DTE-Systems GmbH
DTE-Systems GmbH
DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Juni 2019 Tuningbox eingebaut und sehr happy wie alles funktioniert. Ein Traum und bis heute Oktober 2020 kein Albtraum im gegenteil. Bei 55000Km eingebaut, jetzt 75000Km.
Ich bin total begeistert von diesen Teil ,also ich kann es nur weiter empfehlen.
Versand war super und der Einbau war auch issi.
*****
Sehr freundliche, kompetente und umfassende Beratung. Die Pedalbox wirkt sehr hochwertig, die Montage und Kalibrierung ist sehr einfach und in der mitgelieferten Beschreibung gut dokumentiert. Die Pedalbox funktioniert wie erwartet.
Top!
Super. Weiter so
Seit dem Einbau in mein Fahrzeug, fährt der Wagen viel harmonischer. Versicherung hat sich nicht erhöht und der Benzinverbrauch auch nicht. Würde ich immer wieder machen. Lg. ***
Der Einbau geht sehr einfach, die Beschleunigung ist
deutlich besser und macht Spaß.
Die Pedalbox ist ein super Teil !
Alles top! Sehr gutes Produkt
MFG
Die Firma hält was sie verspricht. Das Ansprechverhalten wird deutlich besser. Bin sehr zufrieden.