DTE-Systems GmbH
DTE-Systems GmbH
DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Tolles Produkt. Schneller Selbsteinbau. Seriös. Preis angemessen.
Bis auf die schlecht bebilderte Anleitung alles zufriedenstellend.
Produkt OK, ***
2 Mails geschrieben bis heute keine Antwort
Dies ist meine zweite Box von DTE. Die erste war für einen Diesel, die jetzige ist für einen Benziner. Wieder eine sehr schnelle Lieferung und bebilderte Einbauanleitung. ***
Ich hatte die Pedalbox eigentlich aus dem Grunde gekauft, damit die Gasannahme an meinem Skoda Kodiaq deutlich verbessert wird. Leider ist dieser Effekt nur in geringem Maße eingetreten. Die verzögerte Gasannahme ist nach wie vor vorhanden, wenn auch leicht verbessert. Was sich allerdings je nach Einstellung der Pedalbox deutlich verbessert hat, ist die Beschleunigung des Fahrzeuges. Der Motor zieht jetzt merklich besser an. Also insgesamt ist jetzt mehr Fahrspaß vorhanden, wenn auch nach wie vor bei unbefriedigender verzögerter Gasannahme.
*****
*****
Ich hatte schnelle und kompetente Antwort auf meine Anfrage zur Leistungssteigerung mittels PowerControl erhalten. Sehr schnelle Lieferung und bebilderte Einbauanleitung. techn. Eintragung war mit dem mitgelieferten Teilegutachten auch kein Problem. Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar und macht Spaß und keine Probleme oder Fehlermeldungen. So soll das sein!
Freundliches und sehr kundenorientiertes Team, professionelle Beratung. Produkt selbst Box, Kabel und App sind durchdacht und haben primaQualität.
Gutt