druckexperte.ch
druckexperte.ch
Wir sind die Experten für den Druck. Briefpapier, Kuverts, Kleber, Blachen, Mappen, Flyer, Plakate und mehr einfach und günstig im Online-Shop bestellen. Alle Produkte werden in der Schweiz hergestellt von der Oetterli Druck AG.

Nachdem ich bei meinem ersten Auftrag sehr zufrieden war, ist nun auch der zweite erfolgreich erledigt worden. Das ist umso erfreulicher, als dass ich im selben Zeitfenster Probleme mit zwei Firmen hatte, die nicht konnten was sie sagten. Ich kann druckexperte.ch nur empfehlen und werde weiterhin dort produzieren lassen. Danke für diesen guten Service.
Ich fand den versand von *** Sfr etwas zu hoch für eine Sendung die in einem Couvert versendet wurde.
Die schnelle Lieferung wurde eingehalten, dies fand ich super. Meine Fragen wurden schnell und sachlich beantwortet.
Sehr schnell, sehr gute Qualität und trotzdem günstig im Preis. Das ist meine Erfahrung mit meinem ersten Auftrag den ich bei druckexperte.ch machen liess (Aufkleber nach meiner Vorlage).

Danke dass Sie alles genauso machten, wie sie es auf Ihrer Homepage anpreisen. Das unterscheidet Sie von vielen Unternehmern.
Hat bestens geklappt. Hat professionell zurückgefragt und produziert. Gerne wieder.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Qualität einwandfrei, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Genau das gefunden was ich mir vorgestellt habe!
Online meine Blache selbst gestalten zu können und nach 2 Tagen bereits geliefert. Das Ergebis ist 1A.
Guter Service, schnelle Lieferung.
einfach, selbsterklärend, schnell...:-)
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.