Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

DrSmile München
DrSmile München
eKomi reseller account

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente und freundliche Beratung
Sehr professionell, meine alle Fragen sind ausreichend beantwortet worden
Sehr, sehr nette Betreuung durch äußerst sympathische junge Frau.
Ich war mit allem zufrieden.
Top
Alles war super! Das Personal war auch wunderbar!
Mega Zufrieden! Super Nett besser könnte man nicht aufgeklärt werden!!
Bei der Behandlung wurde ein Zahn beschädigt. DrSmile zeigt keinerlei Entgegenkommen oder Verantwortung. Auch eine Mediation durch meine Rechtschutzversicherung wurde abgelehnt. Mehr als enttäuschend.
Die Schienen haben anstatt 4, 8 Wochen gebraucht bis sie da waren, auch hier wurde keinerlei Entgegenkommen gezeigt. Außerdem ist das Ergebnis mit der Zahnfehlstellung bestenfalls mittelmäßig. Alles in allem bereue ich die überaus teuere Behandlung bei DrSmile.
Unfassbar
Alles

Loading...

Die eKomi Siegel