DTE Systems GmbH
DTE Systems GmbH
DTE Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Nach C205 C63s, W213 E63S und jetzt W206 C43 kann ich die Firma DTE Systems für eine Leistungssteigerung empfehlen.
Auch die Pedal Box bringt in allen Fällen eine Verbesserung des Ansprechverhaltens.
Die gewissenhafte, freundliche und kompetente Beratung aller Mitarbeiter sucht seinesgleichen.
*** und *** haben bei dem neuen W206 C43 mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Chapeau und vielen Dank.
Weil ich mit dem Einbau nicht klar kam, hat man mir angeboten zur Firma zu kommen um dort das Tuning Kit kostenlos einzubauen. Toller Service und freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Funktioniert perfekt, mit Einbauservice der schnell und kompetent ausgeführt wurde!
Sehr freundlich und kompetent , jederzeit wieder
Bin zufrieden
Bis jetzt sehr zufrieden,für den Einbau des Kabelstranges sollte aber doch ein wenig Geschick und technisches Verständnis vorhanden sein.
Toller Service u. super Produkt!!! Verbrauch ist bei meinem Wohnmobil um 1,5Liter
gesunken. Auch die Spurtstärke ist enorm verbessert worden. Das Auto ist in allen
Bereichen besser geworden. Zwei Bekannte konnte ich zwischenzeitlich schon zum
Einbau überzeugen!!!! Der Dank von den Wohnmobilisten gehört Ihnen.
Einfacher Einbau gut beschrieben. Nach ca 7 Wochen hat die Motorleuche aufgeleuchtet der Techniker am Telefon war super nett und schickte mir ein Update, ich hoffe somit ist der Fehler behoben. Leistung super möchte es noch mehr hergeben.
Il PedalBox funziona bene. L'auto è più reattiva in partenza e in tutte le modalità. I consumi aumentano se si usa la modalità sport plus. Il costo è alto e potrebbe scoraggiare l'acquisto.
Leider konnte man den Chip aufgrund der schwierigen Positionierung nicht (selbst) einbauen. Eine Rückabwicklungsversuch war bis heute erfolglos.