Duratio - Kredite und Finanzierungen
Duratio - Kredite und Finanzierungen
Im Gegensatz zu den klassischen Filial- und Onlinebanken, die Ihnen die eigenen Darlehens-Produkte verkaufen, vergleicht Duratio zahlreiche Kredit-Angebote von vielen Banken – ohne von diesen abhängig zu sein! So finden wir tagesaktuell das für Sie individuell günstigste Angebot. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bietet Ihnen unser geschultes Beraterteam kompetente Beratung und steht Ihnen für eventuelle Fragen gern persönlich zur Verfügung. So finden Sie mühelos Ihren passenden Kredit und Ihr individuelles Darlehen! Dabei begleiten wir Sie von der Suche des passenden Angebots bis zum Vertragsabschluss und zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachtteile des jeweiligen Kredits, des Darlehens oder einer Umschuldung auf. Durch unsere günstige Online-Direktvermittlung können wir Ihnen zusätzliche Zins- und Konditionsvorteile garantieren, sodass Sie im Vergleich zur Filialbank bares Geld sparen. Wir von Duratio haben uns das Ziel gesetzt, Sie bei der Entscheidung kompetent und zuverlässig zu beraten. Wir zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachteile der möglichen Angebote auf und beraten Sie kompetent und umfassend. Dabei greifen wir auf unsere mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Krediten und Darlehen zurück. Unsere vielen zufriedenen Kunden und Partner beweisen, dass Sie bei Duratio individuelle Beratung und besten Service finden werden!

Freundlich, kompetent, erfolgreich
Sehr schnelle unkomplierzite Abwicklung Dankeschön
Schnelle Kreditentscheidung, selbst mit 74 Jahren möglich!!!!!
Eine sehr kompetente Beratung. Immer wieder einen Rat und eine gute Lösung um einen Kredit zu bekommen. Nette und freundliche Mitarbeiter und stets bemüht auf die individuellen Wünsche einzugehen.
Sehr gut bin sehr zufrieden
Die Mitarbeiter waren sehr nett. Haben alle Fragen beantwortet. War sehr zufrieden.
Sehr gute Kommunikation, schnell und professionell
Gute Beratung, aber 2 Wochen zwischen Antragsstellung und Genehmigung.
Schnelle Entscheidung war versprochen.
Gut
Sehr schnell und unkompliziert
Dankeschön