Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für DTE-Systems GmbH

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 140 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 588

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DTE-Systems GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    My experience both pedalbox and power control are low cost but amazing throttle and engine responses with fuel efficient result
     
    vom 07.11.2017 um 02:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    übertrifft alle Erwartungen in jeder beziehung
     
    vom 30.10.2017 um 20:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hervoragende Beratung, schnelle Lieferung, sehr gute Einbauanleitung. Der Eintrag und die Abnahme beim TÜV und der Zulassungsstelle waren völlig problemlos. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Leistungsentfaltung ist nach dem Einbau der Tuningbox erstaunlich. Die von 160 auf 189PS gesteigerte Leistungs ist einfach nur top. Der Benzinverbrauch blieb gleich, allerdings verleitet die Mehrleistung auch ein bisschen zum Gasgegeben.
     
    vom 27.10.2017 um 09:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Meine Erfahrung ist, dass der Einbau der Tuningbox mit dem fahrzeugspezifischen Kabelbaum für jeden Laien ohne Probleme vorzunehmen ist. Auch durch das Teile-Gutachten, war die Abnahme beim zugelassenen Prüfstützpunkt (DEKRA,TÜV, KÜS) mehr eine Formsache. Dann mit dem "TÜV-Bericht" bzw. Abnahmebescheinigung zu KFZ-Zulassungsstelle, alles eintragen lassen und schon ist man auch dort auf der sicheren Seite. Dann noch Fahrzeugschein kopieren und diesen an die Versicherung senden mit dem Hinweis der Leistungssteigerung durch Chiptuning. Bei meiner Versicherung führte dies zu keiner Beitragserhöhung bzw. Anpassung, da keine Typenklassenänderung vorliegt. Es gibt aber wohl Versicherungen die dies anders bewerten. Da sollte man prüfen, ob eine Kündigung möglich ist. Mit der auf meinen Motor abgestimmten Leistungssteigerung bin ich sehr zu frieden. Sicher gibt es Anbieter die noch mehr Leistungsreserve versprechen, dann aber meist ohne TÜV Teilegutachten. Seitdem bin ich etwas 3000 km gefahren, mit einem Grinsen im Gesicht, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin. Keine Probleme oder Fehlermeldungen wie von so vielen anderen in entsprechenden Internetforen beschrieben. Aber es bleibt natürlich abzuwarten, wie ein möglicher Erfahrungsbericht nach sagen wir 30.000 km ausfällt. Aber ich denke, es kommt letztlich auf jeden Einzelnen und den Wartungszustand des Fahrzeuges an. Gerade mit Mehrleistung sollte man denke ich noch genauer auf die Wartungsintervalle achten.
     
    vom 26.10.2017 um 23:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein sehr gutes Produkt, mit guter Installationsbeschreibung und Qualitätsanmutung. Entgegenkommendes Verhalten bei technischen Problemen.
     
    vom 16.09.2017 um 08:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Service und Lieferzeit sowie die Hardware sind wirklich gut. Die Software bzw. das Fahrverhalten konnten nicht überzeugen. In meinem Fall ist das Anfahrverhalten in jeglicher Einstellung zu "ruppig". Das Beschleunigen während der Fahrt hingegen ist ausreichend.
     
    vom 13.09.2017 um 17:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    der einbau erfolgte ohne probleme.
    die leistung ist mittelmäßig spürbar, könnte mehr sein.
     
    vom 10.09.2017 um 21:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles o.K. Danke
     
    vom 09.09.2017 um 21:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich kann den Anbieter nur empfehlen, das Tuining mit der Bedalbox ist echt der Kracher, so dass meine Frau für ihren PKW Ende des Jahres auch eine P-Box kaufen will. Die Beratung war auch außerordentlich super.
     
    vom 05.09.2017 um 13:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Beschreibung zur Montage müßte spezifischer und detaillierter zum Motortyp vorliegen. Die Hilfe und Rückfragen zur Montage waren spontan und sehr zeitnah.
     
    vom 03.09.2017 um 10:36 Uhr

DTE-Systems GmbH

  • DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

  • Adresse:

    DTE-Systems GmbH
    Maria-von-Linden-Str. 23
    45665, Recklinghausen

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0800 - 77 111 88
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Dr. Michael Krecek
  • Partner ID:
    0E907158EBDF8E8
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    588
  • Letzte Aktualisierung:
    07.11.2017 um 02:04 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: