DrSmile Duesseldorf
DrSmile Duesseldorf
eKomi Lite reseller account

Super Lage, schnell drangekommen, Empfang war sehr freundlich. Auch die Untersuchung und Beratung haben mir sehr gut gefallen und ich bin ohne offene Fragen und mit einem guten Gefühl wieder gegangen. Würde mich sehr freuen, wenn alles klappt und zustande kommt. :)
Es war alles bestens, vielen Dank für die professionelle Beratung. Bei Nichteignung wären vielleicht Alternativvorschläge ganz gut. Ansonsten war die Untersuchung super, schnell und gründlich.. Vielen Dank an das Team von DrSmile.
Top !
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Nette Ärztin und nettes Team.
10/10 nichts zu bemängeln
Super entspannt, sehr nette Crew und herzlicher Empfang
Der Termin war sehr angenehm, die gesamte Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Die Beratung durch die Assistentin und den Arzt machte auf mich einen sehr seriösen und professionellen Eindruck. Alle waren sehr herzlich und freundlich. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben und würde Dr. Smile auf jeden Fall weiter empfehlen.
Der 3D-Scan ging schnell und unkompliziert. Die Arzthelferin war sehr freundlich und hat alles verständlich erklärt.
Die erste Erfahrung war super ich hoffe der Rest wird auch schön 🤩
Sehr freundliches und kompetentes Team, welches jede Frage beantwortet hat,bevor man sie stellen konnte.
Ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.