drivolino GmbH
drivolino GmbH

Der Lerninhalt ist übersichtlich strukturiert. Die Antworten lassen sich direkt, während man die Fragen durchgeht, überprüfen.
Bisher hatte ich das geführte Lernen getestet, welches eine gute Methode ist, schnell den Stoff aufzunehmen.
Von der Online-Anmeldung bis jetzt lief alles problemlos und sehr kundenfreundlich. Ich bin sicher, dass das auch so weitergeht.
Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Organisatorische Abwicklung durch *** und sein Team freundlich und professionell. *** vermittelt theoretische wie praktische Inhalte sehr motivierend. Sein Feedback ist immer direkt und offen, dabei bleibt er geduldig und immer freundlich. Die Stunden für den B196 waren nicht nur für das Roller-Fahren wichtig, sondern allgemein eine sehr gute Auffrischung.
Alles funktioniert super, App für Fahrstunden hat auch immer funktioniert. Weiter so.
Mein Autoführerschein hab ich Bereiches schon bei dieser Fahrschule gemacht. Ich war zufrieden, denn mein Fahrlehrer hat mir alles gut erklärt und mir die Angst genommen, sodass ich die Prüfung beim ersten Mal geschafft habe. Alle Fahrlehrer sind nett und helfen einem immer weiter
Ich würde es vor allem weiter empfehlen, da man alles genau im Blick hat und zusätzlich zur Erinnerung eine Nachrricht zugesendet bekommt. Außerdem ist das lässige hin und her laufen nicht mehr nötig um die Kurse zu buchen. Man kann entspannt von zuhause die Kurse buchen wie man Zeit und Lust hat zusätzlich ist das wegen COVID-19 eine tolle Idee um nicht zu viel Kontakt zu haben.
Ich habe noch keine Erfahrung mit der App, die Idee ist supper allerdings kann ich noch nichts viel darüber sagen
App ist eine gute Idee, allerdings ist die Kalenderführung nicht gut. Gerade wenn man erst in ein paar Wochen eine Fahrstunde buchen möchte, muss man ewig auf "weiter" drücken bis man beim richtigen Tag / Monat ist
Gute App
Ich bin zu Frieden mit.