duesselraum immobilien OHG
duesselraum immobilien OHG
Immobilienmakler in Düsseldorf und Umgebung Immobilien verkaufen, Immobilien bewerten und Immobilien vermieten, zum besten Preis, schnell und sicher

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Habe heute meine Traumwohnung anmieten können.
Die Kundenbetreuung war super und es lief alles schnell über die Bühne. Allerdings war telefonisch nicht immer jemand erreichbar.
Alles bestens
Freundlichen bedinungen und netten Kollegen.wir waren zufriedeń.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Duesselraum Immobilien OHG, im Speziellen bei *** und *** für die kompetente, zuverlässige Abwicklung, die Präsentation unserer neuen Traumwohnung und die Kommunikation, die nicht besser hätten sein können, bedanken.
Das war ein sehr gut vorbereiteter Termin. Hochwertiges und informatives Exposé mit professionellen Fotos. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bin über ein Vergleichsportal auf duesselraum aufmerksam geworden. *** machte den besten Eindruck von den 3 empfohlenen Maklern. Sehr gute Beratung und kompetente Vermarktung meiner ETW. bin sehr zufrieden und kann duesselraum uneingeschränkt empfehlen
Der Verkauf unserer geerbten ETW wurde durch *** sehr erfolgreich durchgeführt. Wir sind auf duessleraum durch Empfehlung einer Freundin aufmerksam geworden, die ihre Immobilie dort ebenfalls schnell verkauft hat. Wir hatten vorher noch nie Eigentum. *** war von Anfang an sehr geduldig und feinfühlig mit uns und hielt mit grossem Geschick unsere Erbengemeinschaft zusammen. Wir sind mit dem gesamten Prozess und dem Verkaufsergebnis sehr zufrieden. Besten Dank an das gesamte Team!
Kaufvertrag wurde durch *** so erklärt, dass auch ein Laie (ich) ihn ohne Probleme verstanden habe Weiter so!
Der makler war immer gut zu erreichen und hat alle Dokumente besorgt. Der Energieausweis wurde kostenlos erstellt. Ich konnte das Haus in kurzer Zeit gut verkaufen. Besten Dank an das duesselraum Team für die gute Zusammenarbeit!