Bewertung für DTE-Systems GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DTE-Systems GmbH gemacht haben.

Gute Beratung kompetente Beantwortung der Fragen und Hilfeleistung. Kann man zufrieden Weiterempfehlen.

vom 03.05.2017 um 08:33 Uhr

einfacher Einbau, super Qualität, und hält wirklich was es verspricht. Also ein voller Erfolg. Würde ich sofort wieder kaufen. Funktioniert toll!!!!

vom 02.05.2017 um 06:35 Uhr

gute beratung am telefon schnelle lieferung und 15 min einbau

vom 30.04.2017 um 16:00 Uhr

Schnelle Lieferung, einfacher Einbau, direkter, objektiv spürbarer Leistungszuwachs: es fühlt sich an als ob der Motor jetzt endlich frei atmen kann. Uneingeschränkt empfehlenswert!

vom 22.04.2017 um 18:58 Uhr

Die Tuningbox wurde sehr schnell geliefert. Da mein Motor anders aussah als in der Einbauanleitung, musste ich bei DTE anrufen. Dort wurde mir sehr schnell, kompetent und vor allem freundlich geholfen. Mit der Mehrleistung durch die Tuningbox bin ich sehr zufrieden.

vom 22.04.2017 um 14:49 Uhr

Schnelle Lieferung und bisher gutes Produkt!

vom 19.04.2017 um 21:54 Uhr

Having purchased a Pedalbox 3S it was quickly shipped. Unfortunately I had a problem with it but the DTE team (***) quickly proceeded to replace it with another one. During this period the Pedalbox + was launched. Questioned the DTE promptly accepted the replacement of my 3S by the new Pedalbox +. This one is simply fantastic. Immediate response and with the new PerfecTune, it is as if the car came from factory with this superb behavior. Thank you all for a superior product, team and service.

vom 18.04.2017 um 22:45 Uhr

Alles Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beratung und Produkt 1 A !!!!!!!!!

vom 18.04.2017 um 18:13 Uhr

***Jetzt spare ich Sprit
    ***Erreiche eine höhere Reichweite mit einer Tankfüllung
    ***Besseres Anspechverhalten beim Beschleunigen

Insgesamt ein besseres Autofahren!

vom 18.04.2017 um 17:52 Uhr

Hallo zusammen,
    die ersten 1000 km nach dem Einbau, gleich in den Urlaub, haben mich sehr positiv überrascht.
    Der Wagen hängt super am Gas, Drehmoment ist top, Druck ab 2000 U/min toll und nebenbei noch etwas günstiger im Verbrauch.
    Ich hätte es eher machen sollen.
    ( Findet sogar meine Frau. )

vom 17.04.2017 um 20:20 Uhr

DTE-Systems GmbH

• DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

DTE-Systems GmbH
    Maria-von-Linden-Str. 23