Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Der coolste online Getränkeshop der Schweiz. Bei uns findest Du die vielfältigste Auswahl an Trendgetränken sowie viele innovative Produkte, welche der Schweizer Detailhandel nicht anbietet. Ob spezielles Bier, Soft Drinks, alkoholhaltige Getränke, Spirituosen, Wasser oder Geschenk-Ideen – bei uns findet jeder was passendes Über 2500 verschiedene Drinks zur Auswahl. Drink-Shop.ch hat seit Corona das eigene Ladenlokal in der Mall of Switzerland geschlossen. Wir sind somit nur noch online verfügbar. Abholungen in unserem Lager in Luzern sind aber weiterhin mit Terminvereinbarung möglich. Die Abholung kann im Check Out ausgewählt werden, Drink-Shop ist immer interessiert an neuen Produkten. Kennen Sie ein Getränk, das wir noch nicht im Sortiment führen, dann informieren Sie uns.

Rettenmund M.
Je suis très satisfaite de la rapidité de livraison et du service personnel
Roger S.
Mein ursprünglich gewähltes Produkt war nicht mehr vorhanden. Nachricht gekriegt mit Alternativen. Restzahlung konnte unkompliziert erledigt werden und das Produkt wurde schnell und gut verpackt geliefert. Rundum zufrieden.
Monika B.
Ich habe drei Monate auf die Bestellung gewartet. Aber dann wurde alles korrekt geliefert.
Elias C.
Wahr leider nicht so zufrieden da wir nur einen teil bekamen und uns erst nach mehreren versuche sie zu erreichen eine Antwort bekamen .Man hat nicht auf E-Mail reagiert und auf Telefon auch nicht jetzt nach fast zwei Monaten kam der Rest der Lieferung doch noch Danke. Man hätte schereiben können das etwas später kommt.
Monja S.
Die Getränke sind gut verpackt, so dass auch nichts beschädigt ankommt. Das finde ich top
Pascal B.
Gemäss Mail vom 28 Juni
kühne a.
die infos wahren so weit es vom betrieb möglich ist, immer sehr genau gewesen(liefersnt hatte lieferschwierigkeit)
Oliver O.
Die Kommunikation egal auf welchem Kanal, ist unterirdisch, bzw. man erhält wochenlang keine Antwort.

Ich würde in jedem Fall die Finger von diesem Shop lassen.

Diese ist die Bewertung für die zweite Bestellung, schon bei der ersten war die Kommunikation katastrophal.

Machen Sie nicht den selben Fehler wie ich und bestellen Sie an einem anderen Ort.
Esther E.
Keine Getränke bis Heute erhalten
Silvana H.
Schnelle Lieferung, sogar mit Gratis-Chips. Bestelle gerne wieder.