Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Der coolste online Getränkeshop der Schweiz. Bei uns findest Du die vielfältigste Auswahl an Trendgetränken sowie viele innovative Produkte, welche der Schweizer Detailhandel nicht anbietet. Ob spezielles Bier, Soft Drinks, alkoholhaltige Getränke, Spirituosen, Wasser oder Geschenk-Ideen – bei uns findet jeder was passendes Über 2500 verschiedene Drinks zur Auswahl. Drink-Shop.ch hat seit Corona das eigene Ladenlokal in der Mall of Switzerland geschlossen. Wir sind somit nur noch online verfügbar. Abholungen in unserem Lager in Luzern sind aber weiterhin mit Terminvereinbarung möglich. Die Abholung kann im Check Out ausgewählt werden, Drink-Shop ist immer interessiert an neuen Produkten. Kennen Sie ein Getränk, das wir noch nicht im Sortiment führen, dann informieren Sie uns.

Hat alles super und schnell geklappt, Material war sauber verpackt. Hier bestelle ich gerne wieder =)
Ich habe gestaunt, wie schnell die Bestellung geliefert wurde. Die Gläser waren gut verpackt und es ist alles heil geblieben.
Super Service
Sehr freundlich hilfsbereit schnelle Lieferung grosse aus Wal da bestelle ich wieder mal was
Alles soweit gut, jedoch etwas spät geliefert.
Alles o.k.
Top
Bin zufrieden
Super schnell super einfach! Sie haben einen Kunden mehr 😉
Super flexibel, ganz kleiner Abstrich bei der Chat Kommunikation, aber erne wieder