DTE-Systems GmbH
DTE-Systems GmbH
DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Sehr schnelle Lieferung,lässt sich einfach einbauen und das Teil hält wirklich was es verspricht,Durchzug ist viel besser und der Wagen beschleunigt in jedem Gang optimal.Bin sehr zufrieden,Preis ist ok
War am Anfang skeptisch ob ich es überhaupt machen soll habe es bis jetzt nicht bereut alles super ohne Probleme.
Bestellt innerhalb 2 Tage geliefert eingebaut fertig.

Die Pedalbox funktioniert super, der Smart forTwo ist kaum wieder zu erkennen.
Die Pedal Box würde ich jederzeit wieder kaufen.
very good
*****
Wer sich eine Freue machen will, sollte sich ernsthaft mit den Produkten beschäftigen. Ich bin begeistert und kann sowohl die Pedalbox als auch das Chiptuning nur empfehlen. Alle meine Fragen würden im Vorfeld beantwortet.
Bestellung, Abwicklung und Lieferung verdienen 5 Sterne. Die Ware ist vorbildlich verpackt, die Lieferung war sehr schnell.

Der Einbau (in meinem Fall ein Fiat Ducato Wohnmobil) ist nicht ganz so einfach, da die Zugänglichkeit und auch das Finden der richtigen Sensorstecker bei zwei Sensoren recht schwierig ist.
Das DTE-System funktioniert ohne Probleme. ein Unterschied zwischen den Einstellungen Sport, Dynamic und Efficiency ist während der Fahrt nicht spürbar. Mein Ziel beim Wohnmobil war es am Berg nicht so früh runterschalten zu müssen und etwas zügiger fahren zu können. Das ist definitiv der Fall. Steigungen, die ich vorher im 5. Gang fahren musste kann ich jetzt im 6. Gang problemlos bewältigen.

Eine Einsparung von Dieselverbrauch kann ich bisher leider nicht bestätigen. Tendenziell würde ich sogar einen etwas höheren Verbrauch feststellen.
Das ist auch der Grund für die 4 anstatt 5 Sterne.
Bestellung top Lieferung top Produkt top.
Wie immer Top👍🏻👍🏻👍🏻
top Beratung, ***