Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

DrSmile Berlin
DrSmile Berlin
eKomi Lite reseller account

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War alles sehr gut. Ich habe mich gut gefühlt und alle waren sehr kompetent. Das einzige, was mich gestört hat, war dass die 3D-Scan Vorgehensweise nicht erklärt wurde am Anfang und ich wusste gar nicht wie es genau abläuft.

Sonst alles prima! Sowohl der Smile Trainer als auch die Ärztin waren sehr nett, hilfsbereit und ehrlich um meine Situation. :)
Der 3D Scan war ganz unkompliziert und verlief sehr gut.
Kompetente, freundliche Mitarbeiter. Einfacher und unkomplizierter Ablauf
Bin sehr enttäuscht.
-Kommunikation unter aufgezwungenem Du, freundliche Kundennähe.
-Basar Verhandlung um "medizinische" Behandlung, diverse Male.
-Ablauf der Behandlung mit Alignern war erwartungsgemäß.
-App weist einige Bugs und Mängel auf, teilweise können Bilder auch zu unbekannten Quellen hochgeladen werden.
-Zum Ende Mängel an letztem Aligner (Korrektur nicht ausreichend) und Retainer passt nicht, Ersatz Retainer zieht sich 2 Monate, dieser Retainer passt auch nicht, warte noch immer.
Sehr professionelle und schnelle Untersuchung/Beratung. Keine Wartezeit und gute Beratung.
Bequem und super schnell!😂
Bei plusdental hats über 30 Minuten gedauert.
Sehr freundliches Personal!
Alles wurde schön ausführlich erklärt, nette Mitarbeiter/innen. Hat mir gefallen.
Sehr zufrieden
Super angenehm.

Loading...

Die eKomi Siegel