drivolino GmbH
drivolino GmbH

Alles läuft fließend uns stabil, das ist leider selbst in der heutigen Zeit hier im Lande noch selten ;-)
Sehr gute fachliche Kompetenz, tolle persönliche Betreuung. Menschlich einfach klasse
Die Kommunikation ist ganz einfach mit den Fahrschulen und man bekommt schnelle antworten.

Praktisch und effektiv
Die Plattform ist sehr übersichtlich und leichtvzu verstehen. Jedoch könnte man das overlay noch etwas schöner gestalten.
Mann muss nix verbessern, war sehr zufrieden
Ich empfinde es als äußerst schwierig, sogar nach der Uhrzeit genau lediglich 4 Wochen im Voraus Termine buchen zu können. Als berufstätige habe ich selten die Möglichkeit, alles stehen und liegen zu lassen, um just zu dem Zeitpunkt einen Termin zu buchen, weil dieser sonst 1 Minute später bereits vergeben ist. Ich kann auch nicht permanent kontrollieren, ob ein Termin frei geworden ist - eine automatische Information wäre hilfreich.
Gut organisiert man kriegt schnelle antworten Wenn man was braucht..
Also ich bin relativ neu und habe die App erst seit ein paar Tagen aber für Einsteiger ist die App sehr unübersichtlich gestaltet. Ich verstehe bis heute vieles nicht und werde bei meiner Fahrschule nachfragen müssen. Es stehen weder meine erledigten Simulatorstunden als auch Theorie Stunden drin und in meinem Kalender ist auch seit einer Woche nichts drin. Die Videos habe ich auch angeguckt, welche eine Stütze darstellen, aber hilfreich sind sie in dem Sinne trotzdem nicht, da bei mir im Kalender keine einzige Farbe z.b ist (so wie es im Video dargestellt ist. ) Ein schnelles Einführungs Click video zu Beginn wäre ideal oder wenigstens eine Erklärung durch die Fahrschule.
****