Duratio - Kredite und Finanzierungen
Duratio - Kredite und Finanzierungen
Im Gegensatz zu den klassischen Filial- und Onlinebanken, die Ihnen die eigenen Darlehens-Produkte verkaufen, vergleicht Duratio zahlreiche Kredit-Angebote von vielen Banken – ohne von diesen abhängig zu sein! So finden wir tagesaktuell das für Sie individuell günstigste Angebot. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bietet Ihnen unser geschultes Beraterteam kompetente Beratung und steht Ihnen für eventuelle Fragen gern persönlich zur Verfügung. So finden Sie mühelos Ihren passenden Kredit und Ihr individuelles Darlehen! Dabei begleiten wir Sie von der Suche des passenden Angebots bis zum Vertragsabschluss und zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachtteile des jeweiligen Kredits, des Darlehens oder einer Umschuldung auf. Durch unsere günstige Online-Direktvermittlung können wir Ihnen zusätzliche Zins- und Konditionsvorteile garantieren, sodass Sie im Vergleich zur Filialbank bares Geld sparen. Wir von Duratio haben uns das Ziel gesetzt, Sie bei der Entscheidung kompetent und zuverlässig zu beraten. Wir zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachteile der möglichen Angebote auf und beraten Sie kompetent und umfassend. Dabei greifen wir auf unsere mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Krediten und Darlehen zurück. Unsere vielen zufriedenen Kunden und Partner beweisen, dass Sie bei Duratio individuelle Beratung und besten Service finden werden!

Mein Kredit lief schnell über die Bühne. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Freundlich und super schnell..

Komfortabler Ablauf , rasche Auszahlung und eine große Hilfe. Vielen herzlichen Dank dafür.
Alles und schnell abgewickelt!
Ich war sehr zufrieden mit dem ersten kontakt (telefonisch) und mit der Hilfe von Herren *** mir nicht so gefallen hat war das ich soviel Post bekommen hatte mit verschiedenen Angeboten , da war ich etwas irrietiert.
Auch das telefonat von einem Mitarbeiter von auxmaony war ich nicht zufrieden, da hatte ich mich aber gleich per Mail an *** *** gewand und er hatte mir geholfen.
Rundum war alles in Ordnung und man kann es weiter empfehlen und ich werde es auch später in Anspruch nehmen.
*** ***
Alles super gelaufen, schnelle Rückmeldung, super Mitarbeiter, Alles top, Die Fragen die man hatte, wurden gründlich beantwortet...gerne immer wieder ,nur zu empfehlen
Schnelle und unbürokratische Hilfe.
Ich war echt überrascht, als alles so schnell bearbeitet wurde.
Top und alles perfekt
Sehr engagiert, freundlich und unkompliziert.