DTE-Systems GmbH
DTE-Systems GmbH
DTE-Systems steht seit 1996 für modernstes Chiptuning Made in Germany. Der Chiptuning-Hersteller und -Händler mit Sitz in Recklinghausen vertreibt seine Tuning-Produkte weltweit. Seit der Gründung von DTE-Systems 1996 setzt das Unternehmen auf Qualität und Zuverlässigkeit bei allen seinen Produkten. Leistungssteigerung um jeden Preis ist bei DTE-Systems nicht angesagt. Vielmehr geht es darum, die Fahrzeuge auch unter den Gesichtspunkten Effizienz und Kraftstoffverbrauch ideal abzustimmen. Besuchen Sie uns auf unseren Webseiten www.chiptuning.com und www.pedalbox.com

Habe 2 Tuningboxen mit Pedalboxen geordert und selbst eingebaut. eine für GLK 220 CDI 4-matik und eine
für SLK 250 CGI beide funktionieren sehr gut, sowohl für Diesel als auch für Benzin. Möchte die Mehrleistung nicht mehr missen. Spritersparnis bei sachter Fahrweise ist auch gegeben.
Hallo, die Box funktionierte bei meinem Auto nicht.Nach einem kurzem freundlichen Telefonat, sollte ich die Box zurückschicken.kurze Zeit später bekam ich eine neue und diese funktionierte auch.
Alles Top. Jetzt macht das Fahren richtig Spaß!
Ich habe die Pedalbox gekauft und kann sie nur empfehlen. Tolles Produkt und schnelle Lieferung.
Viele Grüße ***
Ich bin äußerst zufrieden mit dem sehr kompetenten und immer zu erreichenden Service von DTE Systems. Selbst als der TÜV beim Einbau Fragen hatte, konnten diese geklärt umgehend geklärt werden.
Das Fahrgefühl hat sich auch wie gewünscht verbessert. Allerdings hat sich der Hauptaugenmerk, Spritersparnis, noch nicht eingestellt.
Ich würde DTE Systems immer weiterempfehlen!
Hat sehr gut funktioniert von der Bestellung bis zum Einbau und beim fahren einfach geil.
*****
Das System ist sehr einfach auch für nicht Fachleute zu installieren.
Die neue Fahrdynamik ist deutlich spürbar - macht richtig Spaß.
Der Durchzug aus niedrigen Drehzahlen, sowie auch das Ausdrehen der Gänge im höheren Drehzahlbereich entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Ausserdem netter telefonischer Kontakt mit DTE.

Da ich das System erst vor kurzer Zeit eingebaut habe, gibt es noch keine Erfahrungen bzgl. Störanfälligkeit bzw. Haltbarkeit.

Ich kann das System nur weiter empfehlen
Alles in allem eine unkomplizierte Abwicklung.
- die Lieferung schnell
- die Vorortmontage klappte super
- der Herr der die Box einbaute, sehr freundlich und pünktlich
- an der Funktion der Box ist nichts auszusetzen
- bin sehr zufrieden, kann DTE und seine Box nur weiter-
empfehlen.
Problemloser Eimbau.