DrSmile Berlin
DrSmile Berlin
eKomi Lite reseller account

Super nette Leute, gute und ausführliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.👍🏼
Wäre es möglich 0 Sterne zu vergeben würde ich das gerne tun! DrSmile kann nur Verträge abschließen und Geld abkassieren um sich dann nie mehr telefonisch oder per Email zurück zu melden. Die bestellte Leistung wurde darüber hinaus NICHT erbracht und auf etliche Emails und Anrufe nicht reagiert. Aber das Geld wird natürlich fleißig abgebucht. Dieser „Dienstleister“ ist eine absolute Frechheit und obendrein der größte *** der mir bisher untergekommen ist.
Bin sehr zufrieden mit dem Beratung, sehr professionell! Weiter so!
Mitarbeiterin war super freundlich und hatte sehr viel Knowledge, ich glaube ihr Name war ***
Die Ärztin war sehr locker und entspannt, sie hat mir als Patienten ein sehr gutes Gefühl gegeben.
Die Praxis war sehr sauber und stilvoll eingerichtet
All in all 10/10
👍🏻👍🏻👍🏻
Das super freundliche Team macht die Atmosphäre nochmal auf ein next Level! Die Aufklärung ist ausführlich und verständlich gestaltet. Entspricht bisher voll und ganz meinen Wünschen und Vorstellungen. Sehr empfehlenswert! 💯
Es war besonders unkompliziert, alle waren freundlich und es ging super schnell, dennoch fühle ich mich aufgeklärt und freue mich nun auf mein Angebot
Freundlich, schnell, alles prima. Konnte Fragen stellen, alles wurde gut erklärt. Vielen Dank
Alle waren sehr freundlich und alles wurde genau erklärt
War absolut toll danke für die nette Behandlung 🙂