DTE-Systems GmbH
DTE-Systems GmbH
DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Alles reibungslos !!!!
Sehr gute Abwicklung!
Produkt ist spitzenmäßig!

Vielen Dank!
Top Produkt, macht ein ganz anderes Auto aus dem Wrangler JK, nicht wieder zu erkennen (im positiven Sinne). Lieferung sehr schnell.
Schneller Versand, einfacher Einbau. Zum Service kann ich noch nichts sagen, habe ich noch nicht genutzt. Die Box ansich funktioniert sehr gut. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied. Sehr komfortable mit APP bedienbar.
Hatte schon einige PedalBoxen für verschiedene Autos bin voll zufrieden
Alles super geklappt
Ich habe auch bei mehreren Anfragen stets eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. Auch die Hilfestellung bei einem Einbauproblem war perfekt. Ich habe zwztl. das dritte Fahrzeug mit DTE-Produkten ausgestattet und bin sehr zufrieden.
Bei der Power Controll X würde ich mir wünschen, dass die Vorwärmzeit sich an der Öltemperatur und nicht an vorgewählten Minuten orientiert. Dann würde im Kurzstreckenbetrieb nicht immer wieder ein "Neustart" bzw. eine Vorwärmzeit abgewartet werden. Außerdem dürfte der Kontrast bei den hellen Seiten der App kräftiger sein.
Ich bin mit dem Service von DTS Systems und der Mitarbeiter mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die von mir Telefonisch georderte Programmierung wurde ohne zu murren kurz vor dem Einbau nach meinen Wünschen umprogrammiert.
Der selbst Aus und wieder Einbau auf Grund der fälligen Inspektion war auch kein Problem.
Alles bestens! Immer wieder gerne!
Alles wie versprochen.