DTE Systems GmbH
DTE Systems GmbH
DTE Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Funktioniert alles wie beschrieben
Versand und Verpackung waren einwandfrei. Das Produkt ist von guter Qualität und lässt sich schnell montieren.Ich denke, die von der Firma bereitgestellten Daten sind wie beschrieben. Nach der Installation macht sich die Änderung beim Start bemerkbar. Dies ist ein Skoda 2.0 CR TDI. Das Motorengeräusch wurde leiser als ich. Die Charakteristik des Motors hat sich geändert, sein Verbrauch liegt bei ca. 0,5 Liter weniger. Ich habe es im normalen Verkehr gesehen, auf der Autobahn konnte ich es lange nicht sehen. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden. Ich kann nichts negatives darüber sagen. Kann ich nur empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung. Der Einbau war relativ einfach. Nur gab es halt etwas Platzprobleme im Motorraum, was bei den heutigen Fahrzeuge ja normal ist.
Eintragung war problemlos.
Die Mehrleistung ist auf jeden Fall vorhanden.
Funktioniert einwandfrei tolles Produkt
Schneller Versand, leicht zum einbauen.
Spritersparnis bis jetzt ca. 0,8 Liter.
Problemlose Bestellung. Einbau ist super einfach, da die Anleitung sehr gut bebildert und klar beschrieben ist. Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam gut verpackt.
Drehmoment ist klar zu spüren und die Beschleunigung in den oberen Drehzahlen kräftiger.
Die Ausführung mit der APP ist meines Erachtens nicht unbedingt nötig.
Man kann den Leistungszuwachs nach eigenem Verlangen innerhalb von 2 Sekunden aufrufen.Es macht wahnsinnig Spaß.Bin sehr zufieden.
Die Mehrleistung ist spürbar.

Bei sehr ruhige , sparsamer Fahrweise ist der Kraftstoffverbrauch genauso wie ohne Box , nicht wie angepriesen weniger.
Schade
Wie schon mit meinem vorherigen Chiptuning von DTE sehr zufrieden.Der Durchzug ist enorm gesteigert worden.Der Einbau vor Ort war wie immer sehr zufriedenstellend.
Ich muss sagen ich bin mit meinem Produkt (PowerControl X), für meinen BMW 320d F31 Bj. 2018, sehr zufrieden. Der Einbau war gut erklärt und die mitgelieferte Anleitung hat die Installation sehr erleichtert. Das Produkt gibt im Großen und Ganzen die Leistung her die sie auch soll, funktioniert alle wie beschrieben. Warum ich jetzt aber trotzdem nur 4 Sterne gebe sind zwei kleine Hacken.
1. Ich weiß dass das Gerät von alleine starten sollte das tut es jedoch leider nicht.
Ist kein großes Problem ist aber so.
2. Es gibt zwischendurch kleine Ruckler wenn ich das System starte und die ersten paar Turbolöcher erwische. Auch kein großes Problem, hab’s auch schon checken lassen hängt mit der Racebox zusammen. Schadet aber nicht weiter.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen das ich trotzdem sehr zufrieden bin und es macht das was es verspricht.