienaustausch /Beglaubigung Unterschrift übers Internet.Es wurde nur der Gehaltsnachweis als E Mail verlangt.Für mich nicht so relevant war, dass eine Todesfallversicherung automatisch angekreuzt war, obwohl nicht besprochen.Hat man aber eine 2 Wochenfrist,diese Versicherung zu widerrufen.
Fast perfekt
Ich fasse mich kurz!
Ich war sehr zufrieden, schnelle und einfache Abwicklung. Einfach super.
Guten Tag,ja was soll ich sagen bin sehr positiv überrascht wie meine Angelegenheiten durch nette aber Sachliche Gespräche und Professionelle verhalten Rasch erledigt wurden.Dank der beiden Berater(eine Frau und ein Man)meine Verbindlichkeiten wurden bedeckt und wir gehen den ruhigen und freulichen Weihnachtstagen Tagen mit volle Zufriedenheit entgegen.
Nochmal vielen vielen Dank.