DTE-Systems GmbH
DTE-Systems GmbH
DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Deutliche Leistungssteigerung und verbessertes Ansprechverhalten! Die Appsteuerung ist einfach und gut! Schnelle Lieferung, top Kommunikation, Ware funktioniert einwandfrei!
Sehr gutes Produkt, Auto fährt um Längen besser.
Super Abwicklung der Bestellung. Schnell und unkompliziert.
Die Pedalbox für unseren GTi war schnell verbaut und funktioniert Super:-) Man merkt auf jeden Fall den Unterschied.
Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, gute Produkt- und Einbaubeschreibung, einziger Wermuthstropfen ist die Steuerungs-App, die nicht auf Androit unter 7.0 läuft.
Die Pedalbox wurde sehr schnell geliefert. Aufgrund der etwas beengten Platzverhältnisse rund um das Gaspedal des Koleos 2 gestaltete sich der Einbau für mich nicht ganz so einfach. Mit dem neuen Ansprechverhalten des Gaspedals bin ich jedoch sehr zufrieden. Der Motor wirkt viel lebendiger.
vom ersten kontakt bis zur Lieferung alles problemlos. box funktioniert super. beim nächsten Auto sofort wieder
Sehr gute telefonische Beratung
Top Service vor Ort
Sehr zuvorkommend
Sehr geehrte Damen und Herren,

2015 habe ich meinen KIA Sorento 2.2CRDi tunen lassen per Chipprogrammierung. In 2018 habe ich das neue Modell erneut tunen lassen, war aber nicht zufrieden.
So kam ich dann zu DTE. Power Control X plus Pedalbox als Gimmick; soweit der Plan.
Mangels Zeit habe ich dann erstmal die Pedalbox installiert und bin BEGEISTERT!!!!
Ein völlig anderes Ansprechverhalten. Der Wagen verhält sich exakt so, wie ich es wollte. Ich bin rundum zufrieden. Doch was mache ich nun mit dem Control X? Noch mehr Power ist vielleicht möglich aber ehrlich gesagt brauche ich das gar nicht mehr, weil die Pedalbox schon alles liefert, was ich vermisst hatte.
Anspruch auf Umtausch habe ich wohl nicht mehr, wenngleich ich den Karton noch ungeöffnet da liegen habe. Vielleicht könnten Sie auf Kulanz etwas entgegen kommen und wir machen 50:50? Wie auch immer. Der Fehler lag bei mir und ich kann über DTE bisher nur Gutes sagen. Eine Nachfage zur Pedalbox wurde ebenfalls schnell und kompetent beantwortet.
Freundliche Grüße ***
Bis jetzt alles i.O.! Der Monteur war sehr kompetent.
Schnelle und gute Abwicklung der Bestellung.Einfache Montage der Box, dank guter bebildeter Anleitung!