Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

drivolino GmbH
drivolino GmbH

Die App ist sehr nützlich, es wäre besser, wenn sie einen Tag oder mindestens zwei Stunden vor dem Termin einen Alarm auslöst. Freundliche Grüße
Leider kann ich meine Termine, die ich telefonisch mit der Fahrschule vereinbart habe nicht sehen. Die Menüführung ist auch schwierig.
Die App ist wirklich zurück geblieben. Weit weg vom aktuellen Stand der Technik. Kein Scrollen ist möglich, ohne dass sich das Fenster selbst aktualisiert und neu lädt. Und das immer bevor ich überhaupt zu meinem gewünschten Datum vorspringen kann. Heißt also ewig nochmal neu probieren und vorsichtig über den Kalender scrollen bevor die App irgendeine Bewegung falsch deutet.

Einige Fahrstunden werden gar nicht angezeigt, obwohl sie von der Fahrschule freigegeben wurden.

Bevor meine Fahrschule auf diese App umgestiegen ist, musste ich meine Fahrstunden über den Internet-Browser am Laptop verwalten. Und selbst das war komfortabler als das verwalten mit der App am iPhone.

Andere Mitschüler berichten mir von gleichen Problemen
*****
Super Freundlich schnelle beantwortung
Am besten so bleiben wie ihr seid - Note 1
Die Webseite ist gut aufgebaut. Leider ist sie zwar an manchen Stellen für Neulinge nicht so übersichtlich aber ich denke das kommt alles mit der Zeit. Die Seite bzw Drivolino ist sehr gut und bitte einen Kompetenten Service an. Seit Januar nutzt meine Fahrschule diesen Service was für mich als Fahrschüler die Sache sehr viel leichter macht in der Planung.
gut & übersichtlich
Alles super alles sehr einfach zu verstehen