Duratio - Kredite und Finanzierungen
Duratio - Kredite und Finanzierungen
Im Gegensatz zu den klassischen Filial- und Onlinebanken, die Ihnen die eigenen Darlehens-Produkte verkaufen, vergleicht Duratio zahlreiche Kredit-Angebote von vielen Banken – ohne von diesen abhängig zu sein! So finden wir tagesaktuell das für Sie individuell günstigste Angebot. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bietet Ihnen unser geschultes Beraterteam kompetente Beratung und steht Ihnen für eventuelle Fragen gern persönlich zur Verfügung. So finden Sie mühelos Ihren passenden Kredit und Ihr individuelles Darlehen! Dabei begleiten wir Sie von der Suche des passenden Angebots bis zum Vertragsabschluss und zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachtteile des jeweiligen Kredits, des Darlehens oder einer Umschuldung auf. Durch unsere günstige Online-Direktvermittlung können wir Ihnen zusätzliche Zins- und Konditionsvorteile garantieren, sodass Sie im Vergleich zur Filialbank bares Geld sparen. Wir von Duratio haben uns das Ziel gesetzt, Sie bei der Entscheidung kompetent und zuverlässig zu beraten. Wir zeigen Ihnen klar und verständlich alle Vor- und Nachteile der möglichen Angebote auf und beraten Sie kompetent und umfassend. Dabei greifen wir auf unsere mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Krediten und Darlehen zurück. Unsere vielen zufriedenen Kunden und Partner beweisen, dass Sie bei Duratio individuelle Beratung und besten Service finden werden!

Schnell und unkompliziert ,leider wenig Kommunikation
Ich war sehr zufrieden,mit der freundlichkeit und allem anderen auch also alles top.
Es war sehr einfach, nett und stets auf neuster Info. Einfach PERFEKT !!!
Schnell und unkompliziert!!! Sehr nette Berater nur weiter zu empfehlen !
Alles top
Ich habe keine Erfahrung mit dem Anbieter gehabt. Bin aber sehr zufrieden mit der Bearbeitungsweise und die schnelligkeit mit dem der Kredit gewährt wurde
Die Unkompliziertheit hat mir äußerst gut gefallen. Auch bei Rückfragen konnte schnell eine Klärung herbei geführt werden. Nicht gefallen hat mir die Länge der Antragsdauer.
Man fühlt sich aufgehoben, sehr kompetent, sehr freundlich
Alles gut
Sehr freundliche Beratung