Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Der coolste online Getränkeshop der Schweiz. Bei uns findest Du die vielfältigste Auswahl an Trendgetränken sowie viele innovative Produkte, welche der Schweizer Detailhandel nicht anbietet. Ob spezielles Bier, Soft Drinks, alkoholhaltige Getränke, Spirituosen, Wasser oder Geschenk-Ideen – bei uns findet jeder was passendes Über 2500 verschiedene Drinks zur Auswahl. Drink-Shop.ch hat seit Corona das eigene Ladenlokal in der Mall of Switzerland geschlossen. Wir sind somit nur noch online verfügbar. Abholungen in unserem Lager in Luzern sind aber weiterhin mit Terminvereinbarung möglich. Die Abholung kann im Check Out ausgewählt werden, Drink-Shop ist immer interessiert an neuen Produkten. Kennen Sie ein Getränk, das wir noch nicht im Sortiment führen, dann informieren Sie uns.

alles i.o.
Guter Service
Eine grossartige Auswahl und ein vielseitiges Angebot. Der Versand ist sehr schnell und die Ware dabei sicher verpackt. Schade ist einzig, dass einige Getränke nur in grösseren Gebinden erworben werden können.
Nach einigen Missverständnissen beim Auskunft geben, kam die Lieferung doch recht schnell.
Gute Information, schnelle Lieferung, bekannte und gute Produkte
Schnelle Lieferung top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bzw. Versendung. Sehr bequem per E-Rechnung bezahlt. Top, gerne wieder.
Die Voraussetzung von Online-Handel sollte auf Ehrlichkeit, Kommunikation und schneller Lieferung beruhen. Wenn ich meine Lieferung erst 12 Tage nach Bestellung erhalte, Lieferung nicht komplett ist da Anzeige auf Online nicht korrekt ist, ich die Differenz erst reklamieren musste, Telefon-Anrufe nicht entgegengenommen werden, in der Zwischenzeit nur auf meine mehrfache Anfrage eine Antwort erhalte...... dann ist sicherlich verständlich, warum ich das nächste mal wieder einen anderen Anbieter wähle.
Mein Packet ist noch nicht angekommen aber sonst sehr gut !
Schnell, einfach und unkompliziert!