Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Drivelog.de
Drivelog.de
Drivelog ist ein Online-Portal für Autofahrer und wird betrieben von der Drivelog GmbH, einer Tochter des Automobilzulieferers Robert Bosch GmbH. Herzstück der TÜV-geprüften Plattform ist die Umkreissuche nach Werkstätten; bei der Einschätzung der Anbieter hilft die Bewertungen durch bisherige Kunden. Die einfache und sichere Online-Buchung von Kfz-Services spart Zeit – und für eine bessere Budgetplanung gibt es zahlreiche Werkstattleistungen gleich zum Festpreis. www.drivelog.de – Die besten Werkstätten in Ihrer Nähe.

schnelles finden einer guten wekstatt
Als Behinderter am Rollator gebunden ist mir diese Art einen Preiswerten Termin zu bekommen sehr angenehm
Danke
Eine Woche nach Buchung erhielt ich einen Anruf der ATU-Filiale, dass der Termin leider nicht zu halten sei. Glücklicherweise sprach in diesem Zusammenhang auf den Festpreis hin. Laut Werkstattmeister würde ich die gebbuchte Leistung nie und nimmer zu diesem Preis erhalten. Keine Ahnung, weshalb ATU Leistungen zu Festpreis anbietet, wenn dann alles nur Spass ist.
Ich war mit Terminvereinbarung, Ausführen der Leistung , Freundlichkeit der Mitarbeiter jedes mal sehr zufrieden
Gute Idee- mangelhafte Ausführung. Habe einen Werkstatt-Termin über drivelog gebucht, dieser wurde sowohl per Mail, als auch telefonisch bestätigt. Zum vereinbarten Termin angekommen, Werkstatt geschlossen und auch nach 1/4 Stunde Wartezeit niemand da. Da sollte man sich genauer ansehen wen man vermittelt!
Drivelog.de Lieber Drivelog-Nutzer, wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach Rücksprache mit der Werkstatt sollte eigentlich jemand vor Ort sein. Die Werkstatt wird sich noch einmal telefonisch bei Ihnen melden, um den Vorfall zu klären, sich zu entschuldigen und Ihnen einen Preisnachlass anbieten. Viele Grüße, Ihr Drivelog-Team Ihr Team von drivelog.de
Katastrophe.
Sehr schnelle und unkomplizierte Buchung. Vielen Dank.
Sehr schnelle und unkomplizierte Buchung. Vielen Dank.
Einfach und Problemlos, einfach super, kann ich nur weiterempfehlen
Der Grundpreis für die grosse Inspektion war bei *** ***€ und bei drivelog ***€! Es,kamen dann noch zusätzliche Wartungskosten beim 6. Jahr in Höhe von ***€ dazu und noch die Kosten für einen Innenraumfilter iHv ***€, der bei Drivelog angeblich nicht in dem Grundpreis enthalten war, wohl aber im ***-Grundpreis! Somit hat mir drivelog keinerlei Vorteile gebracht gegenüber dem ***-Angebot, dass ich schliesslich, nach viel diskutieren, erhalten habe. Sehr verwirrende und frustierende Erfahrung. Wer im Unrecht war, kann ich nicht beurteilen. Für mich, als kleinem Rentner zählt nur der Preis!
Drivelog.de Lieber Drivelog-Nutzer, wir bedauern dass es zu so einer Preisdifferenz gekommen ist.Nach Rücksprache mit der Werkstatt ist es in der Filiale versehentlich zu einer falschen Preisberechnung gekommen. Die Werkstatt wird sich jedoch schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Gutschrift anzubieten. Wir freuen uns, dass wir den Vorgang für Sie klären konnten. Viele Grüße, Ihr Drivelog-Team Ihr Team von drivelog.de