Duratio - Kredite und Finanzierungen
Duratio - Kredite und Finanzierungen
Im Gegensatz zu den klassischen Filial- und Onlinebanken, die Ihnen die eigenen Darlehens-Produkte verkaufen, vergleicht Duratio zahlreiche Kredit-Angebote von vielen Banken – ohne von diesen abhängig zu sein! So finden wir tagesaktuell das für Sie individuell günstigste Angebot. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bietet Ihnen unser geschultes Beraterteam kompetente Beratung und steht Ihnen für eventuelle Fragen gern persönlich zur Verfügung. So finden Sie mühelos Ihren passenden Kredit und Ihr individuelles Darlehen! Dabei begleiten wir Sie von der Suche des passenden Angebots bis zum Vertragsabschluss und zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachtteile des jeweiligen Kredits, des Darlehens oder einer Umschuldung auf. Durch unsere günstige Online-Direktvermittlung können wir Ihnen zusätzliche Zins- und Konditionsvorteile garantieren, sodass Sie im Vergleich zur Filialbank bares Geld sparen. Wir von Duratio haben uns das Ziel gesetzt, Sie bei der Entscheidung kompetent und zuverlässig zu beraten. Wir zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachteile der möglichen Angebote auf und beraten Sie kompetent und umfassend. Dabei greifen wir auf unsere mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Krediten und Darlehen zurück. Unsere vielen zufriedenen Kunden und Partner beweisen, dass Sie bei Duratio individuelle Beratung und besten Service finden werden!

Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung.
Super geklappt, schnelle und perfekte Beratung ! Kann ich nur empfehlen !!!!
Die Mitarbeiter von Duratio, sind sehr höfflich und geben alles um einen zu helfen. Wir sind mit Duratio sehr zufrieden und würden es jedem weiter empfehlen.
Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter, erfolgreiche Kreditvermittlung
Seriöser Vermittler, gute Kommunikation.
Die Fa. Duratio kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen
Sehr schnelle Bearbeitung, freundlich
.Sehr Gut
Unkompliziert, aber leider zu lange Wartezeit bis das Geld auf dem Konto war. Vielleicht hatte es auch mit der Menge an Auszahlungen zu tun. Trotzdem gerne wieder.
Sehr schnelle und gute Entscheidung. Ich fühle mich hier immer sehr gut und meinen Umständen entsprechend beraten.
All good really, but the Zinssatz..
nur zu empfehlen