DrSmile Hamburg
DrSmile Hamburg
eKomi Lite reseller account

Alle super nett und scheinbar kompetent. Leider roch das Mundstückund/oder die Handschuhe der Assistentin, bevor sie in meinem Mund waren, nach Speichel.. Das war schrecklich. Aber ansonsten waren alle aufmerksam u gut gelaunt.
Super angenehm, schnell und sehr freundlich!
Detailliert und freundlich erklärt
Sehr angenehmer Besuch und sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich wurde sehr nett empfangen. Ich wurde umfangreich informiert. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die 3D Scan war auch okay. Einzigste ist dass der Arzt es sehr eilig hatte. Ich habe meine Fragen sehr schnell fragen müssen. Jedoch hat er alle meine Fragen sehr nett beantwortet. Trotzdem wünschte ich mir, mit mehr ruhe das Gespräch zu führen.
Es wurde offen und ehrlich kommuniziert. Ich konnte alle meine Fragen stellen, da man sich auch Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich gut beraten gefühlt, da ich auch u.a. zum Schluss mit einem Arzt gesprochen habe, das hat mir ein besseres Gefühl gegeben. Alle waren wertschätzend.
Die Berater und Ärzte vor Ort haben sich wirklich die Zeit genommen für die ausgebiege Beratung, Behandlung und Vorstellung des Konzeptes. Ein sehr freundliches Team!
*****
Sehr zufrieden ,die beste personal..Dankeschön
Der Scan war recht angenehm da mir alles erklärt wurde und auch alle meine Fragen beantwortet wurden.