druckexperte.ch
druckexperte.ch
Wir sind die Experten für den Druck. Briefpapier, Kuverts, Kleber, Blachen, Mappen, Flyer, Plakate und mehr einfach und günstig im Online-Shop bestellen. Alle Produkte werden in der Schweiz hergestellt von der Oetterli Druck AG.

sehr schnelle Bedienung. Qualität tip top. Sehr freundlich und kompetent. Unkompliziert.
Unkomplizert und speditiv
Habe kleine Notizblöcke als Werbegeschenk online gestaltet. Der Druck auf den Blöcken ist sehr schön geworden und die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Einzig das Programm zur online-Gestaltung ist eher mühsam.
Bestellung 2 Tage später schon eingetroffen. super qualität. würde es jedem weiter empfehlen!!
Wir haben für das Unternehmen Firmenaufkleber gekauft. Nach meiner Bestellung hat mich eine ausserordentlich freundliche Dame telefonisch kontaktiert, um die letzten Einzelheiten zu klären. Bereits am Folgetag hatten wir die Aufkleber im Büro. Absolut schnelle, gewissenhafte und zuverlässige Arbeit!
Top Qualität und super schnell, Preis Leistung stimmen, immer wieder gerne!
Sehr einfache Bedienung. Das Resultat war hervorragend. Die Lieferung sehr schnell. Alles Super!
Zuverlässig, Kompetent
Schnell - unkompliziert - gute Qzalität - zuverlässig.
Einfache,unkomplizierte telefonische Bestellung und perfekte Termineinhaltung. Das Produkt überzeugt vollumfänglich.