Bewertung für DTE-Systems GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DTE-Systems GmbH gemacht haben.

Alles Primagelaufen

vom 18.01.2017 um 18:24 Uhr

Sehr gutes Produkt und Und sehr guter Kundenservice 👍👍👍

vom 15.01.2017 um 14:59 Uhr

Alles Super gelaufen ,Gerne Wiedermal !

vom 05.01.2017 um 14:28 Uhr

Schnelle Lieferung.
    Super Produkt
    Netter Kontakt

Funktionsweise des Produktes müsste noch besser/verständlicher sein

vom 27.12.2016 um 15:49 Uhr

ich war erst skeptisch und bin erstaunt was die Box leistet. Ich fahre ein Ford Focus 1,5 ecoboost Bauj.2016 / 110 KW-150 PS
    Fazit: diese Box ist ihr Geld wert, es macht großen Spaß. Nach diesen tollen Erfahrungen habe ich dem Auto meiner Frau, ein Ford Fiesta, auch eine Box spendiert. SUPER !!!

vom 27.12.2016 um 00:02 Uhr

Wir haben es ausprobiert und sind angenehm überrascht, denn es hält, was es verspricht. Wir haben einen deutlichen Unterschied bei unseren beiden Fahrzeugen (C-Max 125 PS Benzin und S-Max 140 PS Diesel) bemerkt. Obwohl hier weder mehr NM, noch KW herausgekitzelt werden, ist die Entfaltung der vorhandenen Leistung des Motors, vor allem im Geschwindigkeitsbereich bis ca. 100 km/h, deutlich besser. Die ganze Leistungscharakteristik fühlt sich straffer und direkter an (Programm Sport Plus).Der Spritverbrauch blieb bei unseren Fahrzeugen gleich. Ob es sich bei anderen Fahrzeugtypen ebenfalls in diesem Maße bemerkbar macht, kann ich leider nicht beantworten. Was uns betrifft: Absolut empfehlenswert!

vom 26.12.2016 um 21:02 Uhr

Erstklassiger Service, sowas erlebt man selten! Sooo nett und so fachlich!
    Mit der Pedalbox bin ich hoch zufrieden! Kinderleichte Montage und wenn man sie im Sport oder Sport + Modus einschaltet hat man das Gefühl ein anderes Auto zu fahren! Ich bin absolut begeistert und überzeugt und möchte diese Box nicht mehr missen! In meinen Kia Ceed GT ist endlich drin was draufsteht :)
    Vielen Dank an DTE System! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!

vom 24.12.2016 um 20:52 Uhr

Das ansprechverhalten ist der Hammer.
    Als wenn man ein anderes Auto fährt😉.
    Kann ich jedem der einen Turbomotor fährt nur empfehlen.
    Ich selbst fahre einen RCZ.

vom 24.12.2016 um 09:39 Uhr

I get my pedalbox and i'm very satisfied with the performance i feel like that i have a new car

vom 23.12.2016 um 21:34 Uhr

funktioniert super

vom 23.12.2016 um 18:29 Uhr

DTE-Systems GmbH

• DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

DTE-Systems GmbH
    Maria-von-Linden-Str. 23