Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Drink-Shop.ch / Drink-Trends Jost
Der coolste online Getränkeshop der Schweiz. Bei uns findest Du die vielfältigste Auswahl an Trendgetränken sowie viele innovative Produkte, welche der Schweizer Detailhandel nicht anbietet. Ob spezielles Bier, Soft Drinks, alkoholhaltige Getränke, Spirituosen, Wasser oder Geschenk-Ideen – bei uns findet jeder was passendes Über 2500 verschiedene Drinks zur Auswahl. Drink-Shop.ch hat seit Corona das eigene Ladenlokal in der Mall of Switzerland geschlossen. Wir sind somit nur noch online verfügbar. Abholungen in unserem Lager in Luzern sind aber weiterhin mit Terminvereinbarung möglich. Die Abholung kann im Check Out ausgewählt werden, Drink-Shop ist immer interessiert an neuen Produkten. Kennen Sie ein Getränk, das wir noch nicht im Sortiment führen, dann informieren Sie uns.

Patrick T.
Unkompliziert
Stefan S.
Die Lieferung ist trotz unterwegs" nach 14 Tagen immer noch nicht da.und ich soll bewerten? Nicht was versprochen.und ohne infomail. Bin echt sauer .Wenn Lieferfrist im Shop steht ..und dann ist unterwegs ..wo? Zur Produktion? Sie haben auch nicht auf Mail reagiert darum hier !
Karin T.
Der Bestellvorgang ist sehr einfach was ich sehr begrüsse. Die Kontaktaufnahme finde ich schlecht. Jedesmal das freundliche Tonband und auf E-Mails wird nicht geantwortet. Es kann doch nicht sein, dass wenn ich unseren Lieblingseistee bestelle, ich jedes mal 3 Monate warten muss. Dann schreibt doch schon beim Angebot, dass es mehrere Wochen geht bis die Ware kommt. Das Produkt finde ich Spitze - nur deshalb bestelle ich noch immer bei euch. Auf meine letzte Bestellung von Mitte Dezember - die Ware habe ich diese Woche erhalten - habe ich ein Goodie von zusätzlich 6 Flaschen erhalten. Für dies danke ich euch herzlich. Ich habe es schon in meiner letzten Kontaktaufnahme geschrieben... bitte bestellt gleich wieder 3 Schachteln, dann habe ich diese auf den Sommer wenigstens. Dankeschön und freundliche Grüsse ***
Georgiana K.
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen ☹️
Francisco S.
Lieferung nicht erhalten. Niemand vom drink-shop.ch ist zu erreichen, weder telefonisch oder per Mail. Selbst während den offiziellen Telefon-Zeiten antwortet nur der AB.
Brigitte S.
Die Getränke sind pünktlich fürs Fest eingetroffen! Super fein und beliebt waren die Ginone.
herzlichen Dank für die rasche Lieferung!
Christina W.
Sehr schnelle Lieferung! Schneller als im
Internet geschrieben! Dankeschön!
Viele Grüsse
Monique B.
Tout est parfait malgré livraison assez longue, mais bonne communication et informations !