DTE-Systems GmbH
DTE-Systems GmbH
DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Das Produkt ist super, der Service vor Ort war gut bei der Vorbereitung des Termins, gut beim Monteur und schlecht beim Empfang vor Ort. Deshalb „nur“ 4 Sterne.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Die Gaspedaloptim ierung macht was sie soll. Würde das Produkt wieder kaufen.
Often take few weeks to reply me in email, sometimes need to send few emails for them to reply
sehr gutes Produkt. Erfüllt alle Erwartungen.
Also ich bin rundum zufrieden angefangen von der Werbung weiter zur Beratung mit Verkaufsgespräch und Preisangebot bis hin zum Einbau Vorort und natürlich das neue Fahrgefühl mit dem Komplett System.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Hallo. Kaufte mir eine Pedalbox vor ca 6 Monaten. Da ich keinerlei Erfahrungen hatte rief ich bei DTE an und wurde freundlich beraten...die Box funktioniert wie versprochen.Wer es sportlich mag hat seinen Spass. Habe jetzt einen Fahrzeugwechsel vor...was mach ich mit der Box...Anruf bei DTE...ein netter Kollege (Name leider vergessen) machte sich die Mühe und bestätigte mir, dass es der gleiche Pedaltyp ist und ich die Box weiter nutzen kann...was will man mehr? Nettes fachmännische Gespräch freundlich und kompetent....nochmals ein Dankeschön. MfG ***
Bestellung,Einbau,und der ganze Service waren Top.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden kann DTE Systems
weiteremfehlen.
Das Produkt was ich erworben und montiert und mit anderen Komponenten wie Schnorchel und und einem sehr guten Ladeluftkuehler der Firma *** kombiniert habe funktioniert super.
Der Chip in Verbindung mit der Pedalbox ist wirklich ein Hammer.
Super abgestimmt vom Hersteller auf beispielsweise mein Fahrzeug.
Die Bedienung und Erklärung waren gut.
Gruß ***
PS Weiter so
Absolut nur zu empfehlen. Ich dache immer das bringt nichts, wei gefehlt. Einfach Suupeeer.
Super Ware !!! Super schnell geliefert . Bin sehr....zufrieden. Würde die Pedal Box sofort wieder kaufen.