Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Der coolste online Getränkeshop der Schweiz. Bei uns findest Du die vielfältigste Auswahl an Trendgetränken sowie viele innovative Produkte, welche der Schweizer Detailhandel nicht anbietet. Ob spezielles Bier, Soft Drinks, alkoholhaltige Getränke, Spirituosen, Wasser oder Geschenk-Ideen – bei uns findet jeder was passendes Über 2500 verschiedene Drinks zur Auswahl. Drink-Shop.ch hat seit Corona das eigene Ladenlokal in der Mall of Switzerland geschlossen. Wir sind somit nur noch online verfügbar. Abholungen in unserem Lager in Luzern sind aber weiterhin mit Terminvereinbarung möglich. Die Abholung kann im Check Out ausgewählt werden, Drink-Shop ist immer interessiert an neuen Produkten. Kennen Sie ein Getränk, das wir noch nicht im Sortiment führen, dann informieren Sie uns.

Eine der Monster Rehab dosen hatte einen Schaden oder Produktionsfehler weis nicht genau hab sie nicht geöffnet weil sie scheinbar nur halb voll ist und sich eindrücken lässt.
Sonst top
Es hat viele Produkte und wir sind sehr froh, dass wir diesen Tomatensaft bei Ihnen gefunden haben. Man wir gut über den Verlauf der Bestellung orientiert.
Ich habe mit Cin sehr gute erfahrung gemacht und er schmeckt mir auch sehr gut
vielen Dank
Schnelle Lieferung
Trotz längerer Wartezeit (was im Moment logisch ist) hat alles perfekt geklappt.👍👍
Super schnelle Lieferung, Top
Sehr gut
Tolle Beratung via Mail. Alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt!
Super, nur etwas teuer (insbesondere die sehr hohen Mindestbestellmengen)
Alles bestens, Ware wie auch die Lieferung