Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Der coolste online Getränkeshop der Schweiz. Bei uns findest Du die vielfältigste Auswahl an Trendgetränken sowie viele innovative Produkte, welche der Schweizer Detailhandel nicht anbietet. Ob spezielles Bier, Soft Drinks, alkoholhaltige Getränke, Spirituosen, Wasser oder Geschenk-Ideen – bei uns findet jeder was passendes Über 2500 verschiedene Drinks zur Auswahl. Drink-Shop.ch hat seit Corona das eigene Ladenlokal in der Mall of Switzerland geschlossen. Wir sind somit nur noch online verfügbar. Abholungen in unserem Lager in Luzern sind aber weiterhin mit Terminvereinbarung möglich. Die Abholung kann im Check Out ausgewählt werden, Drink-Shop ist immer interessiert an neuen Produkten. Kennen Sie ein Getränk, das wir noch nicht im Sortiment führen, dann informieren Sie uns.

Dominik F.
Schnelle Lieferung, einige Bonusmuster, alles in allem top.
Ebenfalls gut verpackt.
Sabine M.
Unkomplizierte und speditive Lieferung, merci viu mau.
Felix S.
Tadellos !
Gerne wieder,!
Bis bald.
Manuel S.
Ein Produkt konnte nicht zugestellt werden, da es im Shop falsch eingetragen war. Ich wurde aber umgehend informiert, habe eine Gutschritft erhalten und habe sogar zusätzliche ähnliche Getränke in meinem Paket gefunden, die ich nicht bestellt habe. Das ist sehr kulant und es zeigt, dass der Shop seine Kunden respektiert.
Beatrice S.
Die grosse auswahl an lustigen shots,die schnelle lieferung und auch noch ein gudi dazu… vielen dank bin sehr zufrieden 🙏☺️
Michael D.
Die angegebene Lieferzeit 1-3 Tage wurde nicht eingehalten, was sehr schade ist. Habe am 6. April bestellt, die Überweisung war am 8. April. Die Ware kam am 17. April an. Auf Anrufe wurde nicht reagiert. Die Combox mit dem verweis "Man solle eine E-Mail senden, die würde man schneller sehen", bringt aucht nichts, wenn die Mails nicht beantwortet werden, dass kann man auch sein lassen. Habe zwei Mails geschrieben, bis heute keine Antwort.
Jacqueline B.
Sehr guter Service. Man findet immer was. 😯
Justine W.
Bestellung erst nach 7 Wochen erhalten und die Ware ist bereits seit über 2 Monaten abgelaufen.
Tiago D.
Hälfte der Lieferung fehlt...
Lorenz C.
Versand war zuverlässig und schnell.
Es wurden jedoch Getränke online Angeboten, welche nicht mehr lieferbar waren. Das nervt. Deshalb drei Sterne Abzug…