Duran Sahin
Duran Sahin

Schneller Termin, freundliches Auftreten, angenehme Atmosphäre .
Super Beratung! Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Vielen Dank!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen!
*****
*** hat sich viel Zeit genommen um meine Vertrege anzuschauen um sie optimieren zukönnen
Sehr schnell, sehr gut, sehr professionell
Sehr kommunikativer Vertreter, sehr zuvorkommend!

Kann man nur weiterempfehlen!
Ich habe mir eine Person gewünscht, die mir hilft die richtige Versicherung zu wählen, mir dabei erklärt, worauf ich achten muss und mich auch unterstützt, all die kleien Detail begreifen und verstehen zu können.
Mit *** ist meinen Wunsch zu erfüllung gekommen - sofort war mein Vertrauen da, dass ich in guten Händen gelandet bin.

*** ist ein feundlicher und angehnemer Mensch, Weltoffen und willkommend für jede Person, jegliches Herkunfts, jeden Mensch jeglicher Farbe, Orientierung oder Art des Lächelns.
*** spricht mit dir als Mensch zu Mensch, auf Augenhohe. Er ist lustig und ist interessiert dich kennenzulernen.

Ich kann *** nur weiter empfehlen für jede/n die angenehme und vertraunswürdige Versicherungsberater*in suchen.
Sehr höfflicher und schneller Service
*** hat mich umfassend beraten und mir ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte.
Die Beratung war umfangreich und auf den Punkt gebracht.*** hat mich sehr gut beraten und mir die verschiedensten Möglichkeiten dargelegt,worauf ich mich dann für eine Variante entschieden habe, die genau auf mich zugeschnitten war.