Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 

Bewertung für Druckmedien.Discount

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 2 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 23

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Druckmedien.Discount gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin schon seit Jahren dort Kunde.Preis und Leistung stimmen für mich.Auch Sonderwünsche wurden entgegenkommend zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
     
    vom 15.11.2023 um 16:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie gewohnt kompetent und zuverlässig.
     
    vom 09.06.2023 um 19:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr nett.Alles bestens. Sehr schnell.
     
    vom 23.01.2023 um 22:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Kommunikation.
    Druckerpatronen funktionieren einwandfrei!
     
    vom 18.01.2023 um 16:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    habe schon einmal bei diesem anbieter gekauft und bin sehr zufrieden auch die nicht originale patronen pasen sehr gut und hatte noch kein problem damit gerne wieder
     
    vom 15.01.2023 um 10:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein Super-Kundendienst und für alle Fragen offen.
    Kann man nur empfehlen!
     
    vom 21.08.2022 um 23:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Seit Jahren sehr zufrieden.Es wurde auch auf Kundenwünsche eingegangen.
     
    vom 10.05.2022 um 10:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles top: Bestellung, Lieferung, Verpackung, Ware. Kann man nur weiter empfehlen 😊
     
    vom 19.02.2022 um 08:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schnelle Antworten und Lieferung, sehr zuvorkommend, faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufe schon seit Jahren hier. Sehr zu empfehlen
     
    vom 02.01.2022 um 14:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell und zuverlässig.
     
    vom 11.07.2021 um 11:38 Uhr

Druckmedien.Discount

  • Adresse:

    Druckmedien.Discount
    Rheinfelser Straße 1
    35641 Schöffengrund

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    7E4729DF07A0E49
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    23
  • Letzte Aktualisierung:
    15.11.2023 um 16:35 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8