druckexperte.ch
druckexperte.ch
Wir sind die Experten für den Druck. Briefpapier, Kuverts, Kleber, Blachen, Mappen, Flyer, Plakate und mehr einfach und günstig im Online-Shop bestellen. Alle Produkte werden in der Schweiz hergestellt von der Oetterli Druck AG.

Couverts haben im Bearbeitungsprogramm leicht besser ausgesehen, als dann in echt.
Aber grundsätzlich absolut in Ordnung.
Wie immer wurden die bestellten Produkte sehr zügig zugestellt und dies erst noch in einwandfreier Qualität.
Hervoragende Betreuung und tolle Visitenkarten erhalten.
Vielen Dank. Gerne wieder.

Beste Grüsse
Seit Jahren liefert Oetterli unsere Geschäftsdrucksachen in Top-Qualität, termintreue und mit minimalstem administrativem Aufwand. Ganz herzlichen Dank. Macht weiter so.
Tip Top, jederzeit gerne wieder
Ich habe die Druckexperte ausgesuch wegen dem selbskreierer für Couvert. Auch als ich die Bestellung zugesendet habe wurde ich freundlich darauf hingewiesend as ich beim gestalten einen Fehler gemacht habe. Und die Firma nahm sich zeit und hat mir einen Vorschlag zugesendet. Besten dank
Bis auf den letzten Auftrag (Statuten für PAZ) war ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Oetterli Druck und werden ihn weiterempfehlen.
Einfacher Vorgang für die Bestellung
Rasche Lieferung des Produktes
Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand!
Produkt = sehr gut
Lieferzeit = sehr gut
Lieferbedingungen = sehr gut
Bestellung = sehr gut (einfaches Bestellen)
Bestellmenge = sehr gut (Individuell)
Bezahlung = sehr gut (Rechnung)
Aus oben genannten Gründen würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Schnell, präzise, bezahlbar. Grosses Kino!