Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Der coolste online Getränkeshop der Schweiz. Bei uns findest Du die vielfältigste Auswahl an Trendgetränken sowie viele innovative Produkte, welche der Schweizer Detailhandel nicht anbietet. Ob spezielles Bier, Soft Drinks, alkoholhaltige Getränke, Spirituosen, Wasser oder Geschenk-Ideen – bei uns findet jeder was passendes Über 2500 verschiedene Drinks zur Auswahl. Drink-Shop.ch hat seit Corona das eigene Ladenlokal in der Mall of Switzerland geschlossen. Wir sind somit nur noch online verfügbar. Abholungen in unserem Lager in Luzern sind aber weiterhin mit Terminvereinbarung möglich. Die Abholung kann im Check Out ausgewählt werden, Drink-Shop ist immer interessiert an neuen Produkten. Kennen Sie ein Getränk, das wir noch nicht im Sortiment führen, dann informieren Sie uns.

Ich bin sehr zufrieden, schnelle lieferung, schneller support, alles super angekommen per post, herzlichen dank
Das ganze, von der Bestellung bis Lieferung vor der Haustür, ging unkompliziert und speditiv vor sich. Auch als Neukunde ist alles übersichtlich und klar gegliedert. Kompliment....
Ich trinke gerne (*** in all seinen Varianten und hier habe ich diese Getränke gefunden.
Lieferzeiten wie beim Produkt angegeben. Bei Rückständen wird die Bestellung sofort nach Eingang weitergeleitet. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!
Es hat alles tiptop geklappt, die Ware kam prompt und
es schmeckt wunderbar...
Schnell geliefert aber diverse Getränke leider teilweise deutlich über dem Haltbarkeitsdatum (z.b. Februar 2022).
Die Lieferung von Fizzy Gazzosa Ticinese war prompt. Wir mussten nicht einmal in den Tessin fahren, um diese herrliche Spezialität zu besorgen.
Zuferläsig
Schnell
Ich hatte Shots bestellt für eine Hochzeit. Alles lief reibungslos ab auch eine kurzfristige änderung. Doch als die Ware angekommen ist fehlten mir 4 Produkte, dies habe ich sofort per Mail gemeldet, doch leider habe ich bis heute keine Antwort noch das Geld zurück erhalten
Sehr schnelle Lieferung.
Unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gut und sicher verpackt, und sehr schnelle Lieferung.