Bewertung für DTE-Systems GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DTE-Systems GmbH gemacht haben.

Ein sehr gutes Produkt, mit guter Installationsbeschreibung und Qualitätsanmutung. Entgegenkommendes Verhalten bei technischen Problemen.

vom 16.09.2017 um 08:35 Uhr

Der Service und Lieferzeit sowie die Hardware sind wirklich gut. Die Software bzw. das Fahrverhalten konnten nicht überzeugen. In meinem Fall ist das Anfahrverhalten in jeglicher Einstellung zu "ruppig". Das Beschleunigen während der Fahrt hingegen ist ausreichend.

vom 13.09.2017 um 17:34 Uhr

der einbau erfolgte ohne probleme.
    die leistung ist mittelmäßig spürbar, könnte mehr sein.

vom 10.09.2017 um 21:45 Uhr

Alles o.K. Danke

vom 09.09.2017 um 21:23 Uhr

Ich kann den Anbieter nur empfehlen, das Tuining mit der Bedalbox ist echt der Kracher, so dass meine Frau für ihren PKW Ende des Jahres auch eine P-Box kaufen will. Die Beratung war auch außerordentlich super.

vom 05.09.2017 um 13:50 Uhr

Die Beschreibung zur Montage müßte spezifischer und detaillierter zum Motortyp vorliegen. Die Hilfe und Rückfragen zur Montage waren spontan und sehr zeitnah.

vom 03.09.2017 um 10:36 Uhr

Toyota Auris 1,33 VVti mit 99 PS, hat eine furchtbare Gasannahme aus dem Stillstand heraus, also bei Rotfasen und generell beim Wegfahren. Durch die Gaspedalpox im Citymodus ist das nun Schnee von gestern, was generell das Wegfahren erleichtert. Allerdings muss ich bekriteln, dass der Stecker nicht ganz genau auf mein Gaspedal passte und ich ihn geringfügig mit einer Feile anpassen musste. Sonst sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung. Das es absolut keine Leistungssteigerung gibt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

vom 03.09.2017 um 07:09 Uhr

Schnelle Lieferung,Gute Verpackung,Ware wie auf Homepage beschrieben

vom 01.09.2017 um 15:15 Uhr

Bester Chip im Netz. TOP-Leistung (Drehmomenterhöhung deutlich spürbar und 2 Liter geringerer Verbrauch! Netter Kontakt. Als einzige Firma mit Zulassung (Teilegutachten).

vom 01.09.2017 um 07:23 Uhr

Top Gerät!

vom 31.08.2017 um 20:38 Uhr

DTE-Systems GmbH

• DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

DTE-Systems GmbH
    Maria-von-Linden-Str. 23