DTE-Systems GmbH
DTE-Systems GmbH
DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Guter Service und einwandfreie Chip Funktion.
TÜV-Abnahme problemlos.
Gut: Programmierung des Tunings nach Aufwärmphase schont den Motor im Kaltlauf.
Leistungszuwachs nach Aktivierung des Tunings deutlich.
Spritverbrauch um etwa 10% gesenkt.
EInbau der Pedalbox unkompliziert, einfach für jedermann. Produkt super, übertraf meine Erwartungen. Eine Nachfrage, per e-Mail, zum Produkt blieb leider unbeantwortet. Dafür 2 Sterne Abzug. Hat mich geärgert. Über *** Euro und dann keine Antwort.
Also, ich bin sehr positiv überrascht dass so kleines Teil so viel ausmacht. Mein Duster ist sehr zügiger geworden. Der Motor läuft ruhig nur bei der Fahrt wenn ich schnell aufs Gaspedal trete giebs ein kleines (rütler)Anstoß. Der Motor im Gasbetrieb würgt nicht mehr ab als vorher. Das Gaspedal ist sehr spürbar geworden bringt zwar nicht mehr PS. aber mann fühlt sehr das es viel besser geworden. Das ist meine Erfahrung.
Super Service, nette und kompetente Mitarbeiter die wissen was sie tun, man hat gleich gemerkt das hier Fachleute beschäftigt sind.

Auch der Aufenthalt war sehr angenehm

Vielen Dank an das gesamte Team

Gruss ***
Habe bisher drei artikel gekauft und alle haben prima funktioniert !Einmal pedalbox und zweimal chiptuning !denke das DTE zu den besseren weil erfahrenen und kompetenten Anbietern gehört !
*****
blitzschnell und exakt das, was versprochen wurde, zufrieden.
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal! Alles Prima
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Angemessene Verpackung.
*** Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.