drivolino GmbH
drivolino GmbH

Mann muss nix verbessern, war sehr zufrieden
Gut organisiert man kriegt schnelle antworten Wenn man was braucht..
Also ich bin relativ neu und habe die App erst seit ein paar Tagen aber für Einsteiger ist die App sehr unübersichtlich gestaltet. Ich verstehe bis heute vieles nicht und werde bei meiner Fahrschule nachfragen müssen. Es stehen weder meine erledigten Simulatorstunden als auch Theorie Stunden drin und in meinem Kalender ist auch seit einer Woche nichts drin. Die Videos habe ich auch angeguckt, welche eine Stütze darstellen, aber hilfreich sind sie in dem Sinne trotzdem nicht, da bei mir im Kalender keine einzige Farbe z.b ist (so wie es im Video dargestellt ist. ) Ein schnelles Einführungs Click video zu Beginn wäre ideal oder wenigstens eine Erklärung durch die Fahrschule.
****
Sehr informativ, alles Gut!!
tolle App
Gut
einfach und efficient
Ich bin zwar Zufrieden, aber leider geht es nur 1 mal die Woche Fahrstunde termin zu buchen Anstat 2 mal die woche
Ein großartiger Service. Ich konnte, nachdem ich eine Fahrschule gefunden hatte über drivolino mit dem Fahrlehrer in Kontakt treten, meine getätigten Fahrstunden einsehen und das Beste: Theorie- und Fahrstunden direkt in der App buchen oder auch stornieren und in meinen Kalender übernehmen. Top!