DrohnenShop Berlin
DrohnenShop Berlin
Im DrohnenShop Berlin finden Sie eine Fülle von Zubehör, sowohl Gebrauchtwaren als auch Neuware. Auch wird das Sortiment für andere Luftfahrzeuge stetig weiter ausgebaut.

Reaktionsvermögen = 0

Ich habe den Artikel storniert und den kauf widerrufen, bevor der Verkäufer überhaupt eine Reaktion auf den Kauf gezeigt hat. Drei Tage später kam dann eine Antwort vom Verkäufer und der Artikel wurde versendet (trotz ursprünglich gewünschter Selbstabholung)!

Wer spontan kauft und schnelle Kommunikation gewohnt ist, sollte hier nicht kaufen!
DrohnenShop Berlin Hallo Herr Rimkus, wir haben sie über die Abholung am 15.02.2018 informiert. Darauf haben sie uns um Stornierung gebeten. Dies ist heute erfolgt. Aus technischen Gründen kann dies aber immer ein paar wenige Tage dauern. Grade dann, wenn Artikel abgeholt werden sollen und vor ab wie bei Ihnen bezahlt wurden. Dann müssen wir erst wieder alles Sachen austragen und im System ändern. Ihr Team von drohnenshop-berlin.de
Sehr gutes und freundliches Geschäfts gebahren.
Würde immer wieder da kaufen
Alles so. wie es sein soll!!
*****
Super. Gerne wieder
Artikel wie beschrieben. Gut verpackt. Passt alles.
Günstig und gut :-)
Alles Top
Top.
Schnelle Lieferung und gute Preise.