druckexperte.ch
druckexperte.ch
Wir sind die Experten für den Druck. Briefpapier, Kuverts, Kleber, Blachen, Mappen, Flyer, Plakate und mehr einfach und günstig im Online-Shop bestellen. Alle Produkte werden in der Schweiz hergestellt von der Oetterli Druck AG.

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Drucksachen sind gemäss unserer Vorstellung. Schnelle Lieferung.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!
was soll ich bewerten
alles tip top
bin sehr zufrieden und wir werden in absehbarer Zeit eine weitere Serie Karten bestellen
Toparbeit in sehr kurzer Zeit.
Gerne wieder!!
Praktisch immer sehr guter Service. Problem mit der Auftragsbestätigung per Mail. Diese erhalten wir nicht mehr (Problem aber bekannt). Es ist schon vorgekommen, dass eine abweichende Lieferadresse nicht berücksichtigt wurde. Aber Fehler können passieren.
Einfache und unkomplizierte Handhabung der Internetseite. Bei Telefonischem Kontakt eine sehr kompetente und freundliche Antwort erhalten. Sogar bei einer Speziallösung unkompliziertes Handling.
Super schneller und sehr kompetenter Service. Die Etiketten wurden innerhalb von wenigen Stunden produziert und waren zum abholen bereit (Bestellung am Abend und Abholung am nächsten Tag um 13:30h). Gerne wieder :-). Ebenfalls wurde auf einen Fehler in der Druckdatei hingewiesen und kostenlos und sehr unkompliziert ausgewechselt.
Tiptope Ware. Finde die Webseite super, man ist schnell im Designen und die Couverts haben einen schönen Druck! Ich bestelle garantiert wieder! danke
Alles tip top. Kann ich nur weiter empfehlen.