DTE-Systems GmbH
DTE-Systems GmbH
DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Schnelle Lieferung,leichter einbau für einen der sich für Technik interessiert,optimaler ps zuwachs. Das Geld ist gut angelegt.
Produkt super wie auch Kontakt und Alles was damit zusammen hängt.
Hab jetzt auch schon für das Auto meiner Frau die Pedalbox bestellt weil das Fahren damit wieder richtig Spaß macht.
Ich habe bereits 2× Tuning.gemacht.Die Angaben der Werte erfüllen sich. Man spürt schon bei den ersten Metern,dass mehr Power vorhanden ist und man spart 1 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometer. Der Einbau ist einfach. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Till now i had purchased three pedal box namely Chevrolet Cruze turbo diesel , Nissan Qashqai Turbo Diesel , and Mercedes c w205 turbo diesel ,it worked so well with Chevrolet and Nissan , was always fun to drive but this time I was completely schocked there is an effect but you can’t Compare it with the old one , I don’t know why this time it’s not working well ! May be someone from DTE expertise could help me !
*****
Deutliche Mehrleistung die Spaß macht! Und echt freundlicher Service, vielen Dank!
Einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt
Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Die Wirkungsweise ist noch besser als beschrieben. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Anleitung, problemloser Einbau, man hat tatsächlich das Gefühl, ein anderes Auto zu fahren.
Alles bestens geklappt.